• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox 360 Update am 19.11.2008

Wie stehe ich zum dem XBox 360 Update am 19.11.08

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Thalamus

Altenpfleger
Kleine Anmerkung zum Update noch: Eine der subtileren Neuerungen ist, daß das Box jetzt deutlich mehr Auflösungen nativ unterstützt, so z.B. 1680x1050; ich meine, mich erinnern zu können, daß einige Senioren ihre Box an einem 22"-WD-TFT betreiben, für die dürfte das daher auf jeden Fall interesant sein und evtl. im Wust an auf den ersten Blick sichtbaren Neuerungen untergehen.

Andre31

Jungspund
Na wer von euch ist denn auch durch das Update in den Genuß eines ROD gekommen? :eek:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Datt fehlte mir noch, meine is doch erst frisch ausse Werchstatt & Gott sei Dank habsch noch kein Update gefahren.
Na mal sehen was sie heut abend sagt, wenn sie das Update fährt.
Vlt. grinsen mich ja dann 3 rote LED´s an.
Dann bekomm ich endlich ne Neue. :D
​

Saksa2000

Altenpfleger
Na wer von euch ist denn auch durch das Update in den Genuß eines ROD gekommen? :eek:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Datt fehlte mir noch, meine is doch erst frisch ausse Werchstatt & Gott sei Dank habsch noch kein Update gefahren.
Na mal sehen was sie heut abend sagt, wenn sie das Update fährt.
Vlt. grinsen mich ja dann 3 rote LED´s an.
Dann bekomm ich endlich ne Neue. :D
​

Ich möchte mal vermuten, dass diese RODs nix mit dem Update zu tun haben. Es ist doch so, dass quasi bei jedem Hochfahren eine gar nicht so kleine Chance besteht, dass die Box rot leuchtet. Ich möchte gar nicht wissen bei wievielen Boxen das täglich der Fall ist. Diejenigen, die es gestern erwischt hat, schreiben das natürlich zunächst einfach mal dem Update zu.

Viel schockiernder finde ich doch diese Meldung aus dem gleichen Artikel:

"Einige weibliche Spieler bemängelten allerdings die Schuhauswahl."

So ein Skandal! Und aus Köln hört man sogar von männlichen Usern, denen die Auswahl an Pumps und Higheels eindeutig zu klein ist. :D

Thalamus

Altenpfleger
Wurde schon erwähnt, daß zeitgleich mit dem Update auch
den Betrieb aufgenommen hat?
Dort kann man, so man mit seinem Gamertag eingeloggt ist, den Marketplace durchstöbern und Downloads in eine Warteschlange stellen, die die Box abarbeitet, sobald sie das nächste mal eingeschaltet wird. Außerordentlich praktisch, finde ich.

RaketenPit

Altenpfleger
Ich möchte mal vermuten, dass diese RODs nix mit dem Update zu tun haben. Es ist doch so, dass quasi bei jedem Hochfahren eine gar nicht so kleine Chance besteht, dass die Box rot leuchtet. Ich möchte gar nicht wissen bei wievielen Boxen das täglich der Fall ist. Diejenigen, die es gestern erwischt hat, schreiben das natürlich zunächst einfach mal dem Update zu...
Also ich hatte den ROD beim Update. Meine Box ist etwa 3 Jahre nicht modifiziert. Nach etwa 3 Stunden lies sie sich wieder einschalten und das Update startete neu und diesmal klappte es. Läuft seit dem auch ohne Probleme. Ich denke schon es handelte sich dabei um eine Fehlermeldung die mit dem Update zu tun hat.

RaketenPit

Altenpfleger
ROD nach Update...

Also ich hatte den ROD beim Update. Meine Box ist etwa 3 Jahre nicht modifiziert. Nach etwa 3 Stunden lies sie sich wieder einschalten und das Update startete neu und diesmal klappte es. Läuft seit dem auch ohne Probleme. Ich denke schon es handelte sich dabei um eine Fehlermeldung die mit dem Update zu tun hat.

So, das wars. Zu früh gefreut. Vorhin die Box angeschaltet und es begrüßen mich wieder die drei roten Leuchten. :mad: Aber diesmal hartnäckig. Der freundliche Mensch beim Support meinte es hätte natürlich nichts mit dem Update zu tun.
Die Konsole wird in den nächsten 3 Werktagen abgeholt und soll in etwa 3 Wochen :eek: wieder hier sein. Toll, hab bis Montag frei und wollte eigentlich zocken...:(

GEK Nazgul

Jungspund
@Tropheus

Mein Beileid:(!
Meine war auch schon 6 Mal bei Microsoft aber 3 Wochen dauert es mit Sicherheit nicht! Inkl. Abholung der Box, dauert es ungefähr eine Woche!
Das ändert aber leider nichts an der Tatsache dass Du im Moment nicht spielen kannst aber vielleicht tröstet es Dich ein wenig:D!

Gruß

Andreas

Oben