• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Und....

FIRST POST ON SEITE 100 :fettes Grinsen::fettes Grinsen: (Sorry, wollte ich mal einmal gemacht haben :haha:)

Sheldon

Pförtner des Altenheims

Wieso sollte man das DRM Gedöns weg lassen?

Wie du selbst schreibst, geht es hauptsächlich ums zocken und da liegt bei Sony das Hauptaugenmerk drauf, im Gegensatz zu Microsoft mit ihrem TV, Tv, tv.
Und wenn du hier schon mit Exklusivtiteln kommst, dann zähl die doch mal für beide Systeme auf - Liste gibts im Netz!
Dann müsstest selbst du merken, dass die sich nicht viel schenken:ugly:

Wo sind denn bitteschön die 15 Exklusivtitel und 8 neuen IP's?
Da ist doch auch free2play Durchschnittskost wie das Panzerspiel und Killer Instinct dabei und so nebensächliche Games (fällt der Name nicht ein) wo du deine eigenen Level basteln kannst - Helau.
Es ist immer einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen, aber keine Fakten mitzuliefern:shame:

Fakt ist: Richtige AAA Exklusivtitelwird es in erster Linie von Microsoft selbst, oder den Hauseigenen Entwicklern wie Turn 10 z.B. geben und das sind nicht viele.
Du lässt dich von den Zahlen zu sehr Hypen und denkst wohl das MS 15 AAA Exklusivtitel liefern wird - mit Sicherheit nicht, wie die PK eindrucksvoll bewiesen hat.
Dazu kommt noch, dass einige wahrscheinlich nur Zeitexklusiv sein werden!
Brauchst auch nicht dauern Überzeugungsarbeit für die XB1 leisten - ist schön wenn du mit ihr glücklich wirst, ich werde es jedenfalls nicht und deswegen auch zu Sony wechseln ...

Alles klar soviel dazu...

Was hat denn bitte Sony gezeigt wen ihnen der Gamer so sehr am herzen liegt?

Exklusivtitel ist Exklsuivtitel wer den Titel herstellt ist doch schnurz

Und MS hat bedeutend mehr games gezeigt als Sony. Habe ich irgendwo was gesagt von 15 Titeln und 8 neuen IP`s Das was MS gezeigt hat war bedeutend mehr als Sony. Du musst nicht immer alles umdrehen. Dann bitte ich dich den Link zu posten wo was steht von ZEITexklusiv. Weil DU bist mit der Aussage gekommen ohne Fakten.

Fakt ist es kommt

Forza 5
Dead Rising 3
Halo 5
Titan Fall
Ryse:Son of Rome
Sunset Overdrive
Quantum Break
Minecraft One Edition
Killer Instinct
Crimson Dragon
D4
Witcher 3

Das sind fakten wenn du dafür noch links brauchst sag bescheid, was kam von Sony?? Assasins Creed welches Multi is WOW
Es geht bei der E3 um Games und da hat MS eindeutig gewonnen.

Metronic

Pförtner des Altenheims

Und MS hat bedeutend mehr games gezeigt als Sony. Habe ich irgendwo was gesagt von 15 Titeln und 8 neuen IP`s Das was MS gezeigt hat war bedeutend mehr als Sony. Du musst nicht immer alles umdrehen. Dann bitte ich dich den Link zu posten wo was steht von ZEITexklusiv. Weil DU bist mit der Aussage gekommen ohne Fakten.

Fakt ist es kommt

Forza 5
Dead Rising 3
Halo 5
Titan Fall
Sunset Overdrive
Quantum Break
Minecraft One Edition
Killer Instinct
Crimson Dragon
D4
Witcher 3

Das sind fakten wenn du dafür noch links brauchst sag bescheid, was kam von Sony?? Assasins Creed welches Multi is WOW

Nich aufregen Sheldon, ich für meinen Teil seh auch nich warum alle auf die PS4 abfahren, aber lass sie doch mit ihrem japanischen 500km/h-Intercity gegen die Wand fahren :evil:

Starsky

Damn good coffee...!

Fakt ist es kommt

Forza 5
Dead Rising 3
Halo 5
Titan Fall
Sunset Overdrive
Quantum Break
Minecraft One Edition
Killer Instinct
Crimson Dragon
D4
Witcher 3

Ich bin ja grundsätzlich bei Dir, aber zumindest mal Witcher 3 und Dead Rising 3 sind keine Exklusivtitel. Titanfall wird wohl nur zeitlich exklusiv sein.

Außerdem, komm mal wieder n bisschen runter. Es täte der ganzen Diskussion gut, wenn sie zumindest mal hier versachtlicht bleibt. Wenn ich Fanboy-Geschrei lesen will, geh ich zu Game One. :biglaugh:

Metronic

Pförtner des Altenheims

Ich bin ja grundsätzlich bei Dir, aber zumindest mal Witcher 3 und Dead Rising 3 sind keine Exklusivtitel. Titanfall wird wohl nur zeitlich exklusiv sein.

Außerdem, komm mal wieder n bisschen runter. Es täte der ganzen Diskussion gut, wenn sie zumindest mal hier versachtlicht bleibt. Wenn ich Fanboy-Geschrei lesen will, geh ich zu Game One. :biglaugh:

Dead Rising is aber exclusiv.

amiga4everX

Altenpfleger

[MENTION=2568]Sheldon[/MENTION]

Hast du mal in Betracht gezogen das Sony ihre Games Show auf die gesamte Laufzeit der E3 verteilt?

Wo M$ mit ihrer Beta-Max Maschine schon das ganze Pulver verschossen hat....

Sei doch mal Ehrlich, die ONE ist ein flopp. Du schimpfst jetzt über Sony, und ende des Jahres steht bei Dir im Wohnzimmer neben der ONE noch eine PS 4

Sheldon

Pförtner des Altenheims

Nich aufregen Sheldon, ich für meinen Teil seh auch nich warum alle auf die PS4 abfahren, aber lass sie doch mit ihrem japanischen 500km/h-Intercity gegen die Wand fahren :evil:

Rege mich ja nicht auf es geht nur darum MS hat nichts weiter gemacht als Games vorgestellt und wann Konsole kommt. Alles andere DRM war vorher. Sony hatte absolut Gamemäßig nichts in der Tasche also hat man Kampagne B gestartet NO DRM und somit von der schlechten Spielesparte abgelenkt. Die Totgeburt der Vita nochmals hervorgehoben und das war Sonys PK.

Sheldon

Pförtner des Altenheims

@Sheldon

Hast du mal in Betracht gezogen das Sony ihre Games Show auf die gesamte Laufzeit der E3 verteilt?

Sei doch mal Ehrlich, die ONE ist ein flopp. Du schimpfst jetzt über Sony, und ende des Jahres steht bei Dir im Wohnzimmer neben der ONE noch eine PS 4

Hat MS nicht warte die Gamescom ab
Und ich werde definitiv erstmal keine PS4 holen. denke 360, Ps3, ONE genügen

Metronic

Pförtner des Altenheims

@Sheldon

Nöö, MS hat gesagt sie haben noch genug für Gamescom und glaube TGS, außerdem is die E3 doch so gut wie zuende oder nich?
Über den Rest deines Textes brauch man gar nich reden.

amiga4everX

Altenpfleger

[MENTION=2162]Metronic[/MENTION]

Wie lang die E3 noch geht kann ich dir auf die schnelle nicht sagen.

Der Rest des Textes von mir ist für Dich uninteressant, mag sein.

Aber wenn Du mit deiner ONE nachher doch unzufrieden bist, greifst auch Du zur Konkurrenz

Oben