Barteck
Altenpfleger
Ja es war wieder ein zum Teil von Pech verfolgtes Rennen.
Der Anfag war sehr schnell und gelungen.
Q-P1
Das kurze Rennen war wieder mal bis zum schluss sehr Spannend. Der Jörg wollte nicht locker lassen
Klasse fahrt.
Das Lange Rennen war bis zur Mitte des Rennens die Vortsetzung des Kurzen.
Bissss. Ja bis ich auf eine Halbe sec. auf den Jörg aufgeschlossen habe und mein sch........(lechtes) Lenkrad
sich verabschiedet hat. Bis es wieder einsatzfähig war vergingen ca. 10 sec.
da sind auch schan 2 an mir vorbeigekommen und ich war zu diesem Zeitpunkt 4. Danach heitzte ich was aus der Karre zu hollen war und fuhr eine Bestzeit nach der Anderen(mit dicken HALS):wallsash: bis ich zum Jörg auf 1sec aufgeschlossen habe. Am schluss reichte es für P2. Auch nicht schlecht. Aber ohne diesen Aussetzer währe denke ich ein Hattrick drin gewesen. Zuerst die Katze vom Kurt jetzt das Lenkrad. Was kommt als Nächstes (ROD???)
Nicht desto trotz. Es ist ein Traum mit euch zu fahren. Das hier gibt dem Spiel einen tieferen Sinn. Und es wird enger an der Spitze
Der Anfag war sehr schnell und gelungen.
Q-P1
Das kurze Rennen war wieder mal bis zum schluss sehr Spannend. Der Jörg wollte nicht locker lassen
Das Lange Rennen war bis zur Mitte des Rennens die Vortsetzung des Kurzen.
Bissss. Ja bis ich auf eine Halbe sec. auf den Jörg aufgeschlossen habe und mein sch........(lechtes) Lenkrad
sich verabschiedet hat. Bis es wieder einsatzfähig war vergingen ca. 10 sec.Nicht desto trotz. Es ist ein Traum mit euch zu fahren. Das hier gibt dem Spiel einen tieferen Sinn. Und es wird enger an der Spitze
Zuletzt bearbeitet: