• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Zeiten, Du willst Zeiten :eek: Schau mal in Deine FL wann ich das letzte Mal Online war...

Denke ich kann irgendwas um die 1:57 liefern aber vielleicht können wir heute Abend noch ein paar Zeitfeststellungsrunden drehen.

Bin dann mal weg... knatterdeng :D

Deine 1:56,2 habe ich doch schon seit letztem Montag notiert :D Bist damit vorläufig LI825 befreit :p

X30 Ulysses

Frührentner
Hast dir ja wieder richtig viel Mühe gegeben, sieht gut aus.
Ok dann werde ich auch noch mal den Pinsel schwingen, und mir ne dicke fette eins drauf nageln:D

G

gonzo

Guest
Hast dir ja wieder richtig viel Mühe gegeben, sieht gut aus.
Ok dann werde ich auch noch mal den Pinsel schwingen, und mir ne dicke fette eins drauf nageln:D

Mach das Mal. Dann ändere ich vielleicht noch auf die 10.

Das täuscht :D Das Desgn ist geklaut, ich bin doch völlig unbegabt.

Hier das Original:
Subaru_orig.jpg

Habe dann beim Subaru die Farben auf Rot, Orange und Weiß abgeändert und das Ganze später noch auf den Porsche übertragen. Jetzt sind alle 3 Fahrzeuge farblich ähnlich :D

Aber gut, 2-3 Stunden hat das auch noch gedauert. Bin da leider genauso unbegabt wie beim Fahren :eek:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Mahlzeit ihr Süßen :eek:
Habe nach wie vor kein vernünftiges Set-up für die Autos, Lackierungen habe ich gestern ein wenig gemacht... Bin gespannt wie grausig es heute Abend wieder mal wird :(

X30 Ulysses

Frührentner
So ganz unbegabt bist du ja nicht wenn ich an das Muskecar denke, das kanabis Design das war doch vom feinsten. Ich weiss nicht mal wie man von einem Auto zum anderen überträgt.:eek: Meiner bleibt einfach Rot mit dem Spruch vom Chaos drauf.:D

G

gonzo

Guest
@Hardcore & Joachim

Tuning Calculator:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Beste Runde ne 1:55,7 und wie gesagt im Schnitt 1:57 :D

@Uleussys & Joachim
Entweder Auktionshaus :D

Oder ein Design von einem anderen Auto übernehmen. Einfach das Design bzw. die Designelemente, die zusammen gehören markieren und als Mustergruppe speichern. Danach könnt ihr die Mustergruppe auf ein anderes Auto übertragen.

Der Roadstar

Frührentner
Hallo Racer und nochmals Frohe Ostern.

Wenn man sieht wie fleissig ihr schon wieder seid, wird man neidisch, soviel Zeit habe ich leider nicht :(

Andererseits macht es auch Spass bei dem schönen Wetter den Garten in Schuß zu halten und die Sonne zu genießen :)

Ich denke heute Abend kann es ganz lustig werden, wobei ich beim letzten Xbox-Zocken Probleme mit Partys und Lobbys hatte, mal schauen.

Also dann, wir sehen uns heute Abend.

Roadstar

Oben