• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

Greg 1704

Sonntagsfahrer
...Barteck hat ne 1:40,332 gefahren :eek:
Erst freute ich mich, das ich bis auf 0,3 sek auf Jörg aufgeschlossen habe mit ner 1:41,553. Und dann der Blick in die Listen... :ugly: Total verrückte Leute in Lobby 1.

Naja, Freitag hab ich frei, da werde ich nochmal üben. Bis jetzt hab ich mich jeden Tag etwas verbessert. Also hoffe ich, das es da auch wieder so wird. Und dann soll der Montag ruhig kommen :nunu:

Dann mach schon mal nen Ölwechsel:frech:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hbirger

Neuankömmling
Hallo ihr Cupfahrer,

ich habe mich die letzten Tage auch mal hinters Lenkrad geklemmt und bin ein wenig mit dem Tourenwagen (Mercedes) unterwegs gewesen.
Da ich zeitlich am Montag wohl eher auf der späten Seite bin werde ich zwar nicht regelmässig teilnehmen können, trotzdem würde ich mich freuen wenn ich ev. das eine oder andere Mal in der L3 mich hinten anstellen könnte sofern das Rennen selbst noch nicht gestartet wurde und ich schon zu Hause bin. Fürs Qualifying wirds wohl noch seltener reichen da ich geschäftlich abends länger unterwegs bin :(
Ausserdem wollte ich mal fragen ob mir jemand ein halbwegs brauchbares Setup für Silverstone schicken könnte für den Mercedes. Ich bin momentan nach meinen ersten 30 Runden in Silverstone bei 1:46:73 angekommen, habe aber das Gefühl das das mit einem besseren Setup noch viel besser klappen würde....
Leider bin ich so gar nicht der Schrauber, sprich, ich habe absolut keine Erfahrung bei Setups.
Ihr könnt mich ja mal adden, auch wenns bei mir für den kommenden Montag nicht reichen wird zeitlich, eventuell hat jemand ja mal Lust mit mir nach 21:00 eine Trainingsrunde zu drehen oder mir ein Setup zu schicken. :)

X

X30 007ven

Guest
Thomas, du weisst doch, dass hier ein gewisser Chaosmod sein Unwesen treibt, da verwundert die Lobby(wunsch)einteilung doch nicht :)

...
...
smilie_trink_033.gif
in die Smiley Liste, bitte ...

oh jaaa, der Lobby B. Smiley muss her :D

G

gonzo

Guest
Haben alle gesagt das Foxybaby hinter Dir plaziert.
Und Iwan, gaaanz großer Denker in Clique, hat kleinen 1x1 ey.
Der Iwan, der hat hat gesagt das Platz 13 Lobby B2 und Platz 23 Lobby B. is.
...

In den letzten Rennen sind immer wieder Stammfahrer in ihre angestammte Lobby gesteckt worden. Mit 1:44 ist der Fox eher Lobby 2 als 3. Und wenn er gut drauf ist, ist er sau schnell.

Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht kommen wir ja mal mit 2 Lobbys aus :D

Wenn ich mir eure Zeiten anschaue, besonders deine. Dazu meine grobe Unlust zum Trainieren und der verhaßte Kurs. Vielleicht denke ich mal über ein Streichergebnis der besonderen Art nach und vertreibe mir die Zeit auf der Citadell :p

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
Ich muss wohl meine Zeit ein wenig relativieren, das war mit Bremslinie (Schäm) ;)

Habe heute Morgen mal ohne getestet, da war wie beim HuMa nur eine niedrige 1:42 drinne.

Also muss ich diesem Wahn des Lobby 1 Trainings nachgeben oder akzeptiere mein Schicksal :D

@HuMa
Ich hab die Idee, wir machen unsere eigene Lobby 1a auf, sollen die doch machen was sie wollen:lol:

X

X30 007ven

Guest
...
Wenn ich mir eure Zeiten anschaue, besonders deine....

Zustimmung...der Thomas der alte Streber will es wohl dieses Mal wissen... :D

...
der verhaßte Kurs...

und wie verhaßt...ich bekomm da keine vernünftige Zeit hin, zumindest nicht ohne Strafe...argh :wallsash:

...
Vielleicht denke ich mal über ein Streichergebnis der besonderen Art nach und vertreibe mir die Zeit auf der Citadell

Mugello werte ich ja schon als Streichergebnis, noch eins kann ich mir nicht leisten, aber je nach Lobbyeinteilung (hallo Rennleitung :nunu::nunu::nunu:) denk ich noch mal drüber nach :D

HuMa892

Altenpfleger
@ Roadstar: Hört sich gut an... die fahren ja wieder mal ausser konkurrenz!
Und wir hatten ja schon echt gute Duelle (wobei ich immer verloren habe :( )

Mal sehen was der Sonntag abend bringt...

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
oh jaaa, der Lobby B. Smiley muss her :D

Yeah, most def!!! ... aber wo isser jetzt hin?! :wallsash:
Hey Admins und Moderatoren: Mal stark machen für die Veröffentlichung des Lobby B Smileys :nunu:

... hatte auch grad Pech, mein geliebter "Russen-Kiosk" umme Ecke hatte heute schon früher zu. Ergo, kein "Miller high life" sixpack für Papa :ugly:

Zum Silverstone Rennen: Ich denke da stapeln wieder einige sehr tief und andere kommen Montag bestimmt wieder zurück in die graue Realität :p

G

gonzo

Guest
Hallo ihr Cupfahrer,

ich habe mich die letzten Tage auch mal hinters Lenkrad geklemmt und bin ein wenig mit dem Tourenwagen (Mercedes) unterwegs gewesen.
Da ich zeitlich am Montag wohl eher auf der späten Seite bin werde ich zwar nicht regelmässig teilnehmen können, trotzdem würde ich mich freuen wenn ich ev. das eine oder andere Mal in der L3 mich hinten anstellen könnte sofern das Rennen selbst noch nicht gestartet wurde und ich schon zu Hause bin. Fürs Qualifying wirds wohl noch seltener reichen da ich geschäftlich abends länger unterwegs bin :(
Ausserdem wollte ich mal fragen ob mir jemand ein halbwegs brauchbares Setup für Silverstone schicken könnte für den Mercedes. Ich bin momentan nach meinen ersten 30 Runden in Silverstone bei 1:46:73 angekommen, habe aber das Gefühl das das mit einem besseren Setup noch viel besser klappen würde....
Leider bin ich so gar nicht der Schrauber, sprich, ich habe absolut keine Erfahrung bei Setups.
Ihr könnt mich ja mal adden, auch wenns bei mir für den kommenden Montag nicht reichen wird zeitlich, eventuell hat jemand ja mal Lust mit mir nach 21:00 eine Trainingsrunde zu drehen oder mir ein Setup zu schicken. :)

Du kannst gerne mitfahren. Allerdings solltest du schon pünktlich zum Quali antreten, da die Lobbypunkte in die Startaufstellung fließen. Die meisten schalten ausserdem die Benachrichtigungen aus, da sie beim Fahren stören. Somit bekommt man von Nachzüglern häufig nichts mit.

@Sven

kannst du ihm mal das Wunder Setup schicken :D Bei mir kommt Forza erst am Montag wieder ins Laufwerk. Muss erst die Menschheit retten.

Oben