• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

ToshBe

Senior
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Der Kampf beginnt !

Es war abzusehen: Microsoft gibt nach und gleicht die Features und den Preis der Xbox One an die Konkurrenz an. Nach der Ankündigung auf der E3 am Montag, ließ es Sony sich nicht nehmen und präsentierte die Playstation 4 mit der Möglichkeit des Gebrauchtspielehandels und ohne Onlinezwang zu einem deutlich niedrigeren Preis von 399 Euro.
Klar, dass Microsoft da nicht mithalten kann: DRM, Onlinezwang und 499 Euro Releasepreis ließen den Konsolenkrieg vorzeitig zugunsten der Japaner enden. Wie Microsoft nun verlauten ließ, hat man ein Einsehen und wird bald offiziell verkünden, dass man nicht nur mitzieht, sondern den Kampfpreis der PS4 sogar noch unterbieten wird. 349 Euro soll die Xbox One nun kosten und macht mit einem spielerfreundlichen DRM-System und der abgeschafften Pflicht, sich regelmäßig am Live-Server zu melden eine klare Ansage. “Familienfreundlich” solle man sein, da sein ein niedriger Preis Ehrensache.
quelle: Microsoft zieht nach: Xbox One für 349 Euro! | arrcade.de

Erinnert mich an: Das meinten Sie jetzt sicherlich im Scherz, Herr Netzer! - Nein, Herr Delling!

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe

Ok, dann doch Sony . Jetzt hätte ich es mir überlegt! Aber scheint echt ein Fake zu sein ;(

Ampersand

Rentenbezieher

Der Kampf beginnt !

Es war abzusehen: Microsoft gibt nach und gleicht die Features und den Preis der Xbox One an die Konkurrenz an. Nach der Ankündigung auf der E3 am Montag, ließ es Sony sich nicht nehmen und präsentierte die Playstation 4 mit der Möglichkeit des Gebrauchtspielehandels und ohne Onlinezwang zu einem deutlich niedrigeren Preis von 399 Euro.

Klar, dass Microsoft da nicht mithalten kann: DRM, Onlinezwang und 499 Euro Releasepreis ließen den Konsolenkrieg vorzeitig zugunsten der Japaner enden. Wie Microsoft nun verlauten ließ, hat man ein Einsehen und wird bald offiziell verkünden, dass man nicht nur mitzieht, sondern den Kampfpreis der PS4 sogar noch unterbieten wird. 349 Euro soll die Xbox One nun kosten und macht mit einem spielerfreundlichen DRM-System und der abgeschafften Pflicht, sich regelmäßig am Live-Server zu melden eine klare Ansage. “Familienfreundlich” solle man sein, da sein ein niedriger Preis Ehrensache.

quelle: Microsoft zieht nach: Xbox One für 349 Euro! | arrcade.de

exklusivchqmm.png

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Das mit der Spieleaufnahme hatte ich noch gar nicht so richtig aufn Zettel. Wie muss man sich das denn vorstellen? Bei Spielbeginn wird der Aufnahmeknopf gedrückt und es wird alles aufgezeichnet (aus meiner Sicht vermutlich).

Wenn ich es im Stream richtig verstanden habe wird immer aufgenommen. Wie das dann aber verwaltet wird, ob man Sachen permanent lokal speichern kann und was passiert wenn die Platte voll ist, da wurde nix gesagt.

X30 knup

Pförtner des Altenheims

Hier gibs ein wenig vom neuen PS4 Dash zu sehen:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das dash sieht ok aus aber nix berauschendes und meiner Meinung nach Meilenweit hinter dem was MS bisher gezeigt hat, zu dem Style/Thema des Videos sag ich jetz mal nix...

Wenn das eine zielgruppengerechte Kampagne sein soll, dann bin ich wirklich zu alt für die PS4. :boah:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Xbox One Requirements:

• Requires broadband internet (ISP fees apply), a Microsoft account and an account on Xbox Live in an Xbox One-supported Xbox Live country/region, and 720p or higher HDMI-compatible TV. To receive live TV via broadcast or cable, supported receiver device (television tuner or cable/satellite set top box) with HDMI output and HDMI cable required (all sold separately).
  • Additional subscriptions, internet speed and/or requirements apply for some features.
  • Kinect Sensor for Xbox One (included) and periodic system software updates required for continued use; significant updates may be required during set-up and over time (ISP fees apply).
  • Some games not transferable and have no resale value; restrictions on games usage apply.
  • Games, Kinect and accessories made for Xbox 360 or original Xbox will not work with Xbox One.
  • Xbox One system software uses a significant amount of storage; less internal storage will be available to users. 500 GB = 500 billion bytes.
  • You must accept Xbox Terms of Use (including Xbox software terms and game license terms), Microsoft Services Agreement, and Xbox One 1-year limited warranty. Some games have additional license terms.
  • Terms include binding arbitration with class action waiver to resolve disputes.
  • Additional requirements will apply.
Recommended Minimum Play Space:

Single player about 4 ft. 7 in. (1.4 m) from sensor. Two players about 6 ft. (1.8m) from sensor. Play space will vary by game, application, sensor placement, and other factors.

Xbox One-Supported Xbox Live Countries

• Australia
  • Austria
  • Belgium
  • Brazil
  • Canada
  • Denmark
  • Finland
  • France
  • Germany
  • Ireland
  • Italy
  • Mexico
  • Netherlands
  • New Zealand
  • Norway
  • Russia
  • Spain
  • Sweden
  • Switzerland
  • United Kingdom
  • United States

Xbox One games are for activation and distribution only in specified geographic regions. See game package and/or retailer product information, for each game’s specific geographic regions.

http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/pre-order-xbox-one/disclaimer

Oben