Lorko
Altenpfleger
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Da gebe ich dir auch in fast allen Punkten Recht,aber Kinect rockt nicht.
Was dagegen wenn ich mich halbnackt zwischen dir und deiner Bierkiste setz?:fettes Grinsen:
Am Ende kommt es auf die Games und die Community an,und da komm ich an einer Xbox nicht vorbei,auch wenn die ganzen Gängelungen von MS mir nicht zusagen.
Du hast natürlich Recht, das ist schon krass. Aber ich aus meiner Perspektive kann nur sagen:
-Mit Werbung allein bin ich nicht zu kriegen! (Sony macht mittlerweile überall Werbung für seine Produkte - stört mich nicht)
-Ich habe überhaupt nichts zu verbergen!
-Mir ist es egal ob sie mir beim zocken zu gucken! (da habe ich, nackig mit ner Pulle Bier, mehr Spaß dran als die)
-Wenn mich Kinect nervt decke ich es einfach ab!
-(Selbst das alte) Kinect rockt!
-Ich muss die Xbox One nicht kaufen wenn es mich stört!
Und die Moral von der Geschicht? Kauf' die neue Box, oder einfach nicht! Ich lasse mich doch von der Gamingindustrie nicht heiß machen. Es ist mein Geld, meine Entscheidung und wenn mir der Mist nicht passt kaufe ich mir ein neues Fahrrad.![]()
Da gebe ich dir auch in fast allen Punkten Recht,aber Kinect rockt nicht.
Was dagegen wenn ich mich halbnackt zwischen dir und deiner Bierkiste setz?:fettes Grinsen:
Am Ende kommt es auf die Games und die Community an,und da komm ich an einer Xbox nicht vorbei,auch wenn die ganzen Gängelungen von MS mir nicht zusagen.