• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Ulysses

Frührentner
Das LI Wechselkarusel wirst wohl bei jeder Stecke anschmeissen müssen.

Und wo bleibt L1 immer diese Diskriminirung nie dürfen wir das Wechselspiel mitspielen. Ich werde für uns Artenschutz bei der UNO beantragen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Das LI Wechselkarusel wirst wohl bei jeder Stecke anschmeissen müssen.

Und wo bleibt L1 immer diese Diskriminirung nie dürfen wir das Wechselspiel mitspielen. Ich werde für uns Artenschutz bei der UNO beantragen.:rolleyes:

Da hast Du vollkommen recht, es kann nicht sein das Ihr immer aussen vor seid. Immer wird nur von denen in L1 gesprochen, so als wenn ihr gar nicht dazu gehört. Ich werde mich persönlich dafür einsetzen das diese ungerechtfertigte Benachteiligung endlich ein Ende hat.

"Liebe Rennleitung,

ich bitte in Zukunft die sogenannten L1 Fahrer bei zukünftigen LI Karussellen ebenfalls zu berücksichtigen.
Als Zeichen des guten Willens wäre eine Einstufung des Fahrers X30 Uleusys auf einen LI von 780 wie ein Licht in der Dunkelheit.

mfg
X30 Steppenwolf"

NEWSTICKER: In der Arktis haben Forscher eine verwirrt herumirrende Person aufgegriffen welche überall versucht einen DSL Anschluss für seine XBox zu finden...

:D:D:D

X30 Ulysses

Frührentner
Lieber X30 Steppenwolf selbst mit LI 700 fahre ich dich noch in Grund und Boden

Ach ja und noch liebe Grüsse an die Mami:D:rolleyes:

Sag mal wie kommst du so schnell in die Arktis

X

X30 Steppenwolf

Guest

Das erste befürchte ich leider auch,
das zweite werde an meinem Nicht Sturmfreien WE machen,
das dritte ist mein Geheimniss :cool:

G

gonzo

Guest

Das sind aber große Töne und das können wir gerne auf einen Versuch ankommen lassen ;)

Steppenwolf mit LI850 VS Uleusys mit LI780 :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
kleines Training

Gestern Abend beim Training auf Road Atlanta konnte das eine oder andere Set Up optimiert werden.
Desweiteren wurde die "Ideallinie" gesucht und vom Joachim auch gefunden.

Ergebnis:
1:28,5xx vorher
1:25,5xx nachher

Glückwunsch Jo, so einfach findet man 3 Sekunden auf dem Asphalt :D:D:D

G

gonzo

Guest
Gestern Abend beim Training auf Road Atlanta konnte das eine oder andere Set Up optimiert werden.
Desweiteren wurde die "Ideallinie" gesucht und vom Joachim auch gefunden.

Ergebnis:
1:28,5xx vorher
1:25,5xx nachher

Glückwunsch Jo, so einfach findet man 3 Sekunden auf dem Asphalt :D:D:D

Oh, eine 1:25,8xx habe ich ja mit LI825 auch schon mal geschafft :D:D:D Im Schnitt sind es aber langsame 1:26er Runden

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Meine Herren, hier wird mit Zeiten um sich geschmissen da wird mir schwindelig... Ich denke nicht daß sich an meinem LI850 etwas ändern sollte. Bin bisher leider nur dazu gekommen ein paar Runden auf Road America zu drehen, beste Runde dort 2:14,705. Die anderen Kurse hoffe ich am Wochenende mal in Angriff nehmen zu können.
Soviel vom Hardcore-Racing-Team :cool:

Oben