• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox 360 Update am 19.11.2008

Wie stehe ich zum dem XBox 360 Update am 19.11.08

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

RG Faith DX

Rentenbezieher
Joa...mein Gott...ich mache mir ma überhaupt keine Gedanken drüber....wird ja genug Leute geben,die sich den 19ten in sämtlichen farben anmalen. Wenn ich irgendwann on bin,kommts halt drauf. Das kann der 19te,26te oder 5te Januar sein..is mich Latte quasi!
Warten tu ich bestimmt nit drauf. Auch kein 8 Std. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
ich werd mal mindestens 14-21 tage warten, sicher ist sicher. :cool:

hihi.... ....selbst wenn ich wollte, "nixe boxe nixe aufespiele". :D

Das kenne ich woher..... wart mal ab Box kommt wieder hat aber einen für das Update unbekannten Softwarestand ....und Schicht im Schacht was machst Du dann ? :eek:

D

Drizzii

Guest
Was ihr alle vergesst ist, das das update auch auf den Spielen selber mir drauf ist (z.B. Gears II). Also auch wenn man seine xbox nicht online hängt, kann man das update aufspielen.

Man sollte sich mal richtig informieren. Man kann dann immer noch endscheiden ob man es aufspielt oder nicht, aber es ist auch vorhaden wenn man offline bleib!!!!

C

ClaryDee

Guest
Was ihr alle vergesst ist, das das update auch auf den Spielen selber mir drauf ist (z.B. Gears II). Also auch wenn man seine xbox nicht online hängt, kann man das update aufspielen.

Man sollte sich mal richtig informieren. Man kann dann immer noch endscheiden ob man es aufspielt oder nicht, aber es ist auch vorhaden wenn man offline bleib!!!!

Und wie kommt man da dran? Mit einer einfachen Netzwerkkabeltrennung und nem verfälschten Datum (vorstellen auf den 19.) wird es dann doch nicht getan sein, oder?

bic zip

Senior
Und wie kommt man da dran? Mit einer einfachen Netzwerkkabeltrennung und nem verfälschten Datum (vorstellen auf den 19.) wird es dann doch nicht getan sein, oder?

denke ich auch eher weniger...weil:
Sonst stell ich meine 3-5 Jahre vor und hab dann die neue Xbox720!!!! :D

Aber da ich (fast) jeden Tag Online Spiele,wrde ich nicht um das Update herumkommen.
Und deshalb 1-2 Tage nicht online Spielen???:confused:
Warum?Wird wohl MS typisch instabil laufen :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben