• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@orinoco:

Eine herrvorragende Idee, das Rennen nicht sausen zu lassen! Der Spaß steht doch im Vordergrund und nicht der Lobbysieg ;)

@greg:

Tja, Du musst wohl Deine Überredungskünste noch verfeinern. Mit grüner großer Schrift lockst Du keinen aus Loby B. zu den großen Jungens :D

Vielleicht willigt ja einer der beiden ein, wenn Du die Linie für diesen einen erlaubst? *ganz uneigennützig frag* Nur so ein Vorschlag...

"ups tut mir leid Jörg, aber das kann man wieder rauspolieren...schau mal"

Jörg hat mich letzte Woche im Training gnadenlos weggeballert, weil es ihm nicht schnell genug ging. Also von daher hat er bestimmt keine Berührungsängste. Gegen den einen oder anderen Rempler hat er nichts ;)
Nach 3 bis 4 Monaten das meistens wieder vergessen... :p

X

X30 007ven

Guest
....

Eine herrvorragende Idee, das Rennen nicht sausen zu lassen! Der Spaß steht doch im Vordergrund und nicht der Lobbysieg ...

wie Spaß? du sprichst hier von L1, die können das Wort doch nicht mal fehlerfrei buchstabieren :p:D:D

....
@greg:

Tja, Du musst wohl Deine Überredungskünste noch verfeinern. Mit grüner großer Schrift lockst Du keinen aus Loby B. zu den großen Jungens ...

wir sind käuflich :D ...also gegen Platz 8 in der Gesamttabelle am Ende des Cups oder monetäre Zuwendungen könnt man sich das überlegen :D

außerdem was heisst große Jungs? die trinken nix, können also noch nicht volljährig sein :p

....
Jörg hat mich letzte Woche im Training gnadenlos weggeballert, weil es ihm nicht schnell genug ging. Also von daher hat er bestimmt keine Berührungsängste. Gegen den einen oder anderen Rempler hat er nichts
Nach 3 bis 4 Monaten das meistens wieder vergessen...

achso, ist er die Pistensau von L1? 3-4 Monate...kein Thema, da ich eh nie wieder in L1 fahre *spricht mit Fox schon mal über Rammtaktiken* :D

apropos Fox...wieso fährt er nicht in L1...schnell isser ja *hust* :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
wie Spaß? du sprichst hier von L1, die können das Wort doch nicht mal fehlerfrei buchstabieren :p:D:D

Im Fall von orinoco war das ja auch Lobby B./2 bezogen. Selbstverständlich sucht man in Lobby 1 "Spaß" in dem Sinne mit der Lupe... :D (Achtung: Sarkasmus!)

außerdem was heisst große Jungs? die trinken nix, können also noch nicht volljährig sein :p

Dem ist dann nichts mehr hinzu zu fügen :ugly:

achso, ist er die Pistensau von L1?

Das stellt Jörg in ein völlig falsches Licht! Gut, es hatte ab und zu mal gekracht, wenn ich mal bis zum Knutschkugelcup zurückblicke. Von Pistensau kann aber keine Rede sein :frech: Im Gegesatz zu machen Anderen... :p

Greg 1704

Sonntagsfahrer

Von wegen: "Schbahs":thumbsup:

wir sind käuflich :D ...also gegen Platz 8 in der Gesamttabelle am Ende des Cups oder monetäre Zuwendungen könnt man sich das überlegen :D
Platz 8 dürfte bei Deiner Leistung auch so machbar sein.:frech:

Euren 5% Kram bekommt man schon mit 16:nunu:

achso, ist er die Pistensau von L1? 3-4 Monate...kein Thema, da ich eh nie wieder in L1 fahre *spricht mit Fox schon mal über Rammtaktiken* :D
Ich bin nicht nachtragend, ich vergeß nur nie

X

X30 007ven

Guest
Von wegen: "Schbahs"...

na, wird schon...noch bissi üben und mindestens 4 Teller Buchstabensuppe, dann klappt das schon :lol::lol:

...
Platz 8 dürfte bei Deiner Leistung auch so machbar sein....

ich würd das aber gern absichern und falls ich die zweifelhafte Ehre in L1 habe und in eure Wirbelschleppen gerate und dann über den Acker geschleift werde, weiss man ja nie...der kluge Mann sorgt vor :D

...
Euren 5% Kram bekommt man schon mit 16...

hast du ne Ahnung, was hier zum Ende der Saison alles verkonsumiert wird...der Körper gewöhnt sich ja über die Rennmontage an das Zeuch, da muss ständig die Dosis erhöht werden :D

...
Ich bin nicht nachtragend, ich vergeß nur nie

ist Recht :p :keks:

Edit und Nachtrag: eigentlich müssten aber die zu spät Anmelder, wie der Hotti und der orinoco gerechterweise in L1 starten, oder heisst es etwa nicht: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"??? :D:D:p

Zuletzt bearbeitet:
Oben