• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox 360 Update am 19.11.2008

Wie stehe ich zum dem XBox 360 Update am 19.11.08

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Ist mir doch Wurscht...

Hab gerade abgestimmt...zur Hölle - ich warte lieber 8 Stunden mit dem aufspielen...;)

Geht ja auch gar nicht anders, denn bis 19 Uhr ist mein Autohaus geöffnet...:(

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nun ja, ich muss ja zugeben dieser "gezogene" RJ 45 Stecker hat irgentwie was gutes. Man hat seine Ruhe es gibt kein Konkurenzdenken bezüglich Och der hat das schon geschafft wieso schaffe ich das nicht....ich muss sagen das gefällt mir. Vieleicht sollte ich das einfach mal eine Weile beibehalten, ist irgent wie gut für meine Nerven und meinen Blutdruck :eek:

roadsterharry

Rentenbezieher
Die XBOX.com wurde schon mal angepasst - die Avatare sind bereist als Schatten vorhanden, weiter konnte ich mich noch nicht reinschauen. Dafür war der Server aber auch denganzen Vormittag nicht erreichbar :(
a bis jetzt noch keine Probleme aufgetreten sind und der Anstum morgen mittag auch bestimmt enorm sein wird, werde ich es vlt doch schon vormittags wagen. Meine Box ist ja auch noch recht frisch, vlt klappt ja alles problemlos :(

C

ClaryDee

Guest
Dann haben die exakt 8 Std. Zeit, die wieder ans Laufen zu bringen, damit ICH die abrauchen lassen kann :D

Oben