• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Metronic

Pförtner des Altenheims
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Oha, The Big Bang Theory trifft auf den Senior...
Ich hole mal Popcorn...

B2T: Musste mich gestern belehren lassen dass das anscheinend üblich ist Spiele auf dem PC zu zeigen statt auf der Console, ich persönlich finde das arm aber egal...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Blog sieht scheiße aus, aber der Knabe is von Giant Bomb
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Plenty of stations with PS4 controllers at them were plugged into PCs, too. Need for Speed, for example.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Leute schön ruhig bleiben. Falls jemand hier Links postet die evtl. schon mal gepostet wurden, dann reicht es denjenigen darauf hinzuweisen und nicht einen Streit vom Zaun zu brechen. :nene:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Freundlichkeit ist eine Tugend und kaum erlernbar ;-)

Bei Hunderten von Antworten gehen auch mir welche durch, da passiert sowas, liebe Senioren!

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe

tief lust holen und tee trinken !

hier is ja genau so schlimm, wie bei Facebook.
natürlich liefen auch die sonygames auf pc´s, aber der inhalt der maschinen waren die ps4devkits. bei MS war es dagegen etwas vollkommen anderes, als das , was in der neuen konsole stecken wird.

Metronic

Pförtner des Altenheims

tief lust holen und tee trinken !

hier is ja genau so schlimm, wie bei Facebook.
natürlich liefen auch die sonygames auf pc´s, aber der inhalt der maschinen waren die ps4devkits. bei MS war es dagegen etwas vollkommen anderes, als das , was in der neuen konsole stecken wird.

Ja bei Lococycle einem grafischen Prachtwerk das nebenbei noch auf dem PC erscheint, die haben halt die stabilere Fassung genommen.
Ryse was grafisch angeblich das enzige Nextgen würdige Game sein soll (nicht meine Meinung) lief auf der Xbox One.

L1NCHP1N

Rentenbezieher

mir ist es TOTAL egal, auf welcher Hardware die Spiele bei einer Messe laufen.
Fakt ist, ALLE Spiele werden auf dem PC programmiert. Da kümmert es mich doch nicht im Ansatz, wenn eine DEMO
dann nicht auf der One oder PS4 läuft...Hauptsache, sie läuft und zeigt mir, wie das Spiel letztendlich aussieht.

Und da muss ich sagen, dass ich optisch von so ziemlich allen NextGen-Titeln mehr erwartet hätte.
Klar, ist die erste Generation der Spiele und das wird sich noch verbessern...Aber ein bißchen mehr hätte es gern sein können.

S

SneakySnake

Guest

mir ist es TOTAL egal, auf welcher Hardware die Spiele bei einer Messe laufen.
Fakt ist, ALLE Spiele werden auf dem PC programmiert. Da kümmert es mich doch nicht im Ansatz, wenn eine DEMO
dann nicht auf der One oder PS4 läuft...Hauptsache, sie läuft und zeigt mir, wie das Spiel letztendlich aussieht.

Und da muss ich sagen, dass ich optisch von so ziemlich allen NextGen-Titeln mehr erwartet hätte.
Klar, ist die erste Generation der Spiele und das wird sich noch verbessern...Aber ein bißchen mehr hätte es gern sein können.

echt ? also ich fand The Division, Destiny usw. sahen schon sehr sehr gut aus für meinen geschmack und wie du bereits sagtest wird da eh noch mehr an grafik kommen mit den drauffolgenden games. Hauptsache sie verbinden diese tollen grafiken dann aber auch mit tollen mechanismen und storys :D

L1NCHP1N

Rentenbezieher

echt ? also ich fand The Division, Destiny usw. sahen schon sehr sehr gut aus für meinen geschmack und wie du bereits sagtest wird da eh noch mehr an grafik kommen mit den drauffolgenden games. Hauptsache sie verbinden diese tollen grafiken dann aber auch mit tollen mechanismen und storys :D

Division war mein persönliches E3-Highlight. Sagte ja, war von SO ZIEMLICH allen Spielen enttäuscht. :zwinker:

Einige andere Spiele sahen auch sehr gut aus...aber vieles hätte man auch noch für die aktuelle Generation halten können.

S

SneakySnake

Guest

Division war mein persönliches E3-Highlight. Sagte ja, war von SO ZIEMLICH allen Spielen enttäuscht. :zwinker:

Einige andere Spiele sahen auch sehr gut aus...aber vieles hätte man auch noch für die aktuelle Generation halten können.

Ja das stimmt. COD:Ghost sah aus meiner sicht noch ziemlich altbacken aus.

Oben