• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Fox

Altenpfleger
@ Mike

Da stimm ich mit ein:)
Danke dir auch für die fairen Kämpfe.

und gebt mal der eule mehr Feuer untenrum, dar tat mir schon irgendwie leid..:(:).

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Lieber Meik,

wie du vielleicht gelesen hast (gelle, AUFMERKSAM jede Zeile lesen :p) bremse ich mich genauso ein. Der Vorschlag mit LI835 kam ja von mir.

Auf die Schräglage bei den Zeiten habe ich ja schon hingewiesen und deshalb werden Thomas und ich LI835 fahren. Dann passt das Verhältnis zu Lobby 1 und 2 wieder :D

Ach ja, war auch auf der letzten Rille unterwegs ;)

Ja ja, letzte Rille :p Wir waren auf der aller aller allerletzten Rille unterwegs, also geht bei dir noch viel mehr:p
Du willst ja bloß net in Lobby 2 ;)

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Ich habe mein teil auch mal auf LI 825 geschraubt,sollte so passen.wir sehen uns ja montag,da kann man dann ja noch nachbessern....

G

gonzo

Guest
Ja ja, letzte Rille :p Wir waren auf der aller aller allerletzten Rille unterwegs, also geht bei dir noch viel mehr:p
Du willst ja bloß net in Lobby 2 ;)

Meik, ich bin kein Fall für Lobby 2. Dafür bin ich einfach zu langsam. Das starke Abschneiden vom Montag lag einzig am zu hohen LI im Verhältis zum Rest.

Wenn Thomas, Sven und ich LI835 fahren, ist das richtige Verhältnis wieder hergestellt. Dann stimmt der Abstand zu euch wieder.

@Joachim
2:12,8 ist krass schneller als in Lobby 1. Teste bitte mal noch LI800.

Aber Montag Abend schauen wir uns gemeinsam nochmal die Zeiten an.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Meik, ich bin kein Fall für Lobby 2. Dafür bin ich einfach zu langsam. Das starke Abschneiden vom Montag lag einzig am zu hohen LI im Verhältis zum Rest.

Wenn Thomas, Sven und ich LI835 fahren, ist das richtige Verhältnis wieder hergestellt. Dann stimmt der Abstand zu euch wieder.

@Joachim
2:12,8 ist krass schneller als in Lobby 1. Teste bitte mal noch LI800.

Aber Montag Abend schauen wir uns gemeinsam nochmal die Zeiten an.

das war ne fabelrunde:D,im prinzip fahre ich damit ne 114:XXX aber sehen wir ja am montag und dann stellen wird das richtig ein(mache mir aber noch einen mit LI 800 fertig...

X

X30 007ven

Guest
...
007ven
mit LI850 eine 2:214,297. Du kannst mal alternativ die LI835 versuchen.
...

ich dachte dein Zugang zu forzamotorsport.net würde nicht mehr funktionieren? ...verdammt :eek: :eek::D

...

..

...da bin ich ja noch net von überzeugt...jetzt muss ich doch umbauen, verdammt...und dann gurk ich wieder mit ner 2:18,x hinterher...aber gut, was solls...das schreit fömlich nach vergorenem Apfelsaft...also ran an die Vorräte...sorry Thomas ;):eek::D:D

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
...jetzt muss ich doch umbauen, verdammt...und dann gurk ich wieder mit ner 2:18,x hinterher...aber gut, was solls...das schreit fömlich nach vergorenem Apfelsaft...also ran an die Vorräte...sorry Thomas ;):eek::D:D

Mach dir nix draus Sven, ich fahre keine Trainings , baue nix an der Karre um...Trink vorher 1-2 Fläschchen Vitamin-Säftchen mit Vitamin H und 4,8% - und schaffe es damit in Lobby 2 :D:cool: ....DU Kannst das AUCH, Yagga du schaffst das ;):p

X

X30 007ven

Guest
Mach dir nix draus Sven, ich fahre keine Trainings , baue nix an der Karre um...Trink vorher 1-2 Fläschchen Vitamin-Säftchen mit Vitamin H und 4,8% - und schaffe es damit in Lobby 2 :D:cool: ....DU Kannst das AUCH, Yagga du schaffst das ;):p

Training ist eh überbewertet ;):D ...we can make das!

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Boxengeflüster

Geheimen Quellen zufolge, sollen folgende Zeiten mit einem LI 800 Porsche gefahren worden sein.

Road America: 2:13,2xx
Road Atlanta : 1:24,7xx
Laguna Seca : 1:27,2xx

Zuletzt bearbeitet:
Oben