• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

X30 OsnaMichi

Frührentner
wir waren zwar gestern nur zu viert, aber hat trotzdem richtig laune gemacht. freu mich schon aufs nächste rennen.

@Danny
danke nochmal für die geile lackierung:thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
So, kurz und bündig die Lobbies für heute Abend:

In der viel zu schnellen Lobby dürfen antreten:
Greg (Horst)
quattro lurch
Marock
PistenTeutone
Smudo
BlackFlo
Schachboxer

Der Rest der Bande kommt mit zu mir:
Rigor (Horst)
CollerM
cleaner
Friedbrain
haeuptling
superkuw
torcuir

Abseits der DTM trifft sich noch eine Lobby in Armadillo:
Steppenwolf
007ven
*ich hoffe wir sehen uns dann bei F1 2010 ^^ *

Schade, nur 2 Leute aus dem ursprpünglichen Cup dabei :( Hätte gern mehr von euch gesehen.

X

X30 007ven

Guest
....

Abseits der DTM trifft sich noch eine Lobby in Armadillo:
Steppenwolf
007ven
*ich hoffe wir sehen uns dann bei F1 2010 ^^ *
...

die Schar der Abtrünnigen ist sicher noch größer....Lobby B zeigt da Geschlossenheit (naja fast und angemeldet waren ja eh nicht alle...)
aber bei den Zeiten hier bräuchte es mehr als ne Winchester, um etwas auszurichten :D wir schalten also ein paar Gänge und PS zurück, schultern die Winschester und packen den Colt ins Halfter und sorgen für eine Banditenfreie Welt im Westen :) Mugello (auch wenn ich es liebe) kann es derzeit halt nicht mit New Austin aufnehmen :D
F1 ist sicher am Start, aber das hat ja noch Zeit....

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Brauchst Dich garnicht zu rechtfertigen. Ich kicke eben Lobby B aus meiner Freundesliste, dann kommt ihr ins schwarze Buch und gut ist... ;) :lol:

Im Moment ist mir der Wilde Westen mit gut 40€ für ein Gebrauchtes noch ein bissel zu teuer. Hab ja genug zum Spielen, außerdem ist Sommer :) Aber ich hatte mir letztens den Kurzfilm angesehen, dazu noch ein paar Gameplay Videos auf YouTube. Steht nun ganz oben auf dem Wuschzettel. Vielleicht bringt's mir ja das Christkind :)

X

X30 007ven

Guest
Brauchst Dich garnicht zu rechtfertigen. Ich kicke eben Lobby B aus meiner Freundesliste, dann kommt ihr ins schwarze Buch und gut ist...

war auch keine Rechtfertigung, aber wenn wir schon Erwähnung finden, äußern wir uns auch...notfalls auch ungefragt, kennst uns ja :D:D

schwarzes Buch, Streichung aus der Freundesliste...und ich dachte du wolltest uns Angst machen? :D:D ich sag nur: in West Elisabeth gibt's Bären und Pumas gibt es auch und jede Menge böser Buben, da ist ein erfahrener Marshall als Begleitung nicht zu verachten, sonst wird ein junger Cowboy schnell zum Frühstückssnack :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
War das geil heute in Lobby 2?
Oder nich?! Das war doch geil!

War ein schweinegeiler Abend :D :thumbsup:

Huch, Forza 3 macht ja doch noch Spaß :) Und wie :) Heute sogar mal mit 8 Fahrern aufm Gruppenfoto. Die Einparkaktionen waren ja eigentlich das Highlight vom ganzen Abend :ugly:

Bilder gibts dann zum Wochenende, Videos wohl erst später. Mit meinen Rechner wird das erstmal nix.

Danke für das Interesse trotz Sommerloch und Verlockungen (wie dem wilden Westen ;)). Prost und Gute Nacht,

Danny

Oben