• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

cleaner3978

Altenpfleger
Hier schonmal ein Vorgeschmack auf Danny´s Bilder,die sicherlich wieder 10x besser aussehen werden.

In Groß

@Friedbrain

Setup´s hab ich dir gerade geschickt.

RyelDC

Frührentner
Also wenn Ihr mal ein paar Online-Trainingsrunden dreht, da würde ich auch, wenn möglich, gerne mitmachen. Bin auch so einer, der bis jetzt nur Automatik gefahren ist ...

Marock

Altenpfleger
@Greg,
sorry das ich gestern der einladung von rigor gefolgt bin, aber ich hatte bei euch keine chance mit zu halten , und ein einsames rennen fahren hatte ich dann auch keine lust mehr. wir sollten nächstesmal drauf achten das wir gleich starke fahrer zusammen in eine lobby packen so gibts mehr zweikämpfe und man muss net alleine seine runden drehen, zumindest gut gemischt. auch hatten sich 6 angemeldet und wie du schon sagtest waren wir nur 4.
hoffe du bist net sauer mit mir:keks:. aber wenn dan keine laune aufkommt ist halt auch net doll.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Habe grade was Tolles im Kalender gesehen :)

-STM an
-Autobremse aus
-ABS an
-Traktionskontrolle aus
-Automatikschaltung an
-Rennlinie an
gutidee.gif

Heißt für cleaner und mich:
704.gif

Ich muss den folgenden Dienstag eh nur nen halben Tag auf die Arbeit, da passt das perfekt!

@Rennleitung:
Ist ja echt selten, dass ich was kriege, wenn ich rumheule :) Wie dem auch sei, Du hast dann was gut bei mir. Wenn es bei PES 2011 mit Editor oder sonstwie möglich sein sollte, sich Bundesligavereine zu basteln, dann nehme ich Werder und Du darfst mir mit dem HSV die Hütte vollballern, bis der X-Knopf ausm Gamepad fällt :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Habe grade was Tolles im Kalender gesehen :)

gutidee.gif

Heißt für cleaner und mich:
704.gif

Ich muss den folgenden Dienstag eh nur nen halben Tag auf die Arbeit, da passt das perfekt!

@Rennleitung:
Ist ja echt selten, dass ich was kriege, wenn ich rumheule :) Wie dem auch sei, Du hast dann was gut bei mir. Wenn es bei PES 2011 mit Editor oder sonstwie möglich sein sollte, sich Bundesligavereine zu basteln, dann nehme ich Werder und Du darfst mir mit dem HSV die Hütte vollballern, bis der X-Knopf ausm Gamepad fällt :D
Ok, abgemacht :thumbsup:
Und wie es aussieht ist der Smudo auch mit dabei:)
PS: hab den Schuß auf "B":D

cleaner3978

Altenpfleger
Was soll ich sagen. :D
Wir lassen den Greg auch gewinnen. ;)
Nebenbei hab ich mir grad eure Fahrten in Mugello und auf den Nürburgring angesehen.:eek:
So schnell sind wir nichtmal nüchtern.:ugly:
Sehr schöner Syncrondrift in Kurve 1 Runde 6 auf der GP Strecke.:thumbsup:

Da muss ich wohl noch ein paar kg Carbon runterschleifem....:lol:

@Rigor

Da hilft nur noch Doping.
704.gif
704.gif
704.gif

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ach, ich lass mich doch nicht mit Fabelzeiten aus der wahnsinnigen Lobby einschüchtern :D Die können ja nur nüchtern fahren :p Wenn die auf unser Level kommen wollen, dann können die nicht mal geradeaus gucken, geschweigen denn fahren.

Außerdem... wenn es auf den nächsten Cup zugehen sollte, kommen die wieder an und möchten Farbe auf's Blech. Weißte was ich denen dann rüberschicke? Ne strahlend weise Karre mit diesem :ugly: smily auf der Motorhaube :p Wer zuletzt lacht... :D

Oben