• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

TJDIAMOND77

Altenpfleger
so, nachdem mein rechner heute nach fast einem monat aus der reparatur zurückgekommen ist, bin ich wieder zurück im forum.
so kam es leider dazu, dass ich mich vor wochen nicht für den cup eingetragen habe. obwohl jedem, zumindest aus meiner lobby, klar gewesen sein dürfte, dass ich mitfahren werde. leider hab ich auch die abstimmung verpasst, aber das habe ich sportlich genommen, war mir sicher, die punkte wieder aufholen zu können(habe montegi nicht) . das 2. und 3. rennen des abends nicht mitfahren zu können, weil fast die gesammte mannschaft sich auf "beschäftigt" geschaltet hatte ( und was dazu führte, dass ich schreien konnte wie ich wollte, ohne dass mich jemand hört oder meine nachrichten empfangen und lesen kann), hat mich allerdings sch.-wütend gemacht. ganz ehrlich...
genau genommen war ich 3 tage verdammt mies drauf, ich hatte mir zur vorbereitung viel zeit genommen und mich wie ein kleines kind aufs rennen gefreut. tolle aussage übrigens von greg, (nachdem ich nicht beitreten konnte), man könne keine neue lobby aufmachen, weil das dann mit den punkten nicht mehr hinhaut.
da stand mir gestern abend nicht im geringsten nach rennen, ich habe lieber
den rat meiner maus angenommen die meinte: "lass mal lieber csi glotzen und kuscheln, dann wirds mit sicherheit n schöner abend........

Greg 1704

Sonntagsfahrer
so, nachdem mein rechner heute nach fast einem monat aus der reparatur zurückgekommen ist, bin ich wieder zurück im forum.
so kam es leider dazu, dass ich mich vor wochen nicht für den cup eingetragen habe. obwohl jedem, zumindest aus meiner lobby, klar gewesen sein dürfte, dass ich mitfahren werde. leider hab ich auch die abstimmung verpasst, aber das habe ich sportlich genommen, war mir sicher, die punkte wieder aufholen zu können(habe montegi nicht) . das 2. und 3. rennen des abends nicht mitfahren zu können, weil fast die gesammte mannschaft sich auf "beschäftigt" geschaltet hatte ( und was dazu führte, dass ich schreien konnte wie ich wollte, ohne dass mich jemand hört oder meine nachrichten empfangen und lesen kann), hat mich allerdings sch.-wütend gemacht. ganz ehrlich...
genau genommen war ich 3 tage verdammt mies drauf, ich hatte mir zur vorbereitung viel zeit genommen und mich wie ein kleines kind aufs rennen gefreut. tolle aussage übrigens von greg, (nachdem ich nicht beitreten konnte), man könne keine neue lobby aufmachen, weil das dann mit den punkten nicht mehr hinhaut.
da stand mir gestern abend nicht im geringsten nach rennen, ich habe lieber
den rat meiner maus angenommen die meinte: "lass mal lieber csi glotzen und kuscheln, dann wirds mit sicherheit n schöner abend........
  1. Wer oder was ist Deine Lobby???
  2. Trotz fehlender Anmeldung wurdest Du bedacht für den Saisonauftakt:cool:
  3. Auch wenn alle auf "beschäftigt" geschaltet waren, habe ich mit Dir das weitere Procedere besprochen.
  4. Wenn Du auch nach dem xten Versuch, egal auf wessen Einladung, nicht beitreten kannst (es dauerte ca. 20 Minuten), dann hilft auch eine neue Lobby nichts.:eek:
  5. Ich stehe auch heute noch voll zu meiner Aussage, "man könne keine neue lobby aufmachen, weil das dann mit den punkten nicht mehr hinhaut."
So wie ich Dich bisher kennengelernt habe, wirst Du wieder nicht beim Cup weiterfahren, weil du bist ja nur zum Siegen auf der Strecke, und somit wünsche ich Dir und Deiner, Zitat:"Maus", viel Spass beim Montagabendprogramm;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi Senioren,

die Erfolge gestern Abend waren ja recht bescheiden, bis hin zu nicht vorhanden. Nichts mehr da von dem Glanz und der Glorie des 1. Renntages :(

Mein Respekt gilt unserem Rennleiter und Lobby B. Triumphator Gonzo
smilie_a_020.gif

​
Nach dem ich dachte wir hätten Dich am Vortag erfolgreich aus der Bahn geworfen ist der Erfolg noch höher zu werten :D:D

Ein paar Runden vor Schluss konnte ich meine Äuglein nicht mehr offen halten und habe ein paar mal den Sekundenschlaf genossen :eek: Die vorhergehenden Tage (war SUUPER Jungs) und vor allem die Heimfahrt
smilie_wet_014.gif
haben ihren Tribut gefordert...

Der Roadstar

Frührentner
1. Rennen "Road America" ging so

2. Rennen "Laguna Seca" fand ich in Ordnung

3. Rennen "Road Atlanta" zum Vergessen

also ein ganz normaler Rennabend für mich :)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Bartek vs. Greg auf Laguna Seca

Aus der Sicht von Bartek _________________________________ Aus meiner Perspektive
[youtube]http://www.youtube.com/v/7qfcwX2IFas[/youtube][youtube]http://www.youtube.com/v/e0D6ZHM_DkU[/youtube]

Bartek, dass hat richtig Spass gemacht;):D:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Barteck

Altenpfleger
Jaaaa das waren großartige rennen. R.America= Super Start erwischt danach ein paar zapeliege Runden und zum schluss nach den Fehler vom Greg durchatmen und als erster durchs Ziehl gefahren.:D:D:D

Laguna Seca:eek::eek:=Nach ein Paar atemlosen Runden folgten immer mehr Fehler und somit konnte ich nicht mehr das Tempo von den Führenden mithalten. Das Ergebnis Platz 3. Vielleicht noch das überholen nach dem Boxenstop ist noch zu erwennen.

@Greg - einfach nur Geillll!!! Du hast es drauf. Ich will mehr davon.:D

Roud Atlanta= Enlich wie Laguna. Die ersten Runden sehr spannend danach wollte ich wiedermal:confused: zuviel und es ging runter mit den Rundenzeiten. Platz zwei war die Folge.
1-3-2 Geil.:)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.
Bin auf das gesamtergebniss gespannt.

G

gonzo

Guest
2 Sachen:

Zum einen hatte sich in den Regeln ein Fehler eingeschlichen. Selbstverständlich fahren wir ALLE 3 Renntage mit allen Autos. Also die ersten 3 Renntage den Porsche, danach in der gleichen Reihenfolge den Nissan und zuletzt die WRC Autos.

Macht 3 x 3 Renntage, also 9. Und zum Ende am 10ten Renntag das 50 Runden Finale auf Suzuka bei freier Fahrzeugwahl der Cup Fahrzeuge.

Allerdings würde ich gerne - mal wieder - eine Änderung vornehmen. Sofern ihr zustimmt :D

Ich würde den 3ten Renntag gerne verkürzen und das 50 Runden Finale streichen.

Bisherige Regelung für den 3ten Renntag:
10 Runden Mugello
25 Runden Sebring
25 Runden Silverstone

Statt dessen:
3ter Renntag als Finalrennen
25 Runden Mugello
25 Runden Suzuka

Damit hätten wir Montag in 2 Wochen den Abschluß des Porsche Events mit den 2 Finalrennen in Mugello und Suzuka - Porsche fertig.

Danach ginge es dann mit Nissan weiter. Renntag 1, Renntag 2 und die Finalrennen am Renntag 3 - Nissan fertig.

Und zum Abschluß WRC Fahrzeuge an 3 Renntagen - WRC fertig, Cup fertig.

Soweit alles verstanden :D oder wieder alle Klarheiten beseitigt :p

Sinn und Zweck der Änderung:
Der 3te Renntag wie ursprünglich geplant dauert aufgrund der Länge der Strecken ca. 30 Minuten länger und wäre somit erst gegen 22:45 vorbei.
Verkürzung des Cups um 14 Tage durch Einsparung eines Renntages. Dieser fällt dann NICHT in die Sommerferien (zumindest nicht in Bayern :D)

Jetzt bitte Ihr!!!

G

gonzo

Guest
Bin auf das gesamtergebniss gespannt.

Wie gesagt, in den Regeln findet ihr den Link zu den Ergebnissen.
Die Zeiten, Punkte pro Lobby und die Gesamttabelle findet ihr ab sofort hier
Ich versuche die Tabelle möglichst zeitnah zu aktualisieren. Wenn ich die Tage Zeit und Lust habe, bringe ich auch das sheet Zeiten in eine ansehliche Form.

X

X30 007ven

Guest
...
Sinn und Zweck der Änderung:
Der 3te Renntag wie ursprünglich geplant dauert aufgrund der Länge der Strecken ca. 30 Minuten länger und wäre somit erst gegen 22:45 vorbei.
Verkürzung des Cups um 14 Tage durch Einsparung eines Renntages. Dieser fällt dann NICHT in die Sommerferien (zumindest nicht in Bayern :D)
...

blablabla...lenk nur schön vom eigentlichen Ziel ab :p ...der eigentliche Sinn und Zweck der Verwirrung ist doch nur, dass du noch nen 3-fach Sieg rausfahren kannst und am Ende den Cup gewinnst....ich hab dich durchschaut :p:eek::D:D:D

...mehr Runden auf Mugello und F**kingstone fällt weg...ich bin dabei :D:D

Oben