• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBOX 360 BF 4- Einberufung

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
So, mein letztes Spiel auf der 360. Disc eingepackt und morgen geht es zurück an Amazon. Werd mich bis zum Release der X1 mit BF3 fit halten und am 22. geht es dann wieder mit euch weiter. :top:
...hoffentlich dann etwas freeze freier. :fieser Blick:

BayernPini

Aushilfe der Essenausgabe

Später ist auch Silvio rausgeflogen und so waren Pini und ich alleine aber wir haben trotzdem alle geschlagen :keine Panik:....als Panzerteam sind wir zwei schon ein gutes Team :king: naja ...ab und an erwischte uns dann auch mal eine Panzerfaust :fieser Blick::p

Danke Pini für deine Gesellschaft und super das es bei dir auch so gut lief...bestimmt weil du damit gedroht hattest Ghost zu spielen :loool:

Gerne, von mir aus können wir das jederzeit wiederholen.:bravo:

Zum Thema "gut laufen":
Seit Freitag, 22 Uhr, starte ich das Spiel nicht mehr über die Startseite, sondern über "Meine Spiele". Seitdem hatte ich nur noch einen Freeze. Könnte natürlich Zufall sein, aber vielleicht bringt's ja auch anderen was....

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hab mich wieder ausgetragen,mir wurde geraten mal eine Pause zu machen...von was auch immer :ugly:

Wünsch euch viel Spaß und keinen Frost :frech:

LG
Maria

So ich habe mich doch wieder eingetragen...zuviel auf See...will mal wieder Panzerfahrn mit euch....

Der Stefan hat mir einen Zulu-Bär auf meine Pinnwand hinterlassen...schade das ich ihn nicht in meinen Emblemeditor bekomme...ich versuch das mir mal abzuschaun...

Ist der nicht goldig :top:

Hab mich superdoll gefreut darüber
:bravo:

2955063048095860349.png

S

SneakySnake

Guest
Aufgrund von neuen Problemen bei meinem BF4 Fps zwischen 10 und 15 fps und immernoch andauernden freezes war es das für mich mit bf4 auf der 360.

Daher hab ich mich für Freitag ausgetragen wenn jemand den "Host" übernehmen möhte einfach in den Termin schreiben.

doh in the wind

Rentenbezieher
Mensch Andi da lässt man dich einen Abend allein und schon machst du Fahnenflucht so geht's ja nicht . ich versteh deinen Frust kenn aber auch deine sucht vielleicht läuft es besser am Fr letzte Chance mit mir in die Schlacht zu ziehen also Rock´n Roll mein freund:bravo:

S

SneakySnake

Guest
ach es ist einfach unspielbar geworden bei mir mit jedem "patch" wirds schlimmer jetzt hab ich sogar fps einbußen auf hainan dazu kommt noch meine sensitivity einstellung hab sie derzeit auf 40 % verhält sich aber wie 2 % etc. dann die freezes dann der dumme netcode bei dem ich auch teilweise 90 % eines magazins in einen reinhauen muss damit er umkippt

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Heute Abend lief es richtig gut. Was Freezes angeht: einmal (Morgendämmerung)
Ansonsten gute Matches gehabt und das ein oder andere Spiel noch gedreht.
Hat Spass gemacht mit den Jungs.

P

Phoenix

Guest
Dice sollte die Map "Dawnbreaker" endlich aus der Kartenrotation rausnehmen. Dann könnte man die Anzahl Freeze um geschätzte 99% reduzieren. Wenn alles gut geht dauert es noch eine Woche und dann ist die One da. Ich hoffe, dass es da besser läuft als auf der 360.

Oben