• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox 360 Slim

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Das passt schon :)

Der Receiver ist ja an anderer Stelle untergebracht. Die alte Box hatte noch weniger Luft nach oben und hat keine Probleme gemacht. Und das Rack ist nach hinten offen und hat ca. 20 cm Abstand zur Wand. Und von den ganzen Geräten läuft ja immer nur eines.

Die Slim steht jetzt aber erstmal AUF dem Rack :D Sicherheitshalber :ugly:

X30 beo

Rat der Weisen
Das passt schon :)

Der Receiver ist ja an anderer Stelle untergebracht. Die alte Box hatte noch weniger Luft nach oben und hat keine Probleme gemacht. Und das Rack ist nach hinten offen und hat ca. 20 cm Abstand zur Wand. Und von den ganzen Geräten läuft ja immer nur eines.

Die Slim steht jetzt aber erstmal AUF dem Rack :D Sicherheitshalber :ugly:
Brav mein kleiner Jedi :frech:.

sanifox

Altenpfleger
Also hab meine nu auch gestern erhalten. Das Teil gibt kaum einen laut von sich, das Netzteil bläst zwar vor sich hin, jedoch immer noch leiser als die PS3-Slim, von der alten 360 mal ganz zu schweigen. Habs selbst im Regal drin und bis dato gabs noch keine Hitzeprobleme.

Das Pad macht aber schon quietschende Geräusche am linken Stick, werde ich wohl am Montag mal tauschen. Ansonsten bin ich bis dato sehr zufrieden.

@einauge: Beim Gamestop konnte man die Daten direkt auf die neue 360 kopieren lassen. Sollte wohl auch bei jedem gehen(die hatten da so eine Station erhalten).

E

einauge

Guest
Also hab meine nu auch gestern erhalten. Das Teil gibt kaum einen laut von sich, das Netzteil bläst zwar vor sich hin, jedoch immer noch leiser als die PS3-Slim, von der alten 360 mal ganz zu schweigen. Habs selbst im Regal drin und bis dato gabs noch keine Hitzeprobleme.

Das Pad macht aber schon quietschende Geräusche am linken Stick, werde ich wohl am Montag mal tauschen. Ansonsten bin ich bis dato sehr zufrieden.

@einauge: Beim Gamestop konnte man die Daten direkt auf die neue 360 kopieren lassen. Sollte wohl auch bei jedem gehen(die hatten da so eine Station erhalten).

Ja hat man mir auch angeboten dort zu überspielen, aber ich habe auf der 120er Festplatte ca. 20 GB relevante Daten und da sagte mir die Lady vom Gamestop würde um die 6-8 Stunden dauern, komme immer erst Freitags nach Hause, Samstag zum Gamestop würden sie aber an dem tag nicht schaffen würde bedeuten erst Montag fertig, da bin ich aber wieder weg könnte sie dann erst nächste Woche wieder abholen, nee nee, das wars mir nicht wert, hätte sie beigelegen o.k. so habe ich 99 € gespart und vier Spiele die ich hätte noch abgeben müssen und die alten Boxen laufen ja noch:D

sanifox

Altenpfleger
Bitte wie lange? okay...die hatte keinen Plan...definitiv nicht. Dauert nicht länger als 30-40 Minuten. Hatte auch so 20GB drauf.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Naja, da fast jeder auf der Welt schon eine Wii hat, wundert mich das jetzt nicht sooo sehr. ;-)

EDIT:

Aber ich muss schon sagen. Als ich gestern im MM war und die neue stehen sah kann ich gut verstehen das man da schwach werden kann. Schickes Teil.

Oben