• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
was hast du erwartet?

aber wenn der Roadi die Zeiten aus dem Training von heut Nachmittag fährt, ist er ABSOLUT richtig in L1 :D:D

Ich hatte eigentlich erwartet das hier halbwegs nach Leistungsdichte eingeteilt wird und spannende Rennen zustande kommen:thumbsup:

Außerdem wird man laut Tabelle für Lobby 1 nominiert obwohl man garnicht auf dem gleichen Level fährt.Spaßfaktor gleich Null....Trage mich im Kalender dewegen mit Nein ein, und siehe da.Die Lobbys werden auf einmal in Road America nach belieben eingeteilt.Fühle mich nen bisschen veräppelt:nunu:

@ Gonzo
du beschwerst dich auch, das du in Lobby 2 hinterher fährst.Da kann ich nicht verstehen das ihr nicht nach dem ersten Rennen die Lobbys so aufteilt wie in den vergangen Cups.Is klar das neue Leute dazu gekommen sind , aber nach dem ersten Rennen kann man schon erkennen, wer wo hin gehört....

Ich machs dann mal kurz und schmerzlos...

Mercedes Cockpit Bruno Spengler wird frei

Wünsche allen eine restliche unfallfreie und spannende Saison :frech:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Die Einteilung ist gut, wobei ich "HuMa" nach dem Suzuka Rennen und seiner Road America Zeit auch eher in Lobby 1 gesteckt hätte.

Bei 3 Lobbys wäre L2 sonst einfach zu klein geworden.

@Meik: Schade, dass Du auch zum 4. Renntag nicht verstanden hast, wie die Lobbys aufgeteilt werden.

Dem Rest wünsche ich einen schönen Renntag morgen in den USA.

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Bei 3 Lobbys wäre L2 sonst einfach zu klein geworden.

@Meik: Schade, dass Du auch zum 4. Renntag nicht verstanden hast, wie die Lobbys aufgeteilt werden.

Genau :lol: bin nach der 4. Klasse abgegangen :wallsash:

Hoffe bei Danny´s Golf Cup wird dann ne bessere Regelung mit den Lobbys gefunden.
Bis dahin drück ich nochmal die Schulbank und lerne die Grundrechenarten :cool:

HuMa892

Altenpfleger
Also meinetwegen würd ich schon gern in L1 starten wenn keiner was dagegen hat!
Es sind ja 6 in L2 und 5 in L1...
Aber ich überlass das der Rennleitung...

Bunjee

Altenpfleger
Dann lasst doch bitte den Meik in L2 starten wenn HuMa wechseln würde. Die Korrektur für Roadstar ist ja absolut sinnvoll, wie man gestern gesehen hat. Eine Korrektur in anderer Richtung sollte doch dann auch möglich sein. Bitte bedenkt auch, dass der Übergang von L2 nach L1 weitaus krasser ist als von L3 nach L2. Die Platzierungen von Meik in den letzten Rennen zeigen auch, dass er momentan eher in L2 gehört und ich fände es sehr schade, wenn noch ein Cockpit frei wird. Die Lobbies dünnen sich momentan gefühlsmässig eh ein wenig aus.

Grüße,

Bunjee

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ups, gerade mal rein geschaut und festgestellt das ich der Horst bin!!

Hat sich der Chaosrennleiter doch sang und klanglos in L3 verdünnisiert :nunu: muß nachher unbedingt mal den Foxy - Welcome Back - ein paar Fotos vom Hinterteil des Gonzoischen Gefährts schmackhaft machen...:D

Gruß
Lobby B2 Horst

X

X30 007ven

Guest
Du willst blos wieder beide Rennen gewinnen. Gib es zu.

och naja, da hätt ich nix dagegen :D aber bei euch ist ja auch Jammern auf hohem Niveau. Wie ich sehe sind die Zeiten ja im Vergleich zu gestern Nachmittag noch etwas gepurzelt :D

...
Hat sich der Chaosrennleiter doch sang und klanglos in L3 verdünnisiert muß nachher unbedingt mal den Foxy - Welcome Back - ein paar Fotos vom Hinterteil des Gonzoischen Gefährts schmackhaft machen...

ja eine Frechheit ist das und ich hab mich schon so auf einer 3er Duell gefreut...extra noch die Front und das Heck verstärken lassen und nu das...tzzz diese Feigling :nunu::D

Sag dem Foxi der soll sich an den Ringen orientieren, da trifft er garantiert den Richtigen. Ohne Spoiler sieht der Audi eh viel besser aus :p:D:nunu:

Oben