• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

S

SneakySnake

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

ah ok wie gesagt steh heut eh aufm schlauch zu heiss hirn auch aus :D so btt ^^

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Gibt es eigentlich was neues was Headsets betrifft, sowohl alte, aber auch neue für die ONE? Finde gerade nichts darüber. Vor allem würde mich interessieren, ob es auch ein neues WLan HS von MS gibt oder ob die alten kompatibel sind.

S

SneakySnake

Guest

Nein meines wissens nac hat sich an der headsetfront bisher nichts getan es gibt immer noch Gerüchte​ über einen adapter aber mehr auch nicht

Metronic

Pförtner des Altenheims

Müsste neues Video sein.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das Teil ist mir wesentlich lieber als der komische 3D Helm.

Neues Video aber so ziemlich die gleiche Demo wie beim letzten Mal.
Das dumme beim Beamer ist das er am besten im Dunkeln funktioniert, tagsüber wird das ganze wohl nich ganz so fett rüberkommen, aber man zockt ja eh meistens abends.
Da wirds wohl letzendlich am Preis liegen ob sich das Teil lohnen wird, wenn es denn mal erscheint.

Metronic

Pförtner des Altenheims

Neue Gerüchte:
Die Gamescom wird sich wohl im Kinect Games drehen. (laut einem jap. Microsoft Marketing Typen)

Warframe (bisher exclusiv für PS4 angekündigt) könnte wohl über Selbstpublishing jetzt auch zur One kommen.
Wir wären blöd, wenn wir Warframe für die Xbox One nun nicht in Betracht ziehen würden. Das System als solches wird super, und nun darf im Grunde auch noch jedes Spiel darauf veröffentlicht werden. Das sind aufregende Zeiten." - so Meridith Braun von Digital Extremes

Das Spiel soll allerdings nich so der Brüller sein.

X30 CollerM

Rentenbezieher

Neues Video aber so ziemlich die gleiche Demo wie beim letzten Mal.
Das dumme beim Beamer ist das er am besten im Dunkeln funktioniert, tagsüber wird das ganze wohl nich ganz so fett rüberkommen, aber man zockt ja eh meistens abends.
Da wirds wohl letzendlich am Preis liegen ob sich das Teil lohnen wird, wenn es denn mal erscheint.
Hallo ich wollte nur mal sagen so was brauche ich nicht auch kein kinect Brauch ich auch nicht und ich hoffe ja noch das eine one auch ohne Kinect kommt :O

Metronic

Pförtner des Altenheims

Nich direkt auf die ONE bezogen, aber viele zweifeln ja an der Cloud. NVIDIA hat eine Beleuchtungsengine vorgestellt die in der Cloud berechnet wird.
Die Demo zeigt die Berechnung bis zu 1000ms lag, was schon immens is. Bis 500ms konnt ich in dem Video jetz keine Unterschiede feststellen.
Das NVIDIA System soll z.B. die komplette Berechnung für Tablets übernehmen, bei Laptops oder PC's wird dann weniger in die Cloud verschoben und mehr lokal berechnet.
Der Unterschied zu der ONE Cloud ist, das NVIDIA GPU's in der Cloud sitzen hat, und MS CPU's.

Mal gucken wie sich das in Zukunft entwickelt.

Oben