• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Lobbyeinteilung - bitte heute pünktlich sein, das wird ein langer Abend

Lobby1

Greg 1704
NIC
Roadstar
Uleusys
Barteck
PP7776
Joachim

Lobby B
sven132f

Fox
Meik B
GTI Pilot
Gonzo
Steppenwolf
Hardcore
*007ven

X

X30 Steppenwolf

Guest
Sag mal, so von wegen Chancengleichheit und so - wäre es nicht angebacht das die ganzen Einheitsautofahrer in einer Lobby zusammen ihre Runden drehen?

X

X30 007ven

Guest
... Du hast einfach seit 3 Cups keinen Bock mehr.....

also den ersten Satz hab ich mal überlesen :D
ja das mit dem Bock ist so ne Sache, die Sonne scheint...aber seit 3 Cups...niemals :eek::eek::D

...
Also in Lobby B fährt niemand besonders schnell....

ja nee ist klar, wenn du dich sogar zu Übungsrunden hinreissen lässt ;) :p:D

...
Mach mal hin mit ein wenig Motivation, sonst sehe ich da mit FM3 schwarz :p

ich auch, ein schwarzes Auto :D

G

gonzo

Guest
Sag mal, so von wegen Chancengleichheit und so - wäre es nicht angebacht das die ganzen Einheitsautofahrer in einer Lobby zusammen ihre Runden drehen?

Wie :eek: Was für Einheitsauto :rolleyes:

Also ich habe meinen Renner mit meinen Upgrades. Mal abgesehen davon fährt Jioachim LI811 und ich nur LI825 :p

Der Fox fährt noch das Einheitsauto - ok, schieben wir den halt in Lobby 1 :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ui, wird ja richtig voll die Lobby heute... Da froi ick ma abba :eek: Dann sind ja noch mehr Leute vor mir... den einen oder anderen "Bremskraftverstärker" brauche ich auf Mugello sowieso :D:D:D

G

gonzo

Guest
Das war ja ein heftiger Abschluß für unseren Cup :D

Ein brauchbares Qualifying. Dann ein toller Sprint mit einem spannenden Positionskampf um den ersten Platz, den Thomas verdient für sich entscheiden konnte.

Und schließlich ein nicht endendes Langstreckenrennen mit heftigst angespannter Blase - Autsch :eek:

Letzendlich konnte Fox das Rennen knapp vor Thomas für sich entscheiden. Großes Lob an Thomas: Nach dem Abschuß relativ am Anfang - SORRY - hast du ja einen souveräne Aufholjagd gestartet. Ein paar Mal war ich ja nah dran an euch, aber leider häuften sich die Fahrfehler bei mir. Und dann auch noch die unendlich vielen Boxenstops :D

Die Ergebnisse vom Quali und vom Hauptrennen sind online, beim Sprint fehlen mir leider die Zeiten.

Quali:
Steppenwolf 1:55,577
Gonzo 1:56,114
Fox 1:56,332
Hardcore 1:57,473
Sven132f 1:58,256
GTI Pilot 1:58,537

Sprint:
Steppenwolf
Gonzo
Fox
Hardcore
GTI
Sven132f

Langstrecke:
Fox 2:07,505 1:49,38
Steppenwolf 2:07,693 1:49,39
Gonzo 2:07,306 1:50,10
Sven132f 2:08,508 1:50,58
Hardcore 2:10,518 1:52,54
GTI Pilot 2:11,200

X

X30 007ven

Guest
meinen Glückwunsch an die Sieger :D besonders freut mich ja, dass mein Teamkamerad triumphieren konnte :) allerdings, wenn ich mir die Zeiten so anschaue, keimt der Verdacht, dass der Herr doch nicht die ganze Zeit mit Grillen verbracht hat :eek::cool::D

Naja, ich wär echt gern beim grandiosen Finale dabei gewesen, aber ich war mal wieder länger im Büro und nachher musste ich meine müden Knochen noch etwas durch den Wald bewegen, sonst wird das ja nix mehr...
Schade, aber FM3 kommt ja bestimmt und dann wirds abends auch wieder schneller dunkel und die Motivation steigt hoffentlich :cool::D

Wir sehen uns ja dann hoffentlich in der Marburger Provinz beim Grillfest :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
...allerdings, wenn ich mir die Zeiten so anschaue, keimt der Verdacht, dass der Herr doch nicht die ganze Zeit mit Grillen verbracht hat :eek::cool::D...
Bin halt ein Naturtalent :D

War ein super FM2 Abschluß. Zweikämpfe gab es zwar so gut wie keine, aber eine Menge Rennatmosphäre. Im Gegensatz zu manchem anderen (Blasenschwäche, eingeschlafene Füße) fand ich die 50 Runden einfach prima da man hier Fehler auch wieder ausbügeln kann.

Freu mich auf einen Langstrecken Cup bei FM3 (oder auch FM2) ;)

X

X30 007ven

Guest
Bin halt ein Naturtalent ...

kommt das von Naturbursche? :p:D

...(Blasenschwäche, eingeschlafene Füße) ...

oha, der Superrennleiter ist wohl nix mehr gewohnt? :D

...
Freu mich auf einen Langstrecken Cup bei FM3 (oder auch FM2)

da ist ja dann Winter... Le Mans würde sich da schon mal anbieten, auch ohne Tag/ Nacht Wechsel...

Oben