• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Allerdings könnte es mit Erscheinen von F1 2010 auch erstmal eine Forza Pause geben :D

Bitte wie meinen?!? Geht's Dir gut? Das von Dir genannte Spiel ist ein Arcadespiel :rolleyes: Da kannst Du auch nicht mit dem hier fahren:

Wenn ich sehe, wie Du im Audi A4 fährst, dann mag ich mir lieber nicht vorstellen, was Du in einem F1 Boliden anrichtest... :D

BlackFlo2010

Jungspund
Hallo,
Habe eben durch Zufall euer Forum gefunden und muss euch erstmal meinen Respekt aussprechen! Was Ihr da geleistet habt ist der Wahnsinn!
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

Wie wäre es mit einem Rennen zwischen uns?
ASA-Cup vs. DTM/Bleifuß-Cup

Was ist der ASA-Cup?
Der ASA-Cup findet auf xbforum.de statt und ist vom Mitglied ASA73 ins Leben gerufen worden. Wir fahren dort (ähnlich wie Ihr) wöchentlich unsere Rennen.

Ich wollte jetzt kein eigenes Thema dafür erstellen denn wenn von eurer Seite keine Interesse besteht wäre das Quatsch.
Also ich schaue hier die Tage nochmal des öfteren rein um zu schauen wie die Resonanz von euch ist.
Ihr könnt mich natürlich auch adden via XBlive
Gamertag: BlackFlo2010

MfG
Flo

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen. Das Problem ist die Zeit. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Arbeit, Freunde, Familie - da bleibt nicht so viel Zeit zum Spielen, wie ich gern hätte. Und in der Zeit, wo ich spiele, bin ich hier voll ausgelastet.

Ich bin gar nicht so scharf auf Wettbewerb, sondern mache das einfach nur zum Spaß. Bei einem "Kampf" zwischen Foren/Clans artet das aus. Da ziehe ich den kleinen eingeschworenen Kreis im Alltenheim vor ;)

Der Roadstar

Frührentner
Da kann ich dem Rigor nur beipflichten, man hat ja noch ein Real Life.
Allerdings spricht nichts dagegen, wenn man einen gemeinsamen forenübergreifenden Cup in der Zukunft austrägt, ohne irgendeinen Clan-War.

Der nächste Cup ist schon in`s Auge gefasst, gefahren werden soll ein Porsche-Cup, ohne Alles, auch kein Tuning, vielleicht wäre das ja was.

Ansonsten könnt ihr ja mal unseren derzeitigen Cup verfolgen und testen was ihr so fahrt mit dem Golf II C425, erlaubt ist alles, außer dem Forza Heckspoiler und Pflicht ist der Überrollkäfig.
Nächstes Rennen ist Suzuka West. Zeiten liegen zwischen 1:25 bis 1:28 je Lobby.

Keep on Racing
Roadstar

BlackFlo2010

Jungspund
Da haben wir uns natürlich auf dem falschen Fuß getroffen:eek:
das ist zwar ein Wettkampf aber eben doch kein Wettkampf;)
Warum schreibe ich hier? Weil ich mich Abends am Wochenende vor die X-Box setzten möchte und Spaß haben will:thumbsup:
Und keinen ClanWar
@X30 Roadstar: ich werd mich mal versuchen...

G

gonzo

Guest
Bei mir schaut es ähnlich aus. Der Montag Abend ist zum Zocken reserviert und im Grunde mein einziger Multiplayer Abend für die ganze Woche. Für weitere Rennen fehlen mir die Zeit und die Motivation.

Tendenz im Sommer eher unregelmäßig. Da sinkt auch die Anzahl an Cups.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
forza8copy.jpg

Der Käse ist noch nicht gegessen...

Nach ein paar Runden auf der GP Strecke vom Nürburgring, Catalunya und Mugello war das Feuer wieder da. Als ob ich nie was anderes gemacht hätte...

Es war ein wahnsinnig geiles Gefühl, mal wieder im alten Arbeitsgerät von Johannes Seidlitz Platz zu nehmen und auf's Gas zu treten! Die Karre ist brutal. Wenn du bremst, denkst du, du wirfst den Anker. Der Motorsound im oberen Drehzahlbereich macht mich jedesmal sprachlos. Grip ohne Ende, Leistung satt. Spaß pur; ein richtiges "Männerauto" :D Da waren wir uns heute einig.

Sollte hier mal wieder größeres Interesse aufkommen, würde ich mich sehr drüber freuen. Nicht jetzt, nicht gleich, irgendwann mal.

Oben