• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
...
der Foxy macht sich so langsam, seit dem er dem Apfelessig wieder entwöhnt wurde und wieder ordentlichen Gerstensaft geniessen darf ist er wieder auf der Reihe...

soso, das merk ich mir :p ...ihr Turnbeutelvergesser seid halt nix Gutes gewöhnt :p:D:D

...
Lackiert Eure Fahrzeuge im Polizeilook, da hält der automatisch an, heute hats ihn gleich wieder erwischt, einmal in Hessen, einmal in BW...

wie es ausschaut, hab ich also mit meiner Lackierung mal wieder alles richtig gemacht :D

El Copero World Tour geht weiter. Kann bestätigen das der Fox wieder voll Lobby B tauglich ist, und die letzten Auswirkungen des Apfelessigs mit edelen Gerstensaft erfolgreich bekämpft hat...

...das merk ich mir auch. Aber der Tauglichkeitstest ist erst heut beim Chaosrennleiter himself, kann ja sein, dass er sich nur getarnt hat, der Fox ;):D

Barteck

Altenpfleger
So Männer. Die Geburtstage sind um, Tunning World Bodensee :D:D:Dwäre auch geschaft (geillllle Saaaache). Die jagt nach den besten Zeiten kann wieder losgehen!:eek:
Falls es heute Abend Trainiert wird bitte einladen.

G

gonzo

Guest
El Copero on Tour

So, "El Copero" hat heute Morgen bei strömendem Regen die Heimreise angetreten und tritt heute Abend hoffentlich geschlossen beim Cup an :D

Was soll ich sagen: unser Casanova Peter "Fox" the great Intruder wurde seinem Ruf mal wieder gerecht und hat am Abend in der Kneipe jeder Bedienung nicht nur hinterhergeschaut :D "Bist du auch Studentin", "hast du später noch was vor", "komm setzt dich doch zu uns", ... Den Rest konnte ich mir wie üblich nicht mehr merken.

Naja, unsere Kaffeetassen mussten auch dran glauben :rolleyes: "Was sind denn das für Teile?" "Trinkt man hier aus sowas". So, oder so ähnlich :D

War wirklich ein klasse Abend und richtig spannend, seine lieben Rennfahrerkollegen mal live zu sehen. Das sollten von mir aus gerne wiederholen :D

PP7776

Jungspund
Wie ist das denn mit Saison Auftakt DTM in Hockenheim!
Wäre doch nen idealer Treffpunkt!:)
Zentral gelegen und Wetter geht ja auch!
Haben wir ja schön mal drüber disskutiert, ist aber leider nichts mehr zu hören seit ein paar Wochen!:eek::(

X

X30 007ven

Guest
...
Was soll ich sagen: unser Casanova Peter "Fox" the great Intruder wurde seinem Ruf mal wieder gerecht und hat am Abend in der Kneipe jeder Bedienung nicht nur hinterhergeschaut :D "Bist du auch Studentin", "hast du später noch was vor", "komm setzt dich doch zu uns", ...

hattet ihr auch ne Messe? :eek::cool::D:D:D

...
Naja, unsere Kaffeetassen mussten auch dran glauben :rolleyes: "Was sind denn das für Teile?" "Trinkt man hier aus sowas". So, oder so ähnlich ...

fremde Kulturen halt :p:D

...
War wirklich ein klasse Abend und richtig spannend, seine lieben Rennfahrerkollegen mal live zu sehen. Das sollten von mir aus gerne wiederholen...

jupp, kann ich bestätigen, da macht das Rempeln gleich noch viel mehr Spaß, wenn man weiss wer unterm Helm steckt :D

X30 Fox

Altenpfleger
Hallo Jungs,

wir sind wieder im guten alten Oberfranken angekommen, war ne recht feuchte u. kühle Heimreise.:(

Danke nochmal an euch für alles, uns hatt es supergut gefallen bei euch.

Mit meinem Bayrischen Strafzettel hats nicht mehr geklappt (gott sei dank):)

Auf jedenfall hab ich den "Blinkerausmachenvergessenwettwerb" gewonnen.:)

Also bis dann Jungs auf der Piste:)

X30 Reverend

Jungspund
Bin für heute leider raus. Habe gerade einen Notruf erhalten und muss am PC online standby sein :mad:

Euch wünsche ich eine Menge Spass

Gruß

Y.

G

gonzo

Guest
Toller Abend mal wieder :D 2 volle Lobbys hatten wir auch schon länger nicht mehr.

1 x um den Sieg gebracht und 2 x abgestaubt - bin hochzufrieden :D

In America vom letzten Platz gestartet, konnte ich Dank Crash von Alex und ? Eule oder Meik ? Plätze gut machen und mich langsam an den Führenden Hardcore rantasten.

Hier der Crash der beiden
crash1.jpg

crash%202.jpg

In Runde 9 dann in Führung liegend leider mit Hardcore kollidiert, der mich versehentlich abschoß. So Meister Hardcore, von wegen schon vorbei :D

Auf der langen Geraden nach Start und Ziel kam er rechts an den hinteren Kotflügel und gab alles :eek:
hard1.jpg

hard2.jpg

hard3.jpg

Aber kein Problem, das ist Rennsport :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Auch in L1 ging es hoch her, auch wenn der Jo und der Fox ein wenig gefrustet waren.

Nachdem ich dem Bartek vergebens aud Road America hinter her hetzte, war es auf Laguna erfolgreicher. Nach drei Runden harten Kampfes war ich vorbei.

Auf Road Atlanta bracute ich nur noch die Pflicht abspuhlen, dank ein zwei KW mehr unter der Haube.

Ein Video von den drei Runden Laguna Seca wird folgen

X

X30 007ven

Guest
War mal wieder ein klasse Renntag gestern, mit durchwachsenen Ergebnissen ;)

Der richtige Treibstoff war vorhanden: Bio Weizen...das Original (noch mal ein Dank an Thomas und Peter), aber irgendwie hat der etwas Zeit gebraucht zu zünden :D

Road America bin ich gut weggekommen und konnt mich gleich hinter dem Hardcore auf P2 einordnen. Das war allerdings gleich in Runde 2 vorbei. Überrascht vom Vorsprung auf die Gegnerschaft ging es erst ins Gras und dann in die Mauer. Tollerweise so, dass es nur mittels Rückwärtsgang wieder raus ging. Somit zog das Feld vorüber und es war Ende mit dem Rennen.

Road Atlanta ein ähnliches Bild. Am Anfang mittels eines furiosen Manövers nach vorn gearbeitet....Austritte und Ende wars. Dann hab ich noch mehrere Runden mit der Angela das "ich fahr in der letzten Kurve in die Mauer und lass mich überholen um dann wieder vorbei zu ziehen und von vorn zu beginnen" - Spiel gespielt und damit war auch hier Ende. Obwohl die Zeiten ganz passabel waren.

In Laguna hatte ich mir dann schon gar nix mehr ausgerechnet, weil schwieriger Kurs und das Biobier zeigte Wirkung...kein Wunder denn war ich ja vorher noch 4km laufen...:eek:

Los gings im Mittelfeld, aber durch Fehler der Konkurrenz konnt ich mir nach dem Superrennleiter auf P2 vorarbeiten, immer den Meik im Nacken. Die Abstände schwankten zwischen 20 und 120 Metern, knappe Sache also. Der Gonzo konnte sich dadurch leicht absetzen, aber nciht so weit, dass keine Hoffnung mehr bestand. Selbst nach dem Boxenstopp blieb die Reihenfolge bestehen. Entgegen sonstiger Gewohnheiten konnte ich wohl dieses Mal dem Druck standhalten und vor Meik bleiben. Am Ende kam ich dem Gonzo noch mal nahe. aber es reichte doch nicht mehr...leider...hätt ich mir ein paar Fehler gespart, wär es noch knapper geworden und wer weiss....:cool::D:D

Auf jeden Fall war ne Menge Spaß am Start :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben