• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

S

SneakySnake

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Hmmm, ich stell mir das mal kurz vor....
"Xbox? Untertitel einschalten. Nein, nicht Finnisch! Nein, nicht Schwedisch! Nein nicht, Dänisch! Nein, nicht Portugiesisch!.... " :fettes Grinsen:
Das nein nicht Dänisch etc. musst du dann jeweils in der sprache sagen :p

Nein, nicht Finnisch - Ei ole Suomi
Nein, nicht Schwedisch - nej inte svenskt
Nein nicht Dänisch - nej ikke dansk
Nein, nicht Prtugiesisch - não, não Português

:D

Starsky

Damn good coffee...!

Hmmm, ich denke meine PS3 wird dann doch noch eine Weile als Blu-Ray Player dienen... :fettes Grinsen:

X30 Tarkin

Rentenbezieher

Weiß jemand, ob es für die One auch eine Fernbedienung geben wird? Mit dem Controller ist das so fummelig zu bedienen...

Von einer Fernbedienung für die One habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Die XBOX360 konnte man aber komplett mit einer Logitech Harmony Unviersalfernbedienung steuern. Ob das bei der One auch geht weiss ich aber nicht.

X30 CollerM

Rentenbezieher

Da werde ich Probleme bekommen wenn man sie nur so stellen kann da muss ich bei der 360 bleiben da man die so schön Stellen kann schade warum geht es bei der PS4 das bestehe ich nicht 😈

X30 C64 Forever

Altmeister

Da werde ich Probleme bekommen wenn man sie nur so stellen kann da muss ich bei der 360 bleiben da man die so schön Stellen kann schade warum geht es bei der PS4 das bestehe ich nicht 

Vermutlich hat Sony das gleiche Slot-In-Laufwerk und nur vergessen, darauf hinzuweisen...:zwinker:

Aber btw: Gott sei Dank endlich mal Slot-in! Dieses Laufwerk an meiner Elite kommt mir vor wie ein Relikt aus der Steinzeit. Der PC hat Slot-in, die PS3 hat Slot-in, selbst die alte 1541 von meinem C64 war gewissermaßen Slot-in... Hat die eigentlich die Slim oder die neue 360 in One-Optik nen Slot-in-Laufwerk? :scratch: Gleich mal googlen...

X30 CollerM

Rentenbezieher

Ich verstehe es immer noch nicht die ps4 kann man hochkant stellen oder wie Xbox legen und ich musste die Konsole hochkant stellen das ist echt arm von Microsofts so sehe ich es und es geht nicht um die Konsole ich hoffe die ändern das noch 😠

Oben