• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
@Uleusys
Ja Kurt, hast natürlich Recht, vielen Dank :D

@Bunjee
wäre auch eine Alternative - muss ich die Tage mal Testen :D

@Fox
alles klar, Mister Intruder himself gibt sich auch wieder die Ehre :p

TJDIAMOND77

Altenpfleger
ich werd meiner aufgabe als kritiker/meckersack mal wieder nachkommen.

glaubst du, dass die lenkradler ohne fahrhilfen steuerungstechnisch
wirklich einen nachteil haben? ich seh das genau umgekehrt..................
(auch aus erfahrung)

Der Roadstar

Frührentner
@TJDIAMOND77

Da ich dich ja noch von einer Saison "Forza 2" kenne, hoffe ich dass sich dein jetziger Engagement hier im Thread auch auf den kommenden Cup überträgt und du nicht wieder genauso schnell aussteigst wie beim letzten Mal. ;)

Ich für meinen Teil freue mich riesig darauf endlich wieder einen gemeinsamen Cup mit den Senioren zu fahren und möchte Gonzo nochmal ein riesen Lob für seine organisatorischen Fähigkeiten aussprechen.

TJDIAMOND77

Altenpfleger
ja roadstar, das hoffe ich auch..........aber wenn ich die strecken, die gefahren werden sollen, nicht habe, dann kann ich ja schlecht in gedanken mitfahren. musste damals wegen montegi abbrechen
na und wenn ich lücken in der wm-tabelle habe, werd ich wohl gegen
windmühlen kämpfen.........für ein bisschen spass-cup nehm ich das eben
etwas zu ernst....ggg

X30 Ulysses

Frührentner
@TJDIAMOND77
Mach dir mal keine Sorgen um uns mit den Wheels wir kommen schon zurecht.
Bin mal ein paar Runden mit dem Porsche auf Mugello wie Gonzo es vorgeschlagen hat gefahren.Bin überrascht wie gut die alte Karre geht mit den paar Veränderungen.

Gonzo setz doch mal einen Termin in den Kalender wenn du am 13.ten ein paar Runden drehen willst.

G

gonzo

Guest
ja roadstar, das hoffe ich auch..........aber wenn ich die strecken, die gefahren werden sollen, nicht habe, dann kann ich ja schlecht in gedanken mitfahren. musste damals wegen montegi abbrechen
na und wenn ich lücken in der wm-tabelle habe, werd ich wohl gegen
windmühlen kämpfen.........für ein bisschen spass-cup nehm ich das eben
etwas zu ernst....ggg

Also Motegi ist aber ganz sicher Bestandteil des Cups, ebenso wie Road America. Also benötigst du entweder den DLC oder setzt das eine oder andere Rennen aus.

X30 Reverend

Jungspund
VORSCHLAG:
Ich würde Slicks zur Pflicht machen, um die Autos leistungsmäßig nach oben etwas zu drosseln. Das könnte ich zum Rennen über die maximale Leistung halbwegs steuern.

Wollt ihr wieder mit Teams fahren oder jeder für sich?

Hallo Gonzo,

schieb mich mal in die Lobby 3 (LI850).

Das spezielle Begrenzen finde ich für einen FUN Cup überflüssig, da die Einschränkung doch schon beim LI gegeben ist.

just my 2 cents

Y.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gonzo

Guest
Hallo Gonzo,

schieb mich mal in die Lobby 3 (LI850).

Das spezielle Begrenzen finde ich für einen FUN Cup überflüssig, da die Einschränkung doch schon beim LI gegeben ist.

just my 2 cents

Y.

Naja, durch die Schrauberei ist dieser ja Cup eher kein Fun Cup mehr im traditionellen Sinne. Vom Fun Cup kommt nur der Verzicht auf jegliche Fahrhilfen.

Die geplante Leistungsdrosselung (oder Bunjees Vorschlag eines max. Gewichts) ist ja nur eine Idee und noch nicht fix.

@Roadstar
Danke für die Blumen :D Wenngleich man ja selten von Organisation sprechen kann. Bestenfalls von organisiertem Chaos :eek:

Oben