• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

Der Roadstar

Frührentner
Nein, nicht das mit den Zeiten, das Üben für die neue Strecke Danny :D

Das das mit den Zeiten rauskommt ist doch eh klar und wir wissen ja alle ungefähr wo jeder steht.

Ich finde es troptzdem schade, dass man nicht nach bestimmten Fahrzeugen suchen kann.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Yep, selbst auf der Homepage geht das nicht mit dem Filter. Saudumm gelößt die Sache...

Barteck hat ne 1:40,332 gefahren :eek:
Erst freute ich mich, das ich bis auf 0,3 sek auf Jörg aufgeschlossen habe mit ner 1:41,553. Und dann der Blick in die Listen... :ugly: Total verrückte Leute in Lobby 1.

Naja, Freitag hab ich frei, da werde ich nochmal üben. Bis jetzt hab ich mich jeden Tag etwas verbessert. Also hoffe ich, das es da auch wieder so wird. Und dann soll der Montag ruhig kommen :nunu:

Barteck

Altenpfleger
Yep, selbst auf der Homepage geht das nicht mit dem Filter. Saudumm gelößt die Sache...

Barteck hat ne 1:40,332 gefahren :eek:
Erst freute ich mich, das ich bis auf 0,3 sek auf Jörg aufgeschlossen habe mit ner 1:41,553. Und dann der Blick in die Listen... :ugly: Total verrückte Leute in Lobby 1.
:ugly::ugly::D:wallsash::wallsash::nunu::thumbsup: Total Verrückt.
Das Ganze war aber mit viel Rückenwind.
In der Praxis sieht anders aus.
Im Durchschnitt 1.41.....±0,5 sec.
Das wird wieder einene enge Geschichte.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ihr habt alle Nitro Glycerin im Klarlack eurer Lackierungen. Wenn ich in L1 muss, drücke ich den roten Knopf. Dann knallst's mal kurz :nunu: :ugly:

X

X30 007ven

Guest
Ihr habt alle Nitro Glycerin im Klarlack eurer Lackierungen. Wenn ich in L1 muss, drücke ich den roten Knopf. Dann knallst's mal kurz

und du denkst ehrlich, dass du uns damit Angst einjagen kannst? :D
Erst knallt das Auto und dann die Kronkorken und dann wird das noch ein gaanz lustiger Abend in der Lobby :D:D:D:frech:

G

gonzo

Guest
Als alter Verschwörungstheoretiker habe ich natürlich gleich noch etwas enthüllt.

Unser Intruderchen ist im letzten, seinen bisher einzigen, Rennen eineutig schlechter gefahren als unser Rennleiterchen. Mit welcher Begründung soll der jetzt in L2 fahren ???

Fragen über Fragen...

Habt ihr alle Tomaten auf den Augen :D Guckst du Tabelle, guckst du Silverfu.. Zeiten, weisse Bescheid :ugly:

HuMa892

Altenpfleger
Also dies mal krieg ich einfach kein ordentliches setup hin!
Ne niedrige 1-42 ist drin aber mehr beim besten willen net...
Naja werd am sonntag sicher nochmal ordentlich üben...

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Hihihi... eure Sorgen möchte ich teilen, Zeiten auf Silverstone zusammen zu bringen :lol: Bin echt froh daß dieser Kelch an mir vorbei ging und ich hier mal 2 Wochen Xbox frei hab. Zwar viel Arbeit hier, aber Abends mal amerikanisches Bier ist auch toll :D

Denkt dran: Ich hab euch im Blickfeld :nunu: *lol*

X

X30 Steppenwolf

Guest
Habt ihr alle Tomaten auf den Augen :D Guckst du Tabelle, guckst du Silverfu.. Zeiten, weisse Bescheid :ugly:

Was heissen Tomaten, Alter :nunu:

Hier Auszug aus Regelmachwerk:
Die Lobbyaufteilung
  • erfolgt in Reihenfolge der Gesamtplatzierung
  • die Lobbygröße wird gleich verteilt
Und hier Auszug aus gephotoshoppte Tabelle:
Platz 13 X30 Gonzo Road America SR 23 HR 38 Gesamt 180 Pkt
Platz 23 X30 Fox Road America SR 17 HR 17 Gesamt 34 Pkt
Habe mich mit Kumpels, alles große starke Männer, bequatscht. Ey, haben ganz viel nachgedacht das Kopf rauchen. Haben alle gesagt das Foxybaby hinter Dir plaziert.
Und Iwan, gaaanz großer Denker in Clique, hat kleinen 1x1 ey.
Der Iwan, der hat hat gesagt das Platz 13 Lobby B2 und Platz 23 Lobby B. is.

:nunu:

;)

:D

Gruß
Thomas
...
smilie_trink_033.gif
in die Smiley Liste, bitte ...

Oben