• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
oh man, wenn ich sehe wie es hier schon wieder abgeht... :eek:

meine Wagen befinden sich noch im Zustand vom letzten Training...ungetuned und unbearbeitet :eek:

ich sollte das hier wohl etwas ernster nehmen...*schaut aus dem Fenster*..ach nee vergesst es :p:D

Ich fahr dann halt als Zuschauer mit, für die Show und hoffe es wird was geboten...also Gono, hol schon mal das Pfuiwörterbuch raus und Fox, halt ein paar Storys bereit...ich will mich amüsieren :D:D:D

Barteck

Altenpfleger
:)SoLeute die 2te Kutsche, Gurke eeeeh ich meine der Nissan:) ist halb fertig. Vielleicht kann ich heute Abend mal testen.
LI800 Mugello: 1.55.+++ ich glaube das ist nicht schlecht.
Und wie immer mit einer perfekten Runde und etwas Feintunning geht es noch etwas ins minus.

@alle die Schwirigkeiten beim abstimmen haben;) da der Porsche und Nissan RWD sind ist das setup für beide fast identisch.;):)
Wenn es Heute Abend zeit gibt dann fahre ich auch gerne mit.
Jetzt fehlen nur noch ein paar Aufkleber.

G

gonzo

Guest
Für alle, die mit dem Setup noch Probleme haben und gleichermaßen unbegabt sind wie ich:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mit diese Calculator Einstellungen bin ich gestern Abend gute Zeiten gefahren.

Ansonsten denke ich passt es mit den LI Beschränkungen. Joachim bekommt seine Probleme mit dem Carrera bestimmt noch in den Griff.

Ich habe jetzt richtig Lust auf den Cup. Die Streckenauswahl ist interessant, lediglich die Rundenanzahl ist etwas kurz. Leider bietet Forza ja zwischen 10 und 25 Runden nichts weiter an.

Meine Zeiten mit dem Carrera:
Maple Valley 1:34
New York 1:02
Sunset Infield 1:32
Laguna Seca 1:29

VORSCHLAG: da bei einem groben Fahrfehler bei einem so kurzen Rennen kein Aufholen möglich ist, könnten wir die Distanz etwas verkürzen und dafür jeden Kurs 2 mal fahren :D

Wenn ich meine Zeiten mal zur Kalkulation hernehme, komme ich auf komme ich auf ca. 49 Minuten plus Boxenstops.

Bei 2 Turns a 8 Runden kämen wir auf ca. 1 1/2 Stunden. So hätte man bei einem vergeigten Rennen die Möglichkeit, im 2ten Lauf nochmal zu punkten.

X

X30 Steppenwolf

Guest
VORSCHLAG: da bei einem groben Fahrfehler bei einem so kurzen Rennen kein Aufholen möglich ist, könnten wir die Distanz etwas verkürzen und dafür jeden Kurs 2 mal fahren :D

Bei 2 Turns a 8 Runden kämen wir auf ca. 1 1/2 Stunden. So hätte man bei einem vergeigten Rennen die Möglichkeit, im 2ten Lauf nochmal zu punkten.
Arghhh, und dann noch jeweils einen Zwangsboxenstopp :eek:

Idee, welche ich bereits gestern versucht habe an den Rennleiter zu bringen, wir fahren pro Montag nur 2 Strecken dann aber jeweils 25 Runden!

Würde mir persönlich besser als 2x8 gefallen :cool:

G

gonzo

Guest
Arghhh, und dann noch jeweils einen Zwangsboxenstopp :eek:

Idee, welche ich bereits gestern versucht habe an den Rennleiter zu bringen, wir fahren pro Montag nur 2 Strecken dann aber jeweils 25 Runden!

Würde mir persönlich besser als 2x8 gefallen :cool:

Ja, aber ich möchte schon alle 11 Strecken fahren :D Naja, bis auf das verhaßte Silverstone - aber der gehört irgendwie leider auch dazu :rolleyes:

Bei 2 x 25 Runden benötigen wir dann die doppelte Anzahl an Montagen. Also 6 Monate möchte ich jetzt auch nicht fahren. Und jeden Montag ist mir auch zuviel.

Andererseits mag ich nicht schon wieder alles neu planen :rolleyes:

Mal schauen, ob sonst noch wer eine Meinung dazu hat :D

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Schließe mich Steppenwolf an :) ...

Bei 8 Runden werden die Reifen gerademal auf Temperatur gebracht und dann ist das Rennen schon vorbei.Da braucht man die "Simulation" ja garnicht anstellen ;)

Deshalb plediere ich für 2 Rennen a 25 Runden , da lohnen sich auch die Boxenstopps :cool:

Dann nimm einfach paar Strecken raus - New York braucht auch kein Mensch ! Geradeaus kann jeder !!

Schönen Tach noch

Oben