• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBLS Audi Sport TT-CUP Diskussionsthread

Der Roadstar

Frührentner
Grundsätzlich finde ich das gut, aber ginge dann ja wirklich nur, wenn der eine Platz immer frei ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

N1CoV8

Frührentner
[MENTION=2154]praegel[/MENTION]

Von mir aus gerne ich würde dann einen Platz reservieren für den Übertragungswagen.
Funktioniert das dann auch mit dem Rennende wenn er nach Abschluß das Rennen verläßt?

Praegel

Moderator
Team
@praegel

Von mir aus gerne ich würde dann einen Platz reservieren für den Übertragungswagen.
Funktioniert das dann auch mit dem Rennende wenn er nach Abschluß das Rennen verläßt?

Ja, er wäre ja nur Zuschauer und beendet das Rennen automatisch wenn wir das Rennen beendet haben. Aber das heißt, Wir können nur mit 11 Teams, bzw. 23 Fahrern antreten.

N1CoV8

Frührentner
Ich sehe da kein Problem da die Teams ja keine Pflicht sind.
Bis jetzt sind wir 22 Starter und 6 Teams,dann wären immer noch zwei Plätze frei.

smartyone

Rentenbezieher
also wenn ich mir so die Profilbilder von @N1CoV8 und @steelheart so anschaue :keine Panik: werde ich das Gefühl nicht los das sind 4Ringe Fetische :wegrenn:

so nun zurück zum Thema .....räusper ....

bin heute mal so die Strecken abchecken gegangen. Bedrohlich sind die Banden in Long Beach. Daher mein Anliegen an die Rennleitung . In Long Beach ( also 1tes Rennen = Saisonauftakt) würde ich bei dem riesigen Starterfeld nicht auf Simulation fahren, sondern nur mit Reifen und Kraftstoffverbrauch, da sonst nach der 1 Runde das Fahrerfeld stark dezimiert über die Ziellinie fährt. Die Kraftausdrücke über Chat oder Skype wären bestimmt für den ein oder anderen lustig , aber die Frustration groß und Freude auf den nächsten Lauf dahin.

In Lime Rock ist mir aufgefallen das dort in der Schikane auf einmal aus dem Nichts ein Reifenstapel steht. Wo der auf einmal herkommt keine Ahnung. Ich habe es gemerkt da ich den Forza-Verrückten @praegel gejagt habe und dessen Geist durch den Stapel fährt :shame: hab ihn aber trotzdem geschlagen :driver:

In Silverstone ist ebenfalls eine rot-weiße Reifenwand aufgebaut worden. An der Stelle wo die Pylonen stehen ist links daneben , die schreckliche Wand :nervous:

ansonsten noch nichts anderes gemerkt , außer das die Karre gut fährt , in der Box wird lecker Kaffee und Kuchen serviert :morgähn:

ich freu mich ....

N1CoV8

Frührentner
also wenn ich mir so die Profilbilder von @N1CoV8 und @steelheart so anschaue :keine Panik: werde ich das Gefühl nicht los das sind 4Ringe Fetische :wegrenn:

Smartyone du alter Fuchs da hast du mich doch glatt enttarnt:D

so nun zurück zum Thema .....räusper ....

bin heute mal so die Strecken abchecken gegangen. Bedrohlich sind die Banden in Long Beach. Daher mein Anliegen an die Rennleitung . In Long Beach ( also 1tes Rennen = Saisonauftakt) würde ich bei dem riesigen Starterfeld nicht auf Simulation fahren, sondern nur mit Reifen und Kraftstoffverbrauch, da sonst nach der 1 Runde das Fahrerfeld stark dezimiert über die Ziellinie fährt. Die Kraftausdrücke über Chat oder Skype wären bestimmt für den ein oder anderen lustig , aber die Frustration groß und Freude auf den nächsten Lauf dahin.

Das hab ich mir auch schon überlegt der Kreisverkehr sowie die Zufahrt nach Start-Ziel sind ganz schön tückisch.

Lime Rock ist mir aufgefallen das dort in der Schikane auf einmal aus dem Nichts ein Reifenstapel steht. Wo der auf einmal herkommt keine Ahnung. Ich habe es gemerkt da ich den Forza-Verrückten @praegel gejagt habe und dessen Geist durch den Stapel fährt :shame: hab ihn aber trotzdem geschlagen :driver:

In Silverstone ist ebenfalls eine rot-weiße Reifenwand aufgebaut worden. An der Stelle wo die Pylonen stehen ist links daneben , die schreckliche Wand :nervous:

Alles halb so wild Reifenstapel stehen sowieso nie lange am gleichen Platz :keine Panik:

das die Karre gut fährt

Sag ich doch

ich freu mich ....

Und ich mich erst :driver:

Der Roadstar

Frührentner
Da fühle ich mich ja fast genötigt ins Team X30 TTT Racing (für Trucase - Trikkes - Tuning) einzusteigen. Lass mich das mal überlegen; aber auch durch meine Schichten hättest du einen sehr unzuverlässigen Partner. :(

Wir könnten ja auch ein "Schicht-Team" gründen, in dem aber immer nur die beiden besten Ergebnisse gewertet werden. Somit halb so wild, wenn mal ein Fahrer nicht kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

X30 Trucase

Moderator
Team
Da sich der Trikkes nun anscheinend komplett aus dem Renngeschehen dieses Cups zurückzieht, stehe ich wieder allein auf weiter Flur.
Wenn mich noch jemand in seinem Team haben möchte (ich frag' jetzt einfach mal ganz direkt), kann er sich gern bei mir melden.

Wenn nicht, fahre ich auch allein.

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Da sich der Trikkes nun anscheinend komplett aus dem Renngeschehen dieses Cups zurückzieht, stehe ich wieder allein auf weiter Flur.
Wenn mich noch jemand in seinem Team haben möchte (ich frag' jetzt einfach mal ganz direkt), kann er sich gern bei mir melden.

Wenn nicht, fahre ich auch allein.

Wenn du Lust auf den letzten Platz der Teamwertung hast dann könnte ich dein Partner sein.:)

Gruß
Thomy

Oben