• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

TJDIAMOND77

Altenpfleger
im grunde ist es doch so gonzo.: der cup besteht nur zu etwa 30% aus dem rennen. bei uns wie auch im realen leben. es ist das gemeinschaftsgefühl der fahrer, die konkurrenzbeobachtung und das geunke der anderen, renn-klatsch
und tratsch, die stunden, die man allein verbringt mit dem setup, grimmig um 10tel kämpfend, die gedanken 1-2 tage vorher, ob die anderen mehr leistung haben und ob man sein setup nochmal ändern muss, das kribbeln am renntag
und die gedanken darüber was alles schief gehen kann. nicht lbnl die ungeheure anspannung in den sekunden, wenn man am start steht und die uhr runterzählt.....
stell dir mal vor, weihnachten wäre ein frei belegbarer tag. sprich, abends wird in der tagesschau verkündet: morgen ist weihnachten.....
man würde den leuten (kindern) diese ungeheurer wichtige vorfreude nehmen. dann kannste das sch-...-fest auch gleich beerdigen.......

das ist mein denkansatz, der mich dazu veranlasst hat, die kritik von oben zu verfassen.

ich erinner mich gern an die rennen anfang letzten jahres, die ich mitfuhr.
schöner noch als das rennen selbst war irgendwie der hype, den wir darum
veranstaltet haben......

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Hey TJ, olles Gezuppel ;) Der Hype war auch in den letzten Cups noch spürbar, wenn auch nicht mehr wie beim "ersten Mal", aber er war da :D Und nun bist Du ja wieder Teil des Ganzen. Einer muß sich halt um die Ausrichtung kümmern und ich bin froh das Gonzo sich der Sache annimmt. Und wie ich es nun verstanden habe gibts die Strecken nun doch etwas früher und wir sollten zufrieden sein - es wird wieder ein riesen Spektakel, soviel ist sicher :eek:

ICH FREU MICH :D:D:D

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Hey , find ich super das weiterhin an Forza festgehalten wird...Könnt mich auch mit einplanen und freu mich schon auf den 20. April ...Da hat doch noch jemand Geburtstag:confused:, wer warn das noch mal:confused:....Ach der Addi wars...Da kann ja nix mehr schief gehen:cool:

X

X30 007ven

Guest
im grunde ist es doch so gonzo.: der cup besteht nur zu etwa 30% aus dem rennen. bei uns wie auch im realen leben. es ist das gemeinschaftsgefühl der fahrer, die konkurrenzbeobachtung und das geunke der anderen, renn-klatsch
und tratsch....

also ich plädier für 10% Rennen und 90% der Rest :D

...
die stunden, die man allein verbringt mit dem setup, grimmig um 10tel kämpfend, die gedanken 1-2 tage vorher, ob die anderen mehr leistung haben und ob man sein setup nochmal ändern muss, das kribbeln am renntag
und die gedanken darüber was alles schief gehen kann. nicht lbnl die ungeheure anspannung in den sekunden, wenn man am start steht und die uhr runterzählt.....

sowas blende ich aus und notfalls wird narkotisiert :D:D der Sprint ist mein Training...Vorbereitung ist für Weicheier :D ..."wer nix erwartet kann nur gewinnen" sag ich mir da immer :D

zu den Strecken sag ich nur: ein echter Rennfahrer hat die ohnehin im Kopf, da ist es egal ob nun gleich Mugello oder Road Atlanta gefahren wird :p:D ...so lange es nicht MV oder Silverstone ist :eek:

ich sag nur: RANDALE

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
sowas blende ich aus und notfalls wird narkotisiert :D:D der Sprint ist mein Training...Vorbereitung ist für Weicheier :D ..."wer nix erwartet kann nur gewinnen" sag ich mir da immer :D
Im Prinzip gebe ich Dir Recht, aber wäre die edle Gemeinschaft aus Lobby B. dennoch bereit am kommenden Montag ein paar Runden zu trinken?

Brauche unbedingt mal ein Alternativprogramm.

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
Im Prinzip gebe ich Dir Recht, aber wäre die edle Gemeinschaft aus Lobby B. dennoch bereit am kommenden Montag ein paar Runden zu trinken?

Brauche unbedingt mal ein Alternativprogramm.

Gruß
Thomas

...von fahren hast du ja nix gesagt, oder? ...also ich wär dabei aus jetziger Sicht :D
ich glaub wir sind schon konditioniert wie der Pawlowsche Hund...Montags kommt auch ohne Cup der Durst auf alkhaltige Getränke :eek::D:D

keinen Bock mehr die Klampfe zu schwingen? Oder hat läuft deine Familie nur noch mit Ohropax in der Wohnung rum? :p:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
keinen Bock mehr die Klampfe zu schwingen? Oder hat läuft deine Familie nur noch mit Ohropax in der Wohnung rum? :p:D
Das mit der Klampfe ist halb so schlimm, muss halt nur anschließend die Knoten aus den Fingern bekommen. Schlimmer sind die Quests meiner Gattin - Gartensaison hat begonnen :eek:

In Anbetracht der ausstehende Aufgabenstellungen sehen wir uns dann am Montag zur gewohnten Stunden am gewohnten Ort mit dem gewohnten Werkzeug :D

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
Das mit der Klampfe ist halb so schlimm, muss halt nur anschließend die Knoten aus den Fingern bekommen. Schlimmer sind die Quests meiner Gattin - Gartensaison hat begonnen...

bau doch einfach anstelle der geliebten Blumen und Pflanzen einfach Hopfen im Garten an...hätte dann auch nen angenehmen Nebeneffekt...du könntest dein eigenes Biobier brauen :D:D ...und uns alle zur Verkostung einladen :D:cool:

... mit dem gewohnten Werkzeug ...

also G&C ...Getränk(e) und Controller :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
bau doch einfach anstelle der geliebten Blumen und Pflanzen einfach Hopfen im Garten an...hätte dann auch nen angenehmen Nebeneffekt...du könntest dein eigenes Biobier brauen :D:D ...und uns alle zur Verkostung einladen :D:cool:
Ich glaube mit der Menge die ich anbauen Könnte würde ich Lobby B. nicht einmal bis Rennbeginn verköstigen.

Oben