• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Spaßig wird der 24h Check, wenn man mal (sollte es den noch gehen) Spiele von anderen Marktplätzen via VPN geladen hat.
Oder wenn der Service bei MS mal Macken hat (siehe Cloud Storage), soll ja auch vorkommen.
Denke auch, Spiele können so jederzeit deaktiviert werden (sprich, "Oh, die Lizenz für Marvel ist abgelaufen, Du darfst jetzt kein Avengers mehr spielen")

X30 C64 Forever

Altmeister

Hab mich ja schon länger nicht mehr mit den ganzen Gerüchten beschäftigt, sondern dachte mir, dass ich jetzt erst mal bis zur E3 abwarte... Aber wenn ich das hier schon wieder lese... damit ist exakt meine allergrößte Sorge eingetroffen: Was passiert, wenn die Server mal abgeschaltet werden? Dann sind also weder die Konsole noch die Spiele länger gebrauchsfähig - auch nicht im Offline-Modus:

"

• While a persistent connection is not required, Xbox One is designed to verify if system, application or game updates are needed and to see if you have acquired new games, or resold, traded in, or given your game to a friend. Games that are designed to take advantage of the cloud may require a connection.
With Xbox One you can game offline for up to 24 hours on your primary console, or one hour if you are logged on to a separate console accessing your library. Offline gaming is not possible after these prescribed times until you re-establish a connection, but you can still watch live TV and enjoy Blu-ray and DVD movies. "

Quelle

Aber immerhin kann man dann noch TV schauen! :pissed: [wer hatte eigentlich damals geschrieben, dass ein "Reiher-Smiley" nicht nötig ist? Den habe ich hiermit widerlegt!]

K

knarf234

Guest

gestern kam das River Raid Modul für mein Atari 2600..............31 Jahre alt und die Spiele kann man noch spielen, ruck zuck war ne halbe Stunde rum, es macht auch noch Spaß.....................

Sheldon

Pförtner des Altenheims

KANN BITTE JEMAND DIE QUELLE POSTEN WO EXAKT, GENAU, UND DETAILLIERT STEHT DAS JEDE BOX 1x IN 24 STD ONLINE GEHEN MUSS
Dieses Gerücht nervt mich ungemein.
Selbst MS weiß das dies nicht möglich ist. Also bitte einmal die Quelle und ohne Gerücht, Vermutung etc sondern das es offiziell ist.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Jetzt ist mir ohne Scheiß bei all den Gerüchten der Kaffee kalt geworden. Erst mal nen neuen holen und hoffen, das es Gerüchte bleiben:silly:

S

SneakySnake

Guest

KANN BITTE JEMAND DIE QUELLE POSTEN WO EXAKT, GENAU, UND DETAILLIERT STEHT DAS JEDE BOX 1x IN 24 STD ONLINE GEHEN MUSS
Dieses Gerücht nervt mich ungemein.
Selbst MS weiß das dies nicht möglich ist. Also bitte einmal die Quelle und ohne Gerücht, Vermutung etc sondern das es offiziell ist.

Xbox Wire

Sheldon

Pförtner des Altenheims

Ja weil es nämlich um den Cloud Speicher ging. Das aber meines wissens nix mit 1x in 24 Stunden onlinezwang zu tun hat

Oben