• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Xbox One

Bundle mit Call of Duty: Ghosts im Karton angekündigt

Microsoft hat soeben bekannt gegeben, dass zum Launch der Xbox One Konsole ein Bundle mit Call of Duty: Ghosts erhältlich sein wird. Das Spiel wird als digitale Kopie in Form eines Download-Codes im Xbox One Bundle vorhanden sein. Dazu gab Microsoft bekannt, dass es zum Bundle noch weiteren exklusiven DLC-Content geben wird und das weiterhin alle DLCs zu Call of Duty: Ghosts zeitlich exklusiv für Xbox One erscheinen werden.
Davor wurde ebenfalls bekannt, dass Call of Duty: Ghosts auf der Xbox One dank der Cloud erstmals Dedicated Server bieten wird.
Weitere Details folgen in Kürze. QUELLE; XBOXDYNASTIE

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Also so langsam werde ich hibbelig. :sabber:
Kann nicht schon Oktober bzw. November sein.
smiley_emoticons_dafuer.gif

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Alle Vorbesteller-Xbox Ones enthalten FIFA 14!

In Europe this Holiday: All pre-orders of #XboxOne will include a copy of FIFA 14 (while stock lasts) #Xboxgamescom
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Habe ich auch gerade gelesen und wollte das erst gar nicht so richtig glauben! Ist ja super, denn FIFA 14 wollte ich sowieso noch kaufen. Die Vorbestellung hat sich jetzt schon bezahlt gemacht! :top:

Metronic

Pförtner des Altenheims

Alle Vorbesteller-Xbox Ones enthalten FIFA 14!

In Europe this Holiday: All pre-orders of #XboxOne will include a copy of FIFA 14 (while stock lasts) #Xboxgamescom

Da isses tatsächlich FIFA, naja vielleicht find ich ja wieder Spaß dran, hatte schon lange keins mehr.
Was mich aber ein wenig stutzig macht ist "(while stock last)" :scratch:
Ist es auch sicher das die Day One Editionen das Spiel enthalten?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Starsky

Damn good coffee...!

Da isses tatsächlich FIFA, naja vielleicht find ich ja wieder Spaß dran, hatte schon lange keins mehr.
Was mich aber ein wenig stutzig macht ist "(while stock last)" :scratch:
Ist es auch sicher das die Day One Editionen das Spiel enthalten?

Davon gehe ich mal aus. PR-Desaster hatte Microsoft wohl schon zur genüge in jüngster Vergangenheit :p
Ein Download-Code ist ja logistisch einfach zu realisieren.

Ich muss gestehen, dass ich jetzt gar kein FIFA-Fan bin, aber nem geschenkten Gaul... :smile:

X30 SidDevill

Frührentner

Davon gehe ich mal aus. PR-Desaster hatte Microsoft wohl schon zur genüge in jüngster Vergangenheit :p
Ein Download-Code ist ja logistisch einfach zu realisieren.

Ich muss gestehen, dass ich jetzt gar kein FIFA-Fan bin, aber nem geschenkten Gaul... :smile:

Dem kann ich nur voll zustimmen. Danke!
Dafür gibts mal Daumen hoch von mir.

lesmue

Frührentner

Ich finde das mit dem kostenlosen FIFA klasse, werde mir dann zum Release noch Battlefield 4 dazu gönnen und hab dann für den Rest des Jahres erstmal Ruhe...

Und sollte ich dann noch die Schnauze von FIFA oder BF4 voll haben gibts noch genug Aracde-Games im Free2Play Modus womit man mal nen Abend die Zeit totschlagen kann...

Oben