• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
Dann nimm einfach paar Strecken raus - New York braucht auch kein Mensch ! Geradeaus kann jeder !!
Sooo uninteressant ist New York nicht, geradeaus ist zwar kein Problem aber an der Kehre nach Start/Ziel wird das Rennen entschieden.

Vielleicht kann man auch 3 Rennen fahren?

Der Roadstar

Frührentner
Ich wäre den Cup ja auch gerne mitgefahren, aber wenn ich mein Problem mit Xbox-Live nicht in den Griff bekomme wird da leider nichts draus :mad:

Ich schaue mal nach dem von Gonzo vorgeschlagenen Router von D-Link, obwohl ich eine sehr gute AVM Fritzbox 7170 habe.

Bis die Tage

G

gonzo

Guest
Ich wäre den Cup ja auch gerne mitgefahren, aber wenn ich mein Problem mit Xbox-Live nicht in den Griff bekomme wird da leider nichts draus :mad:

Ich schaue mal nach dem von Gonzo vorgeschlagenen Router von D-Link, obwohl ich eine sehr gute AVM Fritzbox 7170 habe.

Bis die Tage

Ja, war ziemlich doof gestern. Aber hast du bei GOW online auch so Probleme?

Der D-Link ist ein DSL Router ohne Modem. Benötigst also ein separates DSL Modem.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Also ich werde wohl einen Antrag stellen auf LI 850 damit ich überhaupt in die nähe der zeiten vom rest komme...:(jedenfalls komme ich mit dem setup,Tuning im moment net wirklich klar,bin am Donnerstag wieder on,da ich die nacht für 2 tage unterwegs bin,hoffe mal einer der "Profis"kann mir mal unter die Arme greifen........ansonsten wird das mit 5 secunden rückstand pro runde nix:(

G

gonzo

Guest
Also ich werde wohl einen Antrag stellen auf LI 850 damit ich überhaupt in die nähe der zeiten vom rest komme...:(jedenfalls komme ich mit dem setup,Tuning im moment net wirklich klar,bin am Donnerstag wieder on,da ich die nacht für 2 tage unterwegs bin,hoffe mal einer der "Profis"kann mir mal unter die Arme greifen........ansonsten wird das mit 5 secunden rückstand pro runde nix:(

Mugello mit LI850 testen und Zeiten posten. Oder nimm meine geposteten Zeiten mit dem Carrera auf LI850 als Grundlage. Die entsprechen auch etwa denen vom Steppenwolf.

Maple Valley 1:34
New York 1:02
Sunset Infield 1:32
Laguna Seca 1:29

Wenn du schneller bist, machst du dich Lobby 2 verdächtig :D

Das gilt aber erstmal nur für den Carrera.

Zuletzt bearbeitet:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Hi Mädels,
war gestern wieder mal echt spaßig mit Euch! Danke auch für die Hilfe, die ihr mir zuteil kommen lassen wolltet. Aber irgendwie war ich gestern nicht mehr so frisch in der Birne, so dass ich das nicht so verarbeiten konnte, wie ich das gern getan hätte. Werde versuchen heute abend mal an meiner nicht vorhandenen Ideallinie zu arbeiten und mir Bremspunkte zu merken :D Falls mich also jemand on sieht und Mitleid hat :p bzw. was zum Lachen braucht :rolleyes:, dann lass ich mir gerne wieder helfen. Aktive Nachwuchsförderung sozusagen :cool:

G

gonzo

Guest
Alternativer Vorschlag für diejenigen, denen 8 bzw. 10 Runden zu kurz sind.

Wir würden mit allen Fahrzeugen 3 Renntage fahren. Also wie gehabt. Erst alles mit dem Carrera, danach mit dem Nissan und zuletzt mit den Allradlern. Als Abschlußrennen dann ein Finale auf Suzuka über 50 Runden mit freier Fahrzeugwahl aus den Cup Autos :D

10 Runden Sprints ohne Boxenstop, 25 Runden Rennen mit 1 Pflichtstop. Die Zeiten hinter den Kursen sind durchschnittliche Zeiten mit LI850 Fahrzeugen aus www.forzamotorsport.net

1. Renntag
10 Runden Motegi 2:00
25 Runden Maple Valley 1:30
25 Runden Sunset Infield 1:30

2. Renntag
10 Runden Road America 2:10
25 Runden Laguna Seca 1:30
25 Runden Road Atlanta 1:25

3. Renntag
10 Runden Sebring 2:10
25 Runden Silverstone 1:25
25 Runden Mugello 1:50

Finale

50 Runden Suzuka 2:05

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
2971.gif

...und dann sage jemand das das ganze nicht demokratisch abläuft...

X

X30 007ven

Guest
da schaut man mal paar Tage nur mit nem halben Auge rein und schon wird alles umgeändert :eek: da komm ich ja gar nicht mehr mit :eek: deshalb mach ich mir jetzt auch nicht die Mühe und lese alles. Ich lass mich dann einfach überraschen :D

Oben