• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Xbox One - Die neue Xbox

@ Kusi: Das ist aber im Euro-Raum nichts anderes, da kostet manch zwei Jahre altes Spiel auch noch 60€, also knapp 80SFr. Daher meinte ich ja, die normalen GoD-Preise sind sowieso utopisch, da spielt es auch keine Rolle mehr, ob es im Euro-Raum oder in der Schweiz billiger ist, aber Sonderangebote, bei denen sich ein Kauf dann vielleicht doch mal lohnt, waren - zumindest innerhalb der letzten 6 Monate, seitdem ich das beobachte - fast immer in der Schweiz, z.T. sehr viel, günstiger. Ist ja auch wurscht, aber auf jeden Fall werdet ihr nicht in jeder Beziehung von MS benachteiligt, bzgl. Isolation könnte man ja auch von selbst gewähltem "Elend" sprechen. :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Das ist aber im Euro-Raum nichts anderes, da kostet manch zwei Jahre altes Spiel auch noch 60€, also knapp 80SFr.

Außer Forza hatte ich noch nie, und egal was für einen Titel, mehr als 20 € ausgegeben, ich bestelle Nagelneu und Europaweit, egal woher. Nun gut, bei Forza muss es Release sein, aber beim Rest kann ich warten:thumbup:

Tarma115

Rentenbezieher

Ja, bisher hatte ich auch nur DIRT 3 (persönl. Fehlkauf), Battlefield 3 und Forza Horizon zum Release gekauft bzw. mehr als 10 oder max. 15 € gezahlt. Aber was genau hat das mit dem Thema zu tun? :> Ging ja um Games on Demand bzw. deren Preise auf den unterschiedlichen Marktplätzen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Nun, wir alle hier kennen die Preisgestaltung im Euroland und der Schweiz sehr gut, so zumindest mein Eindruck, das viele die Senioren sich blind auskennen. :zwinker: Was hier nicht so günstig ist bekommt man in der Schweiz und Österreich und anderen Ländern hinterher geschmissen und genau so ist das anders herum. Das war schon vor etlichen Jahren so, wird sich nicht ändern und jeder erwirbt mit seinen etlichen Accounts den günstigsten Preis. Das muss nicht sonderlich kommuniziert wie ich finde, denn das ist der normale Zocker-Alltag:victory:

PergamentHades

Altenpfleger

Grad bei mir zuhause
K1Ckvhl.jpg

Is bei Albert Penello :D
https://twitter.com/albertpenello

Is aber n schöner Jahnke Tisch, haben die auch verkauft, bis se pleite gegangen sind, schade eigentlich, hab auch einen tisch von der Firma, waren qualitativ supi aber auch recht teuer, ich denke das hat denen das genick gebrochen wenn die masse zu Ikea und co fährt. Dieses Model war echt nice da der Fernseher quasi in der luft hing.

Zuletzt bearbeitet:

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team

[MENTION=1483]X30 mk ultra[/MENTION]

Erst einmal danke schön für dein Feedback :) und zu deiner Frage:

Du musst sozusagen unterscheiden zwischen Store-Einstellung und wie du ans Livenetz gehst. Den Store kannst du, wie beschrieben, wechseln wie du lustig bist. Daher auch der Verweis auf Win8 und das zugehörige Shop- bzw. wie es heißt Store-System. Du hast ein Pull-Down, und dort kannst du - wenn es dir danach ist - die Länder und damit die Stores im Minutentakt wechseln. Für euch u.a. Schweizer Kollegen ist das insofern von Relevanz, da euer eigener Store erst aufgeschalten und damit im Live-System verfügbar sein wird, wenn die Konsole offiziell auch bei euch erschienen ist. Bis es dann so weit ist, nutze den Store, der dir gefällt, welchsle, wenn dir danach ist, etc.

Deine Flagge wird, auch wenn du importiertst, von Anfang an die Schweiz sein, denn nicht deine Einstellung des Stores entscheidet das, sondern deine IP. Du lebst in der Schweiz, gehst ergo mit einer Schweizer IP ans Netz und so weiß das Live-System (Server), dass du ein Schweizer bist. Legst du einen neuen GT an, dann legst du durch Auswahl - auch bei einem Importgerät - fest, welches dein Land ist. Willst du eine andere Flagge als die Schweizer haben wollen würden, dann musst du deinen GT umziehen - so wie es jetzt auch schon mit der 360 funktioniert. Und das einfachste ist ohnehin, da du bereits 360-Spieler bist, benutz deinen vorhandenen Gametag - kann man ohnehin auf beiden Konsolen nutzen.

Microsoft selbst hat im Übrigen mehrfach erklärt, dass der Import einer Konsole kein Problem darstellt, d.h. wer nicht warten will, kann gerne auf ein Importgerät zurückgreifen und hat auch keine Einschränkungen zu erwarten - bis eben auf die Tatsache, dass der jeweils Landes typische Store noch nicht vorhanden sein wird.

Metronic

Pförtner des Altenheims

MS hat ja angekündigt ein einzigartiges exclusives Spiel auf der gamescom zu präsentieren, nun sind ein paar Infos zu einem Spiel von Ubisoft geleakt. Ich hoffe das MS von einem 1st Party Spiel geredet hat und das hier zusätzlich angekündigt wird.
Hier die Infos zum Ubisoft-Spiel:
Fighter Within

Ein indirekter Nachfolger zu "Fighter Uncaged"
-Kinect-Fighter
-1 zu 1 Bewegungsumsetzung
-Special Moves
-Finisher

Gelakte Infos
Fighter Within | Official website (Google Cache/Seite nich vollständig)
Unleash your inner Fighter
Discover Fighter Within, the next-gen game that provides you the excitement of a real fight, throwing you into the most immersive total-body combat experience ever made. Enter a world of sweat, timing and training thanks to kick-ass motion recognition. Brawling with your friends will never feel the same again.
Earn your bragging rights over your friends
True friends don’t pull their punches. Let off some steam and earn your bragging rights over your best mates in ultra-raw fighting sessions. New Kinect allows you to invite and defy your friends over a good fight right in your living room.
Next-gen fighting
Unleash your inner fighter to beat your friends with your bare knuckles.
Discover Fighter Within, the next-gen game that provides you the excitement of a real fight, throwing you into the most immersive total-body combat experience ever made.
Defy your friends
Earn your bragging rights over your friends by proving your real fighting skills!
True friends don’t pull their punches: Let off some steam and earn your bragging rights over your best mates in ultra-raw fighting sessions. New Kinect’s power dramatically improves the multiplayer experience, allowing you to invite and defy your friends over a good fight right in your living room, or to compete online against the world to become the ultimate fighter.

​

Der Vorgänger soll ja Steuerungstechnisch Schrott gewesen sein, der neue Teil muss jetzt beweisen das KinectV2 funktioniert, sonst wird das Gerät gleich wieder als Lachnummer eingestuft.
Ich hoffe die verbocken das nich.

X

X30 Juggernaut

Guest

Stimmt leider! Der Vorgänger war von der Steuerung her nicht das gelbe vom Ei! Von der Idee her nicht schlecht, hoffe das der Nachfolger zeigt wie´s richtig geht!

Metronic

Pförtner des Altenheims
Zuletzt bearbeitet:
Oben