• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBN (ehemals Xbox Live) - Sammelthread

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
XBOXLive 12 Monats ABO aus UK

Hallo!

Kennt jemand bzw. hat jemand mit genanntem Shop Erfahrungen ??

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Für 12 Monate um die 33 Euro - recht günstig.

Meines Wissens gehen UK Karten ja auch bei uns... Wenn nicht berichtigt mich.

X30 rwlf

Frührentner
Kennt jemand bzw. hat jemand mit genanntem Shop Erfahrungen ??
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Für 12 Monate um die 33 Euro - recht günstig.
Meines Wissens gehen UK Karten ja auch bei uns... Wenn nicht berichtigt mich.

die Karten funktionieren problemlos. Und der Preis ist auch im normalen Rahmen - ich kaufe in England immer bei
und habe nur gute Erfahrungen gemacht, warum sollte das bei deinem Shop anders sein. Und da du per PayPal bezahlst, forderst du im allerschlimmsten Falle das Geld zurück...

RG Faith DX

Rentenbezieher
die Karten funktionieren problemlos. Und der Preis ist auch im normalen Rahmen - ich kaufe in England immer bei
und habe nur gute Erfahrungen gemacht, warum sollte das bei deinem Shop anders sein. Und da du per PayPal bezahlst, forderst du im allerschlimmsten Falle das Geld zurück...

Ja,hab ich gestern auch mal getestet - Einwandfrei!

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
ehm 1 monate Gratis,oder wie war das??

Hi @all.
Mein Sohnemann lässt mir keine ruhe er will unbediengt mal online spielen.
die box ist im dezember gekauft worden,habe mal gelesen das man bei anmeldung den ersten monat umsonst spielt??oder gibt es unterlagen dazu(Code etc??)dann müßte ich nochmals in der verpackung schauen:eek:ob da was drin lag

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wenn man über die Box selber einen neuen Xbox Live-Account erstellt, so haben die ersten 3 pro Box (sprich Seriennummer) erstellen Accounts automatisch einen Monat Goldstatus, danach fallen sie auf Silberstatus zurück.

Aber wie gesagt: Nur über die Box selber, nicht wenn man den neuen Account über das Netz (also am PC) erstellt.

So war das bisher immer üblich. Ich hab damals meinen Account über den PC erstellt, weil mir das an der Box selber zu frickelig war mit den Eingaben und dadurch ist mir diese Test-Gold-Mitgliedschaft durch die Lappen gegangen. Das hat man mir damals sogar in Zusammenhang mit den massiven XBL-Störungen über Weihnachten 2007 an der Hotline bestätigt.

Ogmork

Altenpfleger
Ich glaube aber im Gedächtnis zu haben das der 1-Monat-Gratis-Deal nicht für die Arcade-Version der Xbox360 gilt... kann aber auch sein das ich da was verwechsle!

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
also es ist ne Elitebox,ich werde das einfach mal testen sollte es gehen ist es gut wenn net pech gehabt,danke euch!!!!

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
so habe einen account erstellt,nur funzt es net,er möchte einen code haben(habe aber keinen)hat jemand zufällig einen über?

jo

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Du musst beim Erstellen des Accounts die Accountart "Silber" wählen.

Dann solltest du eigentlich eine Mitteilung bekommen, dass du jetzt für einen Monat Gold bist!

Oben