• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox 360 Update am 19.11.2008

Wie stehe ich zum dem XBox 360 Update am 19.11.08

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Crusader

Jungspund
Mahlzeit,

wie das ?

Update kann man doch erst am 19. downloaden, oder hab ich was
verpeilt ?
Ich will es auch lieber heute als morgen denn die Ladezeiten nerven mich doch gewaltig.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nachdem ich das hier gerade gelesen habe

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

sage ich jetzt schon vorraus das es am 19.11.08 einen Supergau von XBL geben wird. Man oh Man ist schon traurig wenn die so kurz vor dem von M$ selbst so hochgepuschten "Ereigniss" wieder solche Probleme haben..... :mad:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nennt mich ruhig paranoid......habe soeben schon heute beschlossen die Box vom Netz zu nehmen.... ich traue der Sache nicht und schwups di wups nee das will ich nicht.

Uno / Flipper Kompadres habe ich schon abgesagt.....bin dann vermutlich Ende der Woche wieder "On".

Habe ich jetzt wenigstens mehr Zeit hier "Blödsinn" zu schreiben (Tue ich sowieso immer)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Nennt mich ruhig paranoid......habe soeben schon heute beschlossen die Box vom Netz zu nehmen.... ich traue der Sache nicht und schwups di wups nee das will ich nicht.

Uno / Flipper Kompadres habe ich schon abgesagt.....bin dann vermutlich Ende der Woche wieder "On".

Habe ich jetzt wenigstens mehr Zeit hier "Blödsinn" zu schreiben (Tue ich sowieso immer)

Bei mir ist es genau andersrum. :eek:
Da ja einige hier schon in den Genuss gekommen sind und das neue Dashboard probehalber schon haben und bisher nichts negatives darüber berichten können oder wollen :rolleyes:, bin ich am überlegen ob ich mir am Mittwoch sofort ziehen soll. :D
Noch mehr "Blödsinn"...:eek:;)

Khaanara

Frührentner
Nun, ausser das bei einigen Marktplatzsachen es manchmal ein wenig dauert, bis das Angebot kommt und einige Cover (GoW2 zum Beispiel ) noch nicht eingepflegt sind, lief es bis jetzt ganz stabil und zügig. Auch die HD-Installationen machen keine Probleme bis jetzt !

Thalamus

Altenpfleger
Da ja einige hier schon in den Genuss gekommen sind und das neue Dashboard probehalber schon haben und bisher nichts negatives darüber berichten können oder wollen :rolleyes:, bin ich am überlegen ob ich mir am Mittwoch sofort ziehen soll. :D

Soviel Entscheidungsfreiheit gibt's da ja wohl nicht, oder hab ich das was falsch verstanden?
ENTWEDER man installiert das Update ODER man spielt offline.
Ist ja nicht so, daß man die Option "Frag mich in einer Woche nochmal, ob das Update installiert werden soll" hätte und danach dann wie gewohnt weiter in den Genuß von XBL kommen würde...

Und ja, ich hab das neue Update, hab bisher keinerlei Probleme gehabt und finde, daß die Unmengen an Verbesserungen die paar Verschlimmbesserungen (Avatare z.B.; die lassen sich aber größtenteils ignorieren, springen einem ja nicht bei jeder Gelegenheit vor's Gesicht) bei weitem überwiegen.

Alleine schon das Partysystem wird hier sicherlich großen Anklang finden, vereinfacht es das Organisieren von Spielesessions mit mehreren Leuten doch immens...

Thalamus

Altenpfleger
Nun, ausser das bei einigen Marktplatzsachen es manchmal ein wenig dauert, bis das Angebot kommt und einige Cover (GoW2 zum Beispiel ) noch nicht eingepflegt sind, lief es bis jetzt ganz stabil und zügig. Auch die HD-Installationen machen keine Probleme bis jetzt !

Durchaus möglich, daß das GoW2-Cover für den deutschen Marktplatz auch gar nicht eingepflegt wird? Immerhin gibt's das Spiel hier ja nicht offiziell zu kaufen, daher kann und wird es in Deutschland ja auch niemand besitzen. Oder? <flöt>

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Soviel Entscheidungsfreiheit gibt's da ja wohl nicht, oder hab ich das was falsch verstanden?
ENTWEDER man installiert das Update ODER man spielt offline.
Ist ja nicht so, daß man die Option "Frag mich in einer Woche nochmal, ob das Update installiert werden soll" hätte und danach dann wie gewohnt weiter in den Genuß von XBL kommen würde...

Und ja, ich hab das neue Update, hab bisher keinerlei Probleme gehabt und finde, daß die Unmengen an Verbesserungen die paar Verschlimmbesserungen (Avatare z.B.; die lassen sich aber größtenteils ignorieren, springen einem ja nicht bei jeder Gelegenheit vor's Gesicht) bei weitem überwiegen.

Alleine schon das Partysystem wird hier sicherlich großen Anklang finden, vereinfacht es das Organisieren von Spielesessions mit mehreren Leuten doch immens...

Richtig, gefragt werden tut man nicht. :eek:
Es ging bei der Umfrage ja auch darum, ob man das neue Dashboard sofort runterlädt oder lieber noch ein bisschen wartet.
Und da ich mit 8 Stunden warten gestimmt habe, bin ich mir nun nicht mehr sicher ob ich es nicht gleich am Mittwochmorgen runterlade, das neue scheint ja ohne grössere Probleme zu laufen. :)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Noch mehr "Blödsinn"...:eek:;)

Ich sage ja nicht das ich mich darauf nicht freue - ich freue mich sogar sehr.Bloß ich habe mir in den letzten Tagen soviel Zubehör für die Konsole geholt das ich jetzt unter keinen Umständen die Box durchs Update beschädigen lassen möchte. Nenns Feigheit vorm Feind :eek: . Das ist der einzige Grund. Wenns erst inmal auf die Massen mit all ihren Unterschiedlichen Konfigurationen losgelassen wurde und es keine Probs gab ist das keine Thema mehr.....
Wenn ich hier im Forum lese das es sogar jemanden gibt (nennen wir ihn mal Böses O) der sich fürs Autorennenfahren zur Sicherheit eine 2. Konsole holen will - das ist auch Feigheit vorm Feind :D . Nur so etwas kann ich nicht machen. Wenn ich die möglichkeit hätte im Fall der Falle mir sofort Ersatz zu besorgen währe ich glaube ich sogar der erste am Mittwoch :eek:

Oben