X30 C64 Forever
Altmeister
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Das habe ich in den letzten Tagen in vielen Foren gelesen...
Ich will doch nur spielen :nervous:.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich will doch nur spielen :nervous:.
Dieser Artikel bringt es auf den Punkt. Ich denke auch das MS den Markt testen wollte oder jetzt einfach nur auf den Shitstorm reagiert.
Xbox One - Widersprüchliche Aussagen! Rudert Microsoft bereits zurück? - Xbox One - News - Xboxdynasty.de
Tja, so bin ich auch zur Xbox 360 gekommen. Beide Konsolen verglichen und die Bessere genommen.
Ebenso verhält es sich mit Kinect. Es ist zwar fester Bestandteil der Konsole, aber es ist nicht bestätigt, das man Kinect nutzen muss um Spielen zu können.
Ich denke überhaupt nicht, dass Microsoft den Markt testen wollte. Der Markt hat einfach auf ein unbefriedigendes Produkt negativ reagiert. Wenn der Absatz des milliardenschweren Produkts Xbox in den Keller gegangen wäre, dann hätte es Microsoft eingestampft wie Kin oder Zune damals. Das gleiche wird in absehbarer Zeit auch mit Surface passieren. Allerdings war die Xbox die einzige Sparte, die bisher erfolgreich war.
Nun müssen sie eben auf die negative Presse reagieren und mit ein paar Handgriffen kann man aus einer "Schikanierungs-Konsole" ein benutzerfreundliches Gerät gestalten. So wird das jetzt wohl passieren. Microsoft reagiert auf den Shitstorm und wird zur E3 eine ganz neue Xbox One präsentieren, wo auf einmal alles völlig easy sein wird.
Natürlich werden sie sagen, das wäre schon immer so geplant gewesen und wir hätten es falsch verstanden. Genau so werden sie es rechtfertigen. Ich glaube, sie haben jetzt erst gemerkt, dass die Gamer - und davon lebt die Xbox-Sparte - doch nicht so doof sind, wie sie bisher angenommen haben.
Thommy, genau das habe ich doch geschrieben - es ist fester Bestandteil der Konsole, aber du brauchst es nicht, um zu spielen. Gespielt wird nach wie vor mit dem Controller (je nach Spiel eben) - es heißt nur, dass Kinect verbunden sein muss - aber es braucht Kinect nicht, um Spiele zu spielen.
In den Fact-Sheets, die wir redaktionell bekommen haben, steht es genau so drin und nicht, dass man Kinect zwingend zum Spielen braucht.