• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
..... Die Zeiten von Thomas, Sven und mir lagen glaube ich sehr nahe beieinander. Da werde ich mit LI825 ziemlich alt aussehen.

ach was, haste doch gestern gesehen. Ich hab ewig geführt und dann sind doch alle wieder rangekommen. Und wer vorbei wollte, hat mich dann zur Seite geschoben...ich nenn da keine Namen :eek:;):D:D
Von den Rundenzeiten her, seid ihr mit weniger LI teilweise schon bissi schneller. Auf lange Distanz gleicht sich das hoffentlich aus. Außerdem gibts ja noch Boxenstopps und Fahrfehler. Mir wärs Recht, wenn ich am Start vorfahren könnt und ihr dann euch erst mal in der ersten Kurve bekriegt...dann hab ich Luft bis zum ersten Stopp :p:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Von den Rundenzeiten liegt das Feld mittlerweile gut beisammen, aber eine langsamere Rundenzeit welche konstant gefahren werden kann bedeutet nach wie vor den Sieg des Rennens.

Bestes Beispiel unser Mister Understatement Stassenreifen Joachim :D

G

gonzo

Guest
ach was, haste doch gestern gesehen. Ich hab ewig geführt und dann sind doch alle wieder rangekommen. Und wer vorbei wollte, hat mich dann zur Seite geschoben...ich nenn da keine Namen :eek:;):D:D
Von den Rundenzeiten her, seid ihr mit weniger LI teilweise schon bissi schneller. Auf lange Distanz gleicht sich das hoffentlich aus. Außerdem gibts ja noch Boxenstopps und Fahrfehler. Mir wärs Recht, wenn ich am Start vorfahren könnt und ihr dann euch erst mal in der ersten Kurve bekriegt...dann hab ich Luft bis zum ersten Stopp :p:D

Ich teste die Tage mal die 3 Kurse für Montag mit LI825 und poste die Zeiten. Kannst ja ebenfalls mal zusätzlich mit LI835 und/oder 840 testen :D

Fahrfehler :eek: Boxenluder :rolleyes:

Mir wäre die Wiederholung vom Montag recht :D

X

X30 007ven

Guest

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
;)
mal schauen, ob ich die Tage dazu komme einen zu bauen...

Boxenluder am Boxenfunk ;):D:D

...mir von gestern :p:D:D

ich denke von den zeiten her,sollte sven 850 fahren,dann kann er gut mithalten,und wir mit 825 haben was zum knabbern.
Alternativ kannst du mir das dingen kurz rübersenden(sven)und ich baue dir dat dingen auf 840 um?wobei ich der meinung bin du solltest die LI 850 fahren....da von den zeiten gesehen,du keinen großen vorteil hast...aber die rennleitung muß das entscheiden..

@Thomas,wo du recht hast,hast du recht,nicht immer limit fahren ist die richtige wahl...:D;):cool:

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
:cool:
Was ist jetzt gestern Abend mit der LI Beschränkung herausgekommen? Kann mich nicht mehr so recht erinnern :eek:

Außer, daß ich mir - auf Greg und GTIs Drängen hin - einen LI825 Carrera basteln musste :eek:

Zeiten gestern:
Road America 2:13,0xx mit LI835 und 2:13,7xx mit LI825
Road Atlanta 1:26,0xx mit LI835
Laguna Seca 1:29,8xx mit LI835

Und Joachim mit einer 2:12,xxx, oder?

Wenn ich die Zeiten lese wird mir schlecht , fahre 2:15,5 mit 825 ... Ich baue auch auf 835 um :cool:
Hab ja gestern bei 3 Probeläufen kein Land gesehen...

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Null Problemo, is ja Rennen und kein Sparziergang im Park;)
Auch ohne die 2 Berührungen hat ich so meine liebe Not überhaupt irgendwie Anschluß zu halten...

X

X30 Steppenwolf

Guest
Sorry an dieser Stelle an "ALLE OPFER" meiner gestrigen Fahrkünste.
Selten, dass ich der Art oft mein Lack verteilt habe.:rolleyes:

Tja, so lernen wir alle voneinander. Wie übernehmen Eure Setups und Euren Rat, nehmen die Sache etwas ernster und gehen mit mehr Konzentration heran.
Ihr wiederum lernt von uns das man auch Spaß im Leben haben kann :D

Doch weshalb Du Dir gerade des Fox als Lehrmeister herausgepickt hast und dem Rotwein verfallen bist.....:eek:

Hoffentlich war der nicht vom Bäcker!!!

Barteck

Altenpfleger
ach du Schreck ihr seit kräftig am üben. Ich habe mal mit dem Kurt am Sonntag ein paar Runden online gedreht Roud Amerika war die neste Runde 2.12.8xx aber ich gehe besser vom konstanter 2.14.xxx aus. Die anderen Strecken bin ich noch garnicht gefahren.

Oben