• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox 360 Slim

Moppi75

Neuankömmling
Also das Netzteil nun als "laut" zu bezeichnen ist schon übertrieben. Das ganze ist immer noch leiser als die PS3-Slim und sobald man ein Spiel oder Film an hat, hört man den Lüfter eh nicht mehr.

Quietscht eigentlich noch bei jemanden irgendwas am neuen Pad?

Oh doch es ist schon "laut":) Allerdings muss man dazu sagen, dass es eher ein Rauschen ist was man aber auf einem Meter hören kann. Habe halt sehr gute Ohren:ugly:

Naja, ansonsten ist die Box Tippi Toppi:thumbsup:
Mein Pad ist auch supi und es quietscht nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Am 20. August kommt dann übrigens auch das neue Arcade-Modell. Alles gleich wie bei der 250GB-Variante, jedoch ohne Festplatte dafür mit 4 GB eingebauten Flash-Speicher und natürlich der zusätzlichen Unterstützung für USB-Sticks. Außerdem ist die Oberfläche matt statt glänzend.

Preis liegt bei 199 Euro. Das Bunde mit Kinect kostet 299 Euro.

X30 beo

Rat der Weisen
Find ich komisch das kein Bundle mit einer 250 GB Slim + Kinect angekündigt wurde. Wahrscheinlich wollte sie die Nerven der Zockerwelt nicht zu sehr strapazieren nach dem fulminanten 150 Euro Kinectigate :nunu::D.

X30 beo

Rat der Weisen
Ps:
gut habe mir das gerade von Boris Scheider-Johne durchgelesen,
also Kabel besorgen, oder geht das auch mit USB-Stick...?!?
Das habe ich nicht verstanden und über den Netzwerkatapter habe ich nichts gefunden....
also wenn jemand Infos für Ältere hat, immer raus damit;)
Schau dir mal Kommentar Nummer 83 + 84 an.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dorni

Altenpfleger
Ja Danke, habe ich gerade gemacht, da ich ja noch gestern schnell die Frage bei ihm reingestellt habe...
Somit sind meine beiden Fragen geklärt.....jetzt muss ich das nur noch meine Frau "verklickern", das ich die Slim möchte.....drückt mir mal die Daumen:ugly:

Dorni;)

X30 beo

Rat der Weisen
Ja Danke, habe ich gerade gemacht, da ich ja noch gestern schnell die Frage bei ihm reingestellt habe...
Somit sind meine beiden Fragen geklärt.....jetzt muss ich das nur noch meine Frau "verklickern", das ich die Slim möchte.....drückt mir mal die Daumen:ugly:

Dorni;)
:lol:Hätte mir beim Namen auffallen können das du das selber warst :lol:. *Daumendrück*.

Moppi75

Neuankömmling

Dorni;)

Ich drück dir auch mal brav die Daumen:thumbsup:

Oben