• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

orinoco61

Frührentner
Mal kurz abseits vom Cup:

wie wäre es am 15.02 - dem rennfreien Montag - mit einem Tausch des Lenkrads gegen die benzinbetriebene Kettensäge :D

So eine gepflegte Runde GOW2 :nunu: hätte doch was. Einige von euch haben das Spiel laut Profil ja schon gezockt.
Ja ja ja, wäre dabei! Bin allerdings schwer aus der Übung :thumbsup: (hab auch nur die "serienmäßigen" Maps)

G

gonzo

Guest
Ja ja ja, wäre dabei! Bin allerdings schwer aus der Übung :thumbsup: (hab auch nur die "serienmäßigen" Maps)

Ich doch auch, Lobby B. Niveau halt :D Nach Abschluß der Kampagne habe ich mit Alex nochmal kurz das zusätzliche Kapitel Straße ins Verderben gezockt, das war´s.

Die Standard Maps reichen völlig aus. Wir wollen ja nur mal einen Abend Spaß abseits der Piste.

orinoco61

Frührentner
Ich doch auch, Lobby B. Niveau halt :D Nach Abschluß der Kampagne habe ich mit Alex nochmal kurz das zusätzliche Kapitel Straße ins Verderben gezockt, das war´s.

Die Standard Maps reichen völlig aus. Wir wollen ja nur mal einen Abend Spaß abseits der Piste.
Na dann... muss ich mir nur noch ´n paar Liter Zweitaktöl für die Säge besorgen :)

G

gonzo

Guest
Die Lobbyeinteilung findet ihr im Kalender.

Zum rennfreien Montag: außer orinoco noch jemand Interesse?

Mal schnell ein paar XBL Profile überprüft und GOW´ler gefunden

Bunjee, Roadstar, Steppenwolf, Ulysses, Barteck, Hotti, GTI.

Bunjee

Altenpfleger

Zum rennfreien Montag: außer orinoco noch jemand Interesse?

Mal schnell ein paar XBL Profile überprüft und GOW´ler gefunden

Bunjee, Roadstar, Steppenwolf, Ulysses, Barteck, Hotti, GTI.

Ja, zwar auch nicht in Übung aber besser als Fasching mit der Frau angucken :)

Grüße,

Bunjee

Barteck

Altenpfleger
Der jörg hällt sich bis jetzt ungewöhnlich zurück:)
@gonzo: GOW session
mal sehen was der Montag bringt. Wird eher sponntan entschieden.
Ich werde so ab 20uhr mal in der privaten Lobby etwas üben. Dabei lasse ich eine Party laufen. Wer Lust hat kann einsteigen.

Zuletzt bearbeitet:

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe

Super Sache wenn ich mir die Lobbyeinteilung ansehe.Wird ja nach Regelwerk eingeteilt , wa??!!! pffff
Hat der "Chaosrennleiter" mal wieder zu tiefs ins Glas geschaut:ugly:??

Rigor in Lobby 2 und Roadster wird mal in Lobby 1 gesteckt....oder wird nun doch eingeteilt wie früher...Wir wissen ja wer in Lobby 1 gehört und wer nicht ;)

X

X30 007ven

Guest
Super Sache wenn ich mir die Lobbyeinteilung ansehe.Wird ja nach Regelwerk eingeteilt , wa??!!! pffff
Hat der "Chaosrennleiter" mal wieder zu tiefs ins Glas geschaut??....

was hast du erwartet? Chaosrennleiter halt...Disorder...:frech::keks:

...
Rigor in Lobby 2 und Roadster wird mal in Lobby 1 gesteckt....oder wird nun doch eingeteilt wie früher...

also der Rigor in L2 macht mir ja auch zu schaffen, zumal ich ja dieses Mal auch die höchst zweifelhafte Ehre hab...:wallsash: ...aber warte :nunu::nunu::nunu:

aber wenn der Roadi die Zeiten aus dem Training von heut Nachmittag fährt, ist er ABSOLUT richtig in L1 :D:D

G

gonzo

Guest
@Barteck
Entspannt euch doch mal :D Es gibt noch ein Leben neben Forza ;)

@Meik
Die Lobbyeinteilung erfolgt durch die Rennleitung. Sie orientiert sich an der Tabelle und kleine Korrekturen gab es bisher bei jedem Rennen.

Ich bin jetzt auch 2 x in Lobby 2 gestartet, obwohl mir Lobby 3 lieber gewesen wäre. Da wäre ich auch nicht am letzten Platz rumgedümplet und hätte mitkämpfen können. Trotzdem hat es Spaß gemacht und mir war die Zeit nicht zu schade :p

Oben