Barteck
Altenpfleger
Servus Leute.
Das war wieder mal ein fantastischer Rennabend.

Im Qually auf Mugello ist mir eine der besten Runden mit dem WRC gelungen womit ich vom P1 Starten konnte. Es hat aber auf Grund von meinen breiten Latschen nicht sonderlich viel geholfen. Am start haben mich ein paar in der ersten kurve (sauber, kollisionsfrei)
überholt. Alles weitere findete in einer anderen Dimension statt.
Wie auch immer 10 Runden P1??
Auf Suzuka einer meiner Liebliengsstrecken war nach den mässig gelungenem Start und dem kleinen Schupser vom Joachim
(was ist mit dir kurz vor dem ende passiert???) war das halbe rennen eine reinste Aufholjagt. Nach einigen gekonnten überholungsmanüvern """Greg wenn du nicht auf Abseits gelandet wärst wer weis wie es enden würde
"" sah es gut aus P1. Das konnte ich dann bis zum ende mit einem vorsprung vom ca.16sec. durchfahren.
Ich müchte mich für die spannenden Überholmanöver, die Trainingsessions und alle Quallyrunden bei allen beteiligten bedanken.
Ein GROßES LOB und DANK für den GONZO. Der es versucht hat (was auch in allen Fällen einwandfrei gelungen ist) es jedem rechtzumachen.
Ich freue mich dass ich dabei sein durfte.
Bei FM3 CUP werden die Karten neu gemischt.

Das war wieder mal ein fantastischer Rennabend.
Im Qually auf Mugello ist mir eine der besten Runden mit dem WRC gelungen womit ich vom P1 Starten konnte. Es hat aber auf Grund von meinen breiten Latschen nicht sonderlich viel geholfen. Am start haben mich ein paar in der ersten kurve (sauber, kollisionsfrei)
Auf Suzuka einer meiner Liebliengsstrecken war nach den mässig gelungenem Start und dem kleinen Schupser vom Joachim
Ich müchte mich für die spannenden Überholmanöver, die Trainingsessions und alle Quallyrunden bei allen beteiligten bedanken.
Ein GROßES LOB und DANK für den GONZO. Der es versucht hat (was auch in allen Fällen einwandfrei gelungen ist) es jedem rechtzumachen.
Ich freue mich dass ich dabei sein durfte.
Bei FM3 CUP werden die Karten neu gemischt.