• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

dirty_dee

Sonntagsfahrer
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Hehe, Microsoft ist noch schlauer als ich zuerst vermutete... Erstmal gucken was alle davon halten um dann zu sagen: "Spaaaaß!".

Zuletzt bearbeitet:

Leporo

Aushilfe der Essenausgabe

Scheint wohl war zu sein.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

So, today I am announcing the following changes to Xbox One and how you can play, share, lend, and resell your games exactly as you do today on Xbox 360. Here is what that means:

An internet connection will not be required to play offline Xbox One games – After a one-time system set-up with a new Xbox One, you can play any disc based game without ever connecting online again. There is no 24 hour connection requirement and you can take your Xbox One anywhere you want and play your games, just like on Xbox 360.

Trade-in, lend, resell, gift, and rent disc based games just like you do today – There will be no limitations to using and sharing games, it will work just as it does today on Xbox 360.

In addition to buying a disc from a retailer, you can also download games from Xbox Live on day of release. If you choose to download your games, you will be able to play them offline just like you do today. Xbox One games will be playable on any Xbox One console -- there will be no regional restrictions.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest

na also alles wird gut, und xbls kann xbls bleiben ^^ :wazzup::fettes Grinsen:

X30 Goloo

Frührentner

naja erfreulich ist es allemal aber ich werd mir den kasten trotzdem dem erst nach der ersten preissenkung holen.

ausser meine frau bleibt sich treu und schenk mir " wie immer" alle 2 jahre ne neue konsole zum geburtstag.

aber sollten die dabei bleiben und dazu stehen das sie da echt ins klo gegriffen haben, haben sie bei mir zumindest ein wenig ansehen zurück gewonnen.
mal schauen was es wirklich wird. glaub das thema ist noch nicht ganz durch.

hoegli

Pförtner des Altenheims

Das hier steht im Bild Live Ticker :

Microsoft lenkt bei Xbox ein
Nach einem Sturm der Entrüstung über die Nutzungsbedingungen der neuen Spielekonsole Xbox One macht Microsoft einen Rückzieher. So ist nun doch keine ständige Internetverbindung nötig und Spiele auf einer Disc können nach Belieben getauscht und weiterverkauft werden. Es funktioniere nun wie beim bisherigen Modell Xbox 360, erklärte Spartenchef Don Mattrick in einem Firmenblog.
Die anfangs angekündigten Einschränkungen hatten viele Nutzer vergrätzt und für Oberwasser beim Rivalen Sony gesorgt, der parallel seine neue Spielekonsole Playstation 4 herausbringt. Diese sollte von vornherein ohne einen Online-Zwang auskommen und auch gebraucht gekaufte Spiele akzeptieren. Microsoft-Manager Mattrick erklärte, die Kommentare der Nutzer hätten für den Sinneswandel gesorgt. „Wir haben zugehört.”

gewürzwiesel

Neuankömmling

Vor knapp 2 Wochen habe ich zu meinem Schwager gesagt:"Warte mal ab. Nach dem Shitstorm wird Microsoft nahezu alles über den Haufen schmeissen was ihre Restriktionen angeht!!"

Call me Gsus ;)

hoegli

Pförtner des Altenheims

Also ich habe es gehofft dass sich alles zum Guten wendet und wurde zum Glück auch nicht enttäuscht! Vorbestellt hab ich sie ja schon und mir wäre es sehr schwer gefallen eine PS4 zu kaufen. Ich liebe nämlich meine X-Box!!

S

SneakySnake

Guest

na toll gerade mal nachgemessen ich brauch jetzt eine neue fernsehwand für PS4, X1, Ps3 und die 360 ..... :D

Oben