• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBLS Audi Sport TT-CUP Diskussionsthread

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wir könnten ja auch ein "Schicht-Team" gründen, in dem aber immer nur die beiden besten Ergebnisse gewertet werden. Somit halb so wild, wenn mal ein Fahrer nicht kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Idee ist gut, leider werde ich aber wegen diversen Problemen nicht teilnehmen können. Euch allen aber viel Spaß und einen fairen Wettbewerb. [emoji106] [emoji2]

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Ok, machen wir.
Dann machen wir Thomy-Trucase-Time-Trials - TTTT. :ugly:
Weiß nicht, mir fällt auf die Schnelle kein vernünftiger Teamname ein.

Können dann ja vielleicht die Tage mal ein bisschen üben.

Hi,

muß dazu sagen das ich berufsbedingt meistens erst zum Rennen dasein kann, bin immer erst ab 20:45 Uhr zuhause. Falls das für dich ein Problem sein sollte müsstest du dir einen neuen Partner suchen. TTTT finde ich prima! Können wir gerne so lassen.

LG

Thomy

N1CoV8

Frührentner
Die Rennleitung hat beschlossen das beim ersten Rennen der Schaden auf kosmetisch eingestellt wird.Der Grund ist das hohe Verkehrsaufkommen vor und im Kreisverkehr.Reifenverschleiß und Kraftstoffverbrauch sind aber weiterhin aktiviert.
Dies ist die einzige Ausnahme alle anderen Rennen werden mit Schaden auf Simulation bestritten.

Zuletzt bearbeitet:

N1CoV8

Frührentner
@all

Da wir ja mehr als 16 Leute in der Lobby sein werden,fällt ja der Partychat flach.
Wir habe jetzt 2 Möglichkeiten:
Zum einen haben wir den Lobbychat oder die von Praegel vorgeschlagene Möglichkeit das ganze über Skype zu machen.Da der Lobbychat bekanntermaßen nicht wirklich richtig funktioniert wäre Skype die sichere Variante um eine gute Kommunikation in der Lobby zu gewährleisten.
Wir müssen uns jetzt nur für ein Möglichkeit endscheiden.

X30 Trucase

Moderator
Team
Wie viele Leute könnten denn gleichzeitig über Skype miteinander sprechen?
Bei so vielen Leuten hätte ich halt vorgeschlagen: Die, die können, reden miteinander (Gespräche auf ein Minimum begrenzen) und sonst vorsichtig fahren. Noch vorsichtiger als sonst.

Kann man halt kaum kontrollieren, weil unterwegs immer mal einer nichts hört.

Oben