• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

S

SneakySnake

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

wenn direkt am anfang steht Neuste Gerüchte hab ich schon keine lust mehr den artikel zu lesen :D ich steh mehr auf fakten und offizielle meldungen als auf gerüchte. Schön wäre es natürlich denn man kann nie genug Power haben :D

Frosch

Achievement Panda
Team

wenn direkt am anfang steht Neuste Gerüchte hab ich schon keine lust mehr den artikel zu lesen :D ich steh mehr auf fakten und offizielle meldungen als auf gerüchte. Schön wäre es natürlich denn man kann nie genug Power haben :D

Wie wahr und dann noch von Gamezone dem Computec verseuchten Lager :Banane:

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Geht das denn so einfach Software technisch? Manuell kann man ja nichts mehr ändern soweit ich weiß, die DRM Geschichten etc. werden ja auch nur durch den Day One Patch geändert?!
Und was ist mit der Cloud? Die hat doch unglaubliche Rechenleistung? Fragen über Fragen!:guckst du:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Rein technisch ist das möglich, aber zu einem späteren Zeitpunkt wohl nicht mehr zu ändern. Es ist ja nicht wie bei einem PC, dass man ein fehlendes Teil einfach nachkauft und - schwupps! - hat man die Power wie in der PS4 oder sogar noch mehr.
Vielleicht war das auch der Grund für gelegentliche Gerüchte über Produktionsprobleme und Vorbesteller-Engpässe.

Hier noch zwei Links (engl.) zu dem Thema:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

PergamentHades

Altenpfleger

Metronic

Pförtner des Altenheims

fänd ich auch besser dann muss ich nich mehr aufstehen um ne Disc zu wechseln und ich hab bei meinen Freunden zugriff auf meine spielebibliothek. Achja nich zu vergessen das schnelle switchen zwischen 2 Games gäbe es dann auch wieder :(

Bin schon am überlegen nur noch Spiele zu laden über den Store. Eventuell kommen die Features ja im Laufe der Zeit wenigstens für die Downloads.

Heute wird dieser Herr...
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

:victory:
die Umstrukturierungen bei MS bekannt geben, dort wird dann wohl auch Mattrick's Nachfolger/in genannt.

Oben