• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

HuMa892

Altenpfleger
Macht mal ´n Smiley draus ;) Ich bin dabei!
Wobei ich war ja selbst schuld... Mit insgesamt 2h für setup und training geht einfach net mehr!
Aber Finale wird dadurch super spannend...
@ Rigor: Ich glaub ich bin jetzt 2 Punkte vor Dir...

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mit insgesamt 2h für setup und training geht einfach net mehr!

Mehr Zeit will ich da auch nicht reinstecken. Die 2 Stunden müssen reichen. Ich gehe nicht gern jeden Tag alleine auf die Strecke und jage meinen Geist. Für mich ist das laaaaaaaaangweilig...

Die aus Lobby 1 nehmen Gerüchten zu Folge sogar extra Urlaub, um noch 1 bis 2 Tausenstel rauszuschinden :p Mir hingegen wäre das zu hardcore.

@ Rigor: Ich glaub ich bin jetzt 2 Punkte vor Dir...

JAAAA, Du hackst gerade mit ner stumpfen Axt in meine offene Wunde :ugly: Wenn ich schon lese: ich glaube. Du weißt, dass es so ist :D Dabei wollte ich doch an Dir vorbei ziehen in der Tabelle. Im Sprint hatte das doch so schön geklappt. Mit 200 Puls eiskalt ausgebremst nach Start/Ziel. Aber im Hauptrennen stand ich neben mir. Keine Ahnung was los war, da lief garnichts zusammen.

G

gonzo

Guest
Die Videos vom Sprint und Hauptrennen liegen in meinem Shop. Komme nicht dazu, Fotos zu machen. Wenn es dem Danny mal wieder langweilig ist :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Der vorletzte Renntag

Spiel, Spass und Spannung.

Willkommen zurück aus Spanien.
  • X30 007ven auf P7
  • SC haujobb wieder mit Fotofinish (1/100 Sekunde)
  • grandiose Fights
  • Der Doc ist back, und das auch noch schnell
  • verdienter Gesamtsieg im Hauptrennen
  • ...
Und hier sind die Zahlen

Hier sind die Ergebnisse

Und hier ist die Gesamttabelle

Zuletzt bearbeitet:

HuMa892

Altenpfleger
@ Rigor: War nicht gehässig gemeint! Ich stand dafür im Sprint voll neben mir... Da hab ich 2 riesenfehler reingehauen!

Und ich wollte mir doch ein ordentliches Punktepolster aufbauen...

Naja JETZT ist es wirklich spannend ;)

Oben