G
Gelöschtes Mitglied
Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Beschwerst dich über die Lästereien gegen MS, ziehst aber selbst gegen Sony voll vom Leder:shame:
Und woher willst du denn bitteschön wissen, ob Sony auf der PS 4 keine stabile und sichere Server bieten wird? Chat über Games hinaus wird es im übrigen geben - aber gleich mal schön selbst ablästern.
Ich werde hier jedenfalls keine kritischen Sachen der XB1 gegenüber mehr posten, scheint ja nicht erwünscht und man behält lieber die Rosarote Brille auf und steht nur auf Friede, Freude, Eierkuchen
Meine Zeit ist mir dafür sowieso zu schade...
Aha und was?
Im Bereich Sicherheit bei den eigenen Servern? Nö.
Bewegungssteuerung? Fail!
Chat innerhalb eines Spiels oder über mehere Spiele hinweg? Fail!
Stabile Server? Auch nicht wirklich.
Sony ist meilenweit von dem Status entfernt den sie noch vor 10 Jahren oder mehr hatten - und das in allen Bereichen, nicht nur bei der Konsole. Was ist aus dem Unternehmen geworden, das wahrscheinlich jeder hier in diesem Forum mal gut gefunden hat (auch wenn es nur zu Zeiten der Walkman war; was habe ich meinen DDII geliebt).
Ach ja, sie haben den momentan besten TV auf dem Markt. Upps, mit 25000€ leider ein wenig am Markt vorbei.
Ich finde ja prinzipiell einen kritischen Umgang mit allem Neuen gut, aber manchmal scheint es hier nur noch im Lästereien in Richtung MS zu gehen. Die Gründe kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht geilt man sich daran auf, wenn sich ein Freund der Xbox dann aufregt? Wie verwunderlich in einem Xbox-Forum.
Ich möchte da auch niemanden zu sehr anprangern und hoffe das relativ neutral gesagt zu haben, aber unbegründete Kommentare wie "Sony hat viel gelernt in den..." oder diese Gegenüberstellung Ü-Ei und Xbox One wären weitaus weniger nervend, wenn sie nicht in regelmäßigen Abständen von den selben paar Leuten abgegeben werden. Das Ü-Ei übrigens ist in den USA verboten.
Beschwerst dich über die Lästereien gegen MS, ziehst aber selbst gegen Sony voll vom Leder:shame:
Und woher willst du denn bitteschön wissen, ob Sony auf der PS 4 keine stabile und sichere Server bieten wird? Chat über Games hinaus wird es im übrigen geben - aber gleich mal schön selbst ablästern.
Ich werde hier jedenfalls keine kritischen Sachen der XB1 gegenüber mehr posten, scheint ja nicht erwünscht und man behält lieber die Rosarote Brille auf und steht nur auf Friede, Freude, Eierkuchen

Meine Zeit ist mir dafür sowieso zu schade...