• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

ToshBe

Senior

Lorko

Altenpfleger
AW: Xbox One - Die neue Xbox

da soll noch einer sagen MS würde nicht an seine Kunden denken.Jetzt bekomm ich sogar Werbung die auf meine Bedürfnisse eingeht.Bevor ich einen falschen Smilie einsetz benutz ich lieber gar keinen.

Sheldon

Pförtner des Altenheims

Sry aber Peanuts.
Wer von euch klickt denn jetzt drauf??

Aber bei der One nervt es?? :ugly:

Lorko

Altenpfleger

um die Werbung dabei geht es mir gar nicht...aber das sie gezielt Informationen über mich sammeln, finde ich schon ein wenig erschreckend.

dirty_dee

Sonntagsfahrer

um die Werbung dabei geht es mir gar nicht...aber das sie gezielt Informationen über mich sammeln, finde ich schon ein wenig erschreckend.

...wobei Microsoft das mit der Xbox 360 anhand deines Spiel- bzw. Kaufverhaltens schon lange tut. Das ist eben die modernste und effektivste Methode der Industrie, den Kunden auf Produkte aufmerksam zu machen.

S

SneakySnake

Guest

Ich sehe dem entspannt entgegen weil MS hat doch gesagt man kann einstellen welche daten an MS gesendet werden sollen über kinect! Sprich wenn ich nicht will das solche daten an MS gesendet werden stelle ich das ein und gut ist.

Zumindest wenn MS hält was es zu diesem thema gesagt hat sollten dennoch daten verschickt werden obwohl ich eingestellt habe das es das nicht tun soll kann man immernoch meckern und sobald die one draußen ist wird das sicherlich von einigen experten getestet.

Lorko

Altenpfleger

...wobei Microsoft das mit der Xbox 360 anhand deines Spiel- bzw. Kaufverhaltens schon lange tut. Das ist eben die modernste und effektivste Methode der Industrie, den Kunden auf Produkte aufmerksam zu machen.

und jetzt sogar mit Kinect-Unterstützung (daher auch wohl der Zwang)...ein Hoch auf den Fortschritt.:rolleyes:

dirty_dee

Sonntagsfahrer

und jetzt sogar mit Kinect-Unterstützung (daher auch wohl der Zwang)...ein Hoch auf den Fortschritt.:rolleyes:

Du hast natürlich Recht, das ist schon krass. Aber ich aus meiner Perspektive kann nur sagen:

-Mit Werbung allein bin ich nicht zu kriegen! (Sony macht mittlerweile überall Werbung für seine Produkte - stört mich nicht)

-Ich habe überhaupt nichts zu verbergen!

-Mir ist es egal ob sie mir beim zocken zu gucken! (da habe ich, nackig mit ner Pulle Bier, mehr Spaß dran als die)

-Wenn mich Kinect nervt decke ich es einfach ab!

-(Selbst das alte) Kinect rockt!

-Ich muss die Xbox One nicht kaufen wenn es mich stört!

Und die Moral von der Geschicht? Kauf' die neue Box, oder einfach nicht! Ich lasse mich doch von der Gamingindustrie nicht heiß machen. Es ist mein Geld, meine Entscheidung und wenn mir der Mist nicht passt kaufe ich mir ein neues Fahrrad. :D

Oben