• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Aha und ich soll das dann für dich machen ? :D

:loool::loool:

1fyjmk.jpg

Sheldon

Pförtner des Altenheims

With Xbox One you can game offline for up to 24 hours on your primary console, or one hour if you are logged on to a separate console accessing your library. Offline gaming is not possible after these prescribed times until you re-establish a connection, but you can still watch live TV and enjoy Blu-ray and DVD movies.

ist doch totaler Schwachsinn. Wie soll man LIVE TV schauen ohne internetverbindung und wer bitte kappt dauernd Internet wenn er die box dran hat. Klar geht um Prinzip aber trotzdem Wer ist denn so begast und klemmt dauernd netz an und ab. ich bau die Box auf fertig. wer jetzt spielt SP oder MP (geht ja gar nicht anders) der ist eh online.

Wie sich das exakt verhält wenn man die box nie ans internet klemmt kein plan. mir auch egal da ich eh online gehe. die neurotischen angsthasen hier nerven langsam kauft euch Gameboy und spielt damit.

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims

Was dann z.B nicht geht ist die Box mit in den Urlaub zu nehmen um OFFLINE Spiele zu beenden... Glaub die können mich mal...

S

SneakySnake

Guest

With Xbox One you can game offline for up to 24 hours on your primary console, or one hour if you are logged on to a separate console accessing your library. Offline gaming is not possible after these prescribed times until you re-establish a connection, but you can still watch live TV and enjoy Blu-ray and DVD movies.

ist doch totaler Schwachsinn. Wie soll man LIVE TV schauen ohne internetverbindung und wer bitte kappt dauernd Internet wenn er die box dran hat. Klar geht um Prinzip aber trotzdem Wer ist denn so begast und klemmt dauernd netz an und ab. ich bau die Box auf fertig. wer jetzt spielt SP oder MP (geht ja gar nicht anders) der ist eh online.

Wie sich das exakt verhält wenn man die box nie ans internet klemmt kein plan. mir auch egal da ich eh online gehe. die neurotischen angsthasen hier nerven langsam kauft euch Gameboy und spielt damit.

Is doch schön für dich wenn du dich damit zufrieden gibst das hat aber nichts mit Angsthase zu tun sondern mit Bevormundung und davon hat man schon genug ich finde sowas Scheisse und werde mir die box so wohl nicht kaufen. Desweiteren das Kinect nur Softwareseitig abschaltbar ist etc etc etc. die box hat mir einfach zuviel negative Sachen abwarten was Sony macht ansonsten neuen PC kaufen . Und wenn es dich nervt das andere hier ihre meinung zu diesem thema kundtun und es dich nervt tja dann ließ es halt nicht.

X30 C64 Forever

Altmeister

Was dann z.B nicht geht ist die Box mit in den Urlaub zu nehmen um OFFLINE Spiele zu beenden... Glaub die können mich mal...

Doch! Du musst halt die Box dann nur einmal am Tag in die Lobby runterschleppen, dir nen WLAN-Zugang kaufen und aufpassen, dass die Pina Colada nicht drauffällt. :zwinker: Soll keiner sagen, dass das nicht geht!

Er hat es wie immer treffend zusammengefasst...:loool:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Sheldon

Pförtner des Altenheims

Jeder kann seine Meinung sagen kein thema
Aber nicht über zig Seiten denke einmal maximal 2x reicht da.
Bei einigen bekommt man echt den Anschein es sind Monks (die Serie)
Neurotische Angsthasen vor allem an allem und jedem zweifeln.

Diesen Menschen würde ich mal sagen habt auch Angst vor Katzen diese tragen den Parasiten Toxoplasma gondii in sich. Dieser nistet sich ins Gehirn ein und Zitat:
weil er dort vom Immunsystem geschützt ist“ , „weil es den direkten Zugriff auf die Maschinerie ermöglicht, um das Verhalten des Wirtes zu verändern.“

SO jetzt habt wirklich Angst :Teufel:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Jeder kann seine Meinung sagen kein thema
Aber................

Nicht aber, Sheldon. Man muss nicht gleich beleidigend werden gegen die, die eine distanzierte Meinung zum marktwirtschaftlichen Konzept und Strategie Microsofts haben. Du hast eine andere Meinung, toleriere andere Meinungen oder diskutiere darüber ohne vielen hier auf die Füße zu treten, nur weil sie irgendwelche angebliche "Ängste" ausleben.

Back OT, please!

Metronic

Pförtner des Altenheims

Ja, aber es kann immer nur EIN Familienmitglied neben Dir zur gleichen Zeit eines der Spiele aus Deiner Sammlung spielen. ("You can always play your games, and any one of your family members can be playing from your shared library at a given time").

Entscheidend sind dabei die Worte "any one" (nicht anyone) und "at a given time".

Von verleihen steht da nichts, sondern nur was von geben. Was genauso gut bedeuten kann, dass die Lizenz beim Weitergeben transferiert wird. Und es steht da auch nicht, dass man das Spiel für 30 Tage verleihen kann, sondern nur dass die Leute 30 Tage auf der FL gewesen sein müssen, bevor man ein Spiel an sie weitergeben kann.

Und die Formulierung "There are no fees charged as part of these transfers." deutet jedoch ganz stark darauf hin, dass dieser Transfer eben kein Ausleihen ist, sondern ein Weitergeben, bei dem Du dann "entlizensiert" wirst.

Außerdem steht da noch, dass jedes Spiel nur einmal weitergeben werden werden kann. Und zudem können Publisher diese Praktik komplett unterbinden.

Es ist und bleibt eine reine Deaktivierung von Funktionen via Software und kein richtiges Ausschalten.

Ja das mit den Familienmitgliedern ist doch jetzt auch so, es kann nur derjenige mit der DVD zocken, nur einer.
Das mit den weitergeben ist echt komisch formuliert hab schon versucht über den XboxSupport was rauszukriegen, aber die rücken nach den letzten PR fails nix mehr raus.
Ne Hardware Deaktivierung oder wenigstens ne LED (die richtig hardwaremäßig verdrahtet ist) die den aktuellen Status anzeigt wär mir auch leiber, aber was solls :ugly:

Edit: Habs grad nochmal mit den Freunden durchgelesen, nach deiner Erklärung machts doch mehr Sinn :D
Also man kann ein Game einmal an einen Freund verschenken/verkaufen, und der kann es dann aber nich wieder verschenken.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Ich will aber weiterhin 20 Euro Titel kaufen wollen, nutzt es was, wenn ich ganz doll bittebitte sage??:silly:

Oben