• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox 360 Update am 19.11.2008

Wie stehe ich zum dem XBox 360 Update am 19.11.08

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 beo

Rat der Weisen
So, das wars. Zu früh gefreut. Vorhin die Box angeschaltet und es begrüßen mich wieder die drei roten Leuchten. :mad: Aber diesmal hartnäckig. Der freundliche Mensch beim Support meinte es hätte natürlich nichts mit dem Update zu tun.
Die Konsole wird in den nächsten 3 Werktagen abgeholt und soll in etwa 3 Wochen :eek: wieder hier sein. Toll, hab bis Montag frei und wollte eigentlich zocken...:(
Das war genau der Punkt, wo ich letztens in den Media Markt gerannt bin und mir ne neue Konsole geholt hab :D.

Fading

Senior
Viel schockiernder finde ich doch diese Meldung aus dem gleichen Artikel:

"Einige weibliche Spieler bemängelten allerdings die Schuhauswahl."

So ein Skandal! Und aus Köln hört man sogar von männlichen Usern, denen die Auswahl an Pumps und Higheels eindeutig zu klein ist. :D[/quote]

Davon ab.. die Schuhauswahl ist in der Tat empörend für uns Frauen :D
Und meine Haarlänge war auch nicht dabei *grmpf :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Was mich wirklich im Moment sehr stört sind die Gedenkpausen die die Box bezüglich der Freundesliste und dem hin und her schalten einlegt. Wofür haben die Knalltüten das Wochenlang getestet :mad: . So etwas muss doch aufgefallen sein und das muß man beheben bevor man die Software freigibt.....

C

ClaryDee

Guest
Ich bin im Moment von dem Update total begeistert. Ich finde Sachen im Menü, die ich vorher nie fand (guut, und deshalb natürlich auch nie vermisst habe), wie z.B. Screenshots von Arcade Games, Demos von Arcade Games, mit Hilfe des Guide Buttons ist das Navigieren blitzschnell und total umkompliziert.
Und der Avatar, so empfinde ich das, lockert das ganze sehr auf durch seine Anwesenheit. Und warum sollte bei einer Next-Gen-Konsole das Menü auch immer nur zweidimensional sein, nicht wahr?

muenste

Neuankömmling
Ich bin auch angenehm überrascht. Wobei ich vorher eigentlich auch zufrieden war, zumindest was das Design angeht. Die neuen Funktionen und die neue Struktur sind allerdings sehr gut. Vor allem die, schon mehrfach erwähnte Spielkopie auf die HD. Muss mich jetzt wohl doch nach einer grösseren HD oder einer neuen Box mit solch einer umsehen.
Frage mich allerdings, warum MS das Apple CoverFlow nicht komplett übernommen hat. Hätte ich persönlich noch übersichtlicher und besser gefunden.

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Alles in allem find ich das Update gut. Allerdings hatte ich beim Browsen durch meine Filmsammlung schon einige "Geister-Windows" die leer hängengeblieben sind. Außerdem scheint mir das Abspielen von AVIs nicht mehr so gut zu funktionieren. Er meckert öfter, daß er die Verbindung zum Server verloren hat. Das kam vorher nie vor. Naja...vielleicht ist ja bald Patch-Day! ;)

Das Boese O

Rentenbezieher
das war es wohl mit der neuen box und der neuen NXE pracht.

morgen vormittag werd ichs nochmal versuchen, aber das sah ebend nicht gut aus.

ich kann eine weile im NXE blättern und dann wird die box gekickt, manuelles xbox live anmelden wird dann nötig.

wenn ich angemeldet bin und forza starte werd ich aus xbox live gekickt. beende ich forza, meldet die box sich sofort wieder bei live an.

sieht so aus als hat es die box respektive das NXE zerbröselt. ...auf der neuen box die jetzt 2 tage alt ist.

wenn ich forza offline (von HDD) starten will sagt die box "inhalte fehlen" und ende. starten von CD ist nicht mehr möglich.

in anbetracht der vorfälle der letzten tage, der per vorkasse bezahlte playseat der wohl nicht mehr kommen wird und der neuen box die nicht mehr online bleibt, ist es an der zeit die notbremse zu ziehen und das thema xbox zu begraben, das hält doch keiner mehr aus.

wenn bis morgen mittag nichts positives mehr ansteht, kommt das neue teil jetzt wirklich in die mülltonne und wenn die reparierte zurück ist kann die sich gleich dazulegen, langsam reicht mir der s c h e i s s.

das neue update ist ein schöner müll.

C

ClaryDee

Guest
Oh Mann, Dich erwischt es momentan wohl echt knüppeldick. Ich drück dir die Daumen, das heute was positives für Dich ansteht, weniger wegen der XBox-Geschichte, sondern einfach, weil es mal an der Zeit wäre.
Tut es evtl. fürs Erste ein positiver Smiley? :)

Ich hab es gestern doch tatsächlich geschafft, auf meiner 20GB-Pladde Bioshock etwas aufrücken zu lassen, damit GoW2 noch danebenpasst :D

Hab gestern morgen mal Bioshock von Platte gespielt und das hat mich doch überzeugt, wie sinnvoll eine Installation sein kann :rolleyes:

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Also meiner einer wollte auch erstmal nicht so überzeugt sein von dem neuen Dashboard und so-dachte wie viele Andere,nee zuviell verspielt.doch man mag im Alter doch noch positiv überrascht werden-finde es eigentlich ja mal garnicht so schlecht.Ok,daran gewöhnen muß man sich,sich zurecht finden auch noch-aber allein der Punkt Party finde ich genial.Endlich ein offenes Onlinegame und man hört die quitschenden Ami-Kidis nicht mehr...welch Ruhe und Wohltat für meine Ohren.
Und da ich ja Dank des Crash meiner Festplatte (und auch noch der Box) nun auch eine 120GB Platte habe,kann ich auch schön fein alle Games speichern.
Also alles in allem,find es nicht allzu schlecht und die kleinen Probs zweck Ladezeit und so im Menü denke ich werden sicher noch behoben..

Oben