• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

HuMa892

Altenpfleger
Zur not bringst des BecknBier zu mir...
20 min südlich von BT!

So sinn mir frangn haldd... midd am bierla kamma alles regln gell?!?

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ergebnisse Silverstone

Ein weiterer Renntag ist geschafft.
Und auch dieses Mal gab es diverse Highlight´s.
  • HuMa mit seinem ersten Podium in L1
  • Lackschäden in L2
  • Technische Defekte (MS-Wheel) beim überlegenden Bartek
  • wieder Katzenjammer, diesmal beim Bunjee und nicht beim Kurt
  • unser Neuzugang DrSpeedy, er hätte in der Spitze von L2 voll mitgemischt
  • u.v.m.
Und hier nun die Ergebnisse

Und hier ist die Gesamttabelle

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Tja, was bleibt festzuhalten?

1. War's geil!
2. Mein Einstand in Lobby 1
3. Ein haarstreubendes Duell mit dem Roadstar zum Schluss des Hauptrennens (ich war durch danach, meine Klamotten konnte ich auswringen)
4. Alle 3 Starts saumäßig vergeigt (Kupplung schnippen lassen, Motor abgewürgt)
5. Boxenstrategie ging zum 5. mal in Folge auf
6. Ist der Doc wieder da :D
7. Platz 4 in der Tabelle ist greifbar, Catalunya ich komme!

So, und nun muss ich mal ein bissel ausholen. Als Belohnung für den Nürburgring Time Trial gab es einen Mercedes Benz Touring Car als Preis für einige Teilnehmer. Nun wollten diese nicht nackig rumfahren müssen. Also führte ihr Weg in die Storefront. Glücklicher Weise in meine :D So kam es, das die Lackierungen von Garry Paffett und Ralf Schumacher weggingen wie warme Semmeln. Je 500 über Nacht.

Und durch diese glückliche Fügung haben sich auch ein paar professionelle Fahrer in meinen Shop verlaufen. Mir wurde für die DTM-Fotos viel Respekt entgegen gebracht, vorallem aber für die Replays. Und dieses Lob richtet sich an alle, die hier mitfahren und dieses Event mitgestallten. Sowas geht nur zusammen.

Ich habe Nachrichten von Leuten aus allen Ecken der Welt bekommen. Das, was wir hier abziehen, ist "awesome!" und "just f*cking brilliant!" haben die gemeint.
Ich finde, da dürfen sich alle Fahrer ruhig mal was drauf einbilden!

DrSpeedy

Jungspund
Ein weiterer Renntag ist geschafft.
Und auch dieses Mal gab es diverse Highlight´s.
  • HuMa mit seinem ersten Podium in L1
  • Lackschäden in L2
  • Technische Defekte (MS-Wheel) beim überlegenden Bartek
  • wieder Katzenjammer, diesmal beim Bunjee und nicht beim Kurt
  • unser Neuzugang DrSpeedy, er hätte in der Spitze von L2 voll mitgemischt
  • u.v.m.
Und hier nun die Ergebnisse

Und hier ist die Gesamttabelle

Ja, war ein super Abend. Platzierung war mir in erster Linie egal. Hauptsache keinen von den Profi´s wegrammen :D.
Hat ja soweit geklappt und die ersten 2 Runden vom Hauptrennen waren schon geil. Bis zu meinem Dreher jedenfalls... weiss zwar nicht wer mir im Drift den Schubs gegeben hat, war aber auch egal, da die Rundenzeiten ihr übriges sagen... Früher oder (lieber später) wär´ ich eh überholt worden. So ging es halt in einem Rutsch. 6x Brruuummm. Da muss ich halt noch üben, üben üben.
Also hat echt Spass gemacht.

Gruss,
Speedy.

Oben