• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

X30 Fox

Altenpfleger
@ Thomas

Lieber Tohmas jetzt mach mal nicht auf blöde Henne :nunu:

erstens

bist du kurz vor unserem kontakt von der Strecke irgendwie abgekommen, ich weiß es nicht genau aber da war eine unregelmäßigkeit die ich da nicht erwartet habe, just in dem moment schaute ich gerade auf die anzeige, und konnte leider nicht so schell reagieren, ich blieb anstandshalber stehen und lies dich vorne. sorry nächstes mal bleib ich 2 km hinter dir:)

zweitens

was glaubst du wie oft ich schon rausgeschupst worden bin, da mach ich auch keinen großen aufriss drüber, du bist dritter geworden, is doch ok

heut abend trinken wir ein bierchen und gut is :frech:

und jetzt bleib mal schön im rennzirkus drin, und sei brav, sonst bin ja ich wieder der böse böse intruder...

und nimms nicht so ernst ,is doch nur ein spiel.:keks:

X

X30 007ven

Guest
...
Das ganze Training umsonst.

Ich bin stinkesauer, ehrlich.

Ich bin raus.

jetzt mach hier mal nicht auf Mädchen, ja :D die zwei Rennen wirst du wohl noch durchhalten. Und was sag ich immer, das ganze Training bringt nix :D:D
also sit back, relax, have a drink und auf nach Catalunya. Immerhin sind wir ein Team, auch wenn ich dir einen freundlichen Klaps auf den Po am Start gegeben habe. Das war doch nur, um dich anzufeuern :D:p

X30 Fox

Altenpfleger
aba echt hey.. komm wir haben dich doch alle lieb...

der böse böse fox tut dich nimma hauen...

ey ich versuch schon das 30 mal in liberty die bank zu überfallen und zu flüchten.. soviel zum thema training....:wallsash:

@ tom

ich bring heut abend lecker Beckn-Bier mit ok tutzi tutzi bussi:frech:

X

X30 Steppenwolf

Guest
also sit back, relax, have a drink und auf nach Catalunya.
Weist Du wie viel Kurven Catalunya hat welche sich unserem Foxy spontan in den Weg werfen können!

Im Ernst, vielleicht liegt es daran das ich zu viel L2 intus habe oder zu wenig Bioweisse, jedenfalls köchel hier auf mittlerer Weisglut herum.
smilie_wut_007.gif

Ich mach das heute Abend mit dem Foxy selber aus. Dein Tätschler war ja nicht so schlimm, nur das der Foxy bisher mir in fast JEDEM Rennen in den Hintern getreten ist läßt mich so langsam verzweifeln. Die Saublöden Begründungen dazu s.o. in Weisglut köcheln...

Also werde ich den Foxy heute Abend an die Gurgel gehn (komm Du mir nach Hause :nunu::nunu:), gutes Beckn Bier schlürfen und Euch nächste Woche alleine fahren lassen - oder auch nicht :D

Wie es hier schon einige getan haben sage ich NIEMALS NIE MEHR und überlege mir bis Sonntag 1600 wo ich mein Häckchen setze.

So, jetzt tue ich weiter bocken, auf Mädchen machen und die Gebrauchtpreise von FM3 ansehen :ugly:

X30 Fox

Altenpfleger
ah wird schon langsam wieder ich seh ja schon wieder nen grünen smily...

aber lieber tom wenn du etwas schneller wärst vor mir dann würd das ja nicht passieren... bin weg...;)

X

X30 007ven

Guest
Weist Du wie viel Kurven Catalunya hat welche sich unserem Foxy spontan in den Weg werfen können!...

oh, da gibt es einige :D

...
Im Ernst, vielleicht liegt es daran das ich zu viel L2 intus habe oder zu wenig Bioweisse, jedenfalls köchel hier auf mittlerer Weisglut herum...

ja, wo ich jetzt auch meine L2 Erfahrungen habe, könnte da was dran sein. Als die Story mit den nassen Pedalen kam, konnte ich mich auch kaum mehr auf der Strecke halten :D aber ich empfehle einfach mehr Bioweise oder Asylantrag für L2, wahlweise L1 zu stellen. Aber pass auf, da machst du dich als Spalter unbeliebt bei den Brauereien dieser Welt :D

...
Ich mach das heute Abend mit dem Foxy selber aus....

ja hau rein, er hat es verdient :D :nunu:

...
Also werde ich den Foxy heute Abend an die Gurgel gehn (komm Du mir nach Hause ), gutes Beckn Bier schlürfen und Euch nächste Woche alleine fahren lassen - oder auch nicht ....

nein, wir fahren nicht ohne dich, also reiss dich zusammen. es ist ein verdammtes Spiel. Oder erwirke wenigstens eine gerichtliche Verfügung, dass der Fox nicht mehr als 1000m an dich ran darf :D

...
Wie es hier schon einige getan haben sage ich NIEMALS NIE MEHR und überlege mir bis Sonntag 1600 wo ich mein Häckchen setze....

na bei "ja" das ist doch klar, sonst kommt die Allgäuer Macht und ich ins beschauliche Bayreuth und dann ist Festspielzeit :nunu: :nunu:

...Gebrauchtpreise von FM3 ansehen ...

wieso? willst du ein Ersatzexemplar kaufen? *grins* ach komm, du kannst net ohne Forza und wenn, dann schenk deine DVDs wenigstens dem Marc, damit er was zum Falten hat :D

Ich sehe schon es ist ernst bei dir, aber ich hoffe ja du kommst wieder runter und regelst das mit dem Fox. Mein Apell auch an den Peter da heute Abend kooperativ zu sein. Die Gemeinschaft der Lobby B braucht euch im Kollektiv. Wir sind die Lobby B. und ihr werdet assimiliert, Widerstand ist zwecklos.... :D

.....aber lieber tom wenn du etwas schneller wärst vor mir dann würd das ja nicht passieren... bin weg...

aua, du sollst nicht noch Öl und Benzin ins Feuer gießen....tzzz

X

X30 Steppenwolf

Guest
ja hau rein, er hat es verdient :D :nunu:
Hm, gerade wieder eingefallen, heute wird es nicht gehen... Mist, dann verraucht am Ende die ganze Wut!:wallsash:

na bei "ja" das ist doch klar, sonst kommt die Allgäuer Macht und ich ins beschauliche Bayreuth und dann ist Festspielzeit :nunu: :nunu:

Cool, ist ja geradezu ein Grund auf Nein zu Klicken :p

aua, du sollst nicht noch Öl und Benzin ins Feuer gießen....tzzz
Siehste, so isser der alte Rammler...

:D

Und nun tschüss, sonst ist die Wut wirklich im Eimer

X30 Fox

Altenpfleger
ne tom spass beiseite ich bin dir noch nie mit absicht oder nur zum spass ins heck gefahren, wenn dann sind es konzentrationsfehler auf grund irgendwelcher getränke oder zu viel ugeduld, dann kommt noch komischerweiße immer diese situation das du vor mir bist.

aber wie gesagt ich habe uch schon sehr viel einstecken müssen weil ich leider auch oft den gonzo hinter mir hatte.... den rest spar ich mir jetzt...:)

aber wer ohne ist der werfe den ersten autoreifen....

ich gelobe besserung und mehr limo vor dem start und dann wird alles gut...:)

Oben